Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 226
Insgesamt: 226 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kurvenblitzer - Das ist jetzt nicht den ihr ernst?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Muella
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 498

Wohnort: D-15732 Schulzendorf
Auto: Opel Calibra X30XE, X20XEV auf V6
Beitrag: 328312 Geschrieben: 06.03.2008 - 22:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Neeeo hat folgendes geschrieben:
lol.gif den Blitzer kenn ich und die Personen die den bedienen haben noch bessere Sachen drauf, kurz vorher ist ne Tanke da stellen sie vor dieses Weiß Rote teil an der Leitplanke einfach eins mit nem Blitzer.

auch auf der gegenspur Blitzen sie gerne, kenne auch jemanden der da reingefahren ist obwohl ich es der Person mehrfach vorher schon mitteilte.

Das ist übrigens die A113 richtung Kreutz Schönefeld kurz nach der abfahrt Waltersdorf.

In der nähe dieser Abfahrt blitzen sie regelmäßig und viel, nur mich nicht, weil ich bescheid weiß also von daher kann ich nur sagen wieder nen Blitzer der nur unbelehrbare und unwissende trifft.

Außerdem ist das außerorts, von daher nicht so gravierend, wie als wenn sie mich auf der Berliner Stadtautobahn blitzen würden, was sie aber auch irgendwie nicht tun.

Alles in allem alle die vom Schönefelder Kreuz nach Berlin reinfahren oder von Berlin kommend richtung Kreuz fahren, kann man nur sagen obacht im Bereich der Esso wird geblitzt und eben im Bereich der 60er Beschränkung an der Abfahrt Waltersdorf.

Denn wer fährt schon gerne 60 wo man auch mit 100 lang fahren könnte in nem Cali.

Gruß Chris


Chris du sprichst mir aus der seele biggrin.gif
fahr da jedentag lang nach arbeit und alle 2 tage stehen die dort irgendwo biggrin.gif

Zu dem neuen Blitzer also das teil ist die Absolute neuheit. hab ich vorhin beim arzt inner adac gelsen biggrin.gif
und zwar dieser Blitzer abreitet mit Infarot strahlen und zwar 5 Stück man kann den so Einstellen das er auf 4 Spuren GLEICHZEITIG Blitzen kann !
Dieses Sogar mit Foto diese Fotos sind sogar vor Gericht Bedeutenswert ! weil es ja sonst hieß von wegen Fotos sind nicht Zulässig dies ist mit diesem Blitzer Geschichte!
Die Geschoßenen Fotos werden Gleich in das daneben stehende Auto geleitet vom Comptuer darin Ausgewertet und per GPRS in die Nxte Polizei Hauptzentrale weitergeleitet.
Jetzt kommt der Hammer dieses Teil gibt es auch zur ZEIT nur im "Landkreis Dahme Spreewald!" da wo wir her kommen Chris zwinkern.gif und Kostet mal ganz einfach 250,000 Euro !
Das Gerät ist seid Anfang Februar im Dienst und hat im Februar über 10.000 mal Geblitzt mit Erfolg ... !
Das mal der totale hammer .. ick hoffe ich bin nicht dabei biggrin.gif Januar war schon so teuer traurig.gif 2 mal geblitzt und 1 mal net angeschnallt traurig.gif

Demnächst werden auch auf der Stadtautobahn in Berlin im Britzer Tunnel 1x wenn man rein fährt und wenn man raus fährt Blitzer Montiert die mit Schwarzlicht Blitzen .. es ist alles Gerichtlich nun durch es muss nur noch mit der Montage begonnen werden ... spätestens werden diese Hängen wenn im Mai die Neue Stadtautobahn aufgeht montiert sein .. sprich Adlershof - Schönefeld !

nur mal so was ich heute gelesen habe zwinkern.gif

Viel glück und Blitzer freie fahrt biggrin.gif ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 328326 Geschrieben: 06.03.2008 - 22:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kurvenblitzer, aah geil! biggrin.gif
Darauf hab ich gewartet psycho.gif
Wo steht bei mir in der Nähe so ein Teil?
Muss da hin.
Mit abgeklebten Nummernschildern natürlich... effi.gif
Voll durchknallen, durch die Kurve, zunge.gif
dass denen die Augen übergehen, bei dem Foto... lol.gif
Dann werden die erstmal ihr Gerät prüfen, ob das überhaupt richtig anzeigt zwinkern.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: VW Polo GTI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 328327 Geschrieben: 06.03.2008 - 22:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibaba 1 hat folgendes geschrieben:
Kurvenblitzer, aah geil! biggrin.gif
Darauf hab ich gewartet psycho.gif
Wo steht bei mir in der Nähe so ein Teil?
Muss da hin.
Mit abgeklebten Nummernschildern natürlich... effi.gif
Voll durchknallen, durch die Kurve, zunge.gif
dass denen die Augen übergehen, bei dem Foto... lol.gif
Dann werden die erstmal ihr Gerät prüfen, ob das überhaupt richtig anzeigt zwinkern.gif


Kurven heizen is ja eh Dein Hobby lol.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 328330 Geschrieben: 06.03.2008 - 22:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali_16v hat folgendes geschrieben:

ach echt? so viel unbegrenzte strecken gibt es gar nicht motz.gif



Hm,Also ich kenne relativ viele die offen sind. Zum teil die A10, die A2, die A9, die A24, die A19, die A13 usw. Alles hier in der Umgebung.

Muella hat folgendes geschrieben:

zwinkern.gif und Kostet mal ganz einfach 250,000 Euro !


Ein grund mehr, das teil mal einzustecken lol.gif

Muella hat folgendes geschrieben:

Demnächst werden auch auf der Stadtautobahn in Berlin im Britzer Tunnel 1x wenn man rein fährt und wenn man raus fährt Blitzer Montiert die mit Schwarzlicht Blitzen .. es ist alles Gerichtlich nun durch es muss nur noch mit der Montage begonnen werden ... spätestens werden diese Hängen wenn im Mai die Neue Stadtautobahn aufgeht montiert sein .. sprich Adlershof - Schönefeld !



Welcher genau ist denn der Britzer Tunnel? Ist mir gerade irgendwie nicht vor augen.

Ist das der Lange tunnel, der richtung neukölln ist? Wo gleich 300m nach dem tunnel die abfahrt "Grenzallee" ist? gruebeln.gif



@ calibaba 1

Da fällt mir gleich was lustiges zu ein lol.gif
Bei uns in Ludwigsfelde haben die neue blitzer aufgestellt, wo nen motorradfahrer in kurzer zeit 13 mal geblitzt wurde, immer zu den gleichen zeiten. Da hatten die dann die schnauze voll und haben den dann mal direkt vor ort rausgezogen lol.gif

Also sollteste das besser nicht mit nem Cali machen, der ein Unikat ist lol.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neeeo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1268

Wohnort: D-12524 Berlin, 74376 Gemmrigheim
Auto: Opel, Mercedes Cliff Calibra, E-T-Model X25XE, OM642
Beitrag: 328343 Geschrieben: 06.03.2008 - 23:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

marcy ja genau der ist da wo dann die 60er kurve nach schönefeld rauskommt, wo sie auch schon ab und an mal stehen.

Muella da habe ich ja wieder was gelernt naja da kann man ja langsam fahren danach gehts wieder zügiger biggrin.gif.

Von mir zuhause bis nach Neudiepensee 15 min kannst dir also alles weitere ausmalen oder zwinkern.gif

Gruß Chris

_________________
Rene ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen!!! R.I.P. 08.03.07


http://calibra.cc/gallery.php?id=1737 Wintercalibra seit 16.08. nichtmehr in meinem Besitz traurig.gif
http://calibra.cc/gallery.php?id=1948 Sommercalibra R.i.P.
http://calibra.cc/gallery.php?id=2157 Projekt2010
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 328350 Geschrieben: 06.03.2008 - 23:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Neeeo hat folgendes geschrieben:
marcy ja genau der ist da wo dann die 60er kurve nach schönefeld rauskommt, wo sie auch schon ab und an mal stehen.



Hm, sagt mir jetzt irgendwie absolut nix wiejetzt1.gif

Fahre immer durch so nen langen tunnel. Da kommt dann glaube im Tunnel auch die abfahrt "Buschkrugallee" und fahre dann danach immer "Grenzallee" ab. Geradeaus bin ich noch nie gefahren. Das ist dann sicher das, was du meinst oder?

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neeeo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1268

Wohnort: D-12524 Berlin, 74376 Gemmrigheim
Auto: Opel, Mercedes Cliff Calibra, E-T-Model X25XE, OM642
Beitrag: 328353 Geschrieben: 06.03.2008 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau du fährst rechts hoch zur grenzallee denk ich mal und ich blase jeden tag geradeaus richtung adlershof zwinkern.gif

Da gehts morgens um 6:15 und Nachmittags immer rund gut das die da nicht Blitzen biggrin.gif bisher

musst du auch mal langfahren biggrin.gif

Tempo 80 ist da voll die schande.

_________________
Rene ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen!!! R.I.P. 08.03.07


http://calibra.cc/gallery.php?id=1737 Wintercalibra seit 16.08. nichtmehr in meinem Besitz traurig.gif
http://calibra.cc/gallery.php?id=1948 Sommercalibra R.i.P.
http://calibra.cc/gallery.php?id=2157 Projekt2010
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 328356 Geschrieben: 06.03.2008 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Neeeo hat folgendes geschrieben:
genau du fährst rechts hoch zur grenzallee denk ich mal und ich blase jeden tag geradeaus richtung adlershof zwinkern.gif

Da gehts morgens um 6:15 und Nachmittags immer rund gut das die da nicht Blitzen biggrin.gif bisher

musst du auch mal langfahren biggrin.gif

Tempo 80 ist da voll die schande.


Ja genau das meinte ich. Also in dem Tunnel wollen die die Blitzer anbringen? 80kmh ist da echt nen witz. da kann man locker 120kmh fahren. Ist ja schließlich auch 3-spurig.
Und hoch zur grenzallee ist die abfahrt mit glaube 40khm oder 60kmh ausgeschildert. Genauso nen witz lol.gif Da kommt man auch mit 120 durch, bis zur kurve unten psycho.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 328362 Geschrieben: 06.03.2008 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali_16v hat folgendes geschrieben:
Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
strecken wo unbegrenzt ist und wo ich rumrasen könnt. meine fresse. ich bin langsam echt für ein allgemeines tempolimit, dann hätte sich die ganze sache gegessen.



ach echt? so viel unbegrenzte strecken gibt es gar nicht motz.gif

und du braver bürger bist natürlich nie zu schnell oder?

und ein tempolimit würde das gegenteil bringen. dann heizt man eben illegal rum. nur die die sich sowiso nicht zutrauen schneller als 130 zu fahren werden sich daran halten. und erwischen werden die einen eh nicht so leicht, weil man dann eben die strecke nach blitzern absucht und notfalls nochmal runterbrettert. ist jetzt ein extrembeispiel.

ausserdem denkst du jeder würde dann sein über 150 ps auto verkaufen nur weil er nicht flott fahren darf lol.gif

ich bezahle gerne mehr benzin, reperatur, steuer und versicherung nur um max 130 fahren zu können lol.gif

aber bringt ja nix darüber weiter zu diskutieren.wir driften vom thema ab und ausserdem glauben manche ja eh nix.
mein statement zu der sache ist so, schnellfahren ist kein problem solange es mit verstand gemacht wird.

und alle die sich gern abzocken lassen wollen, sollen ihre fahrweise beibehalten und blind reinrauschen und es noch als richtig empfinden strafe zu zahlen.
zu schnelle kann man auch mit nem 45ps corsa sein, da braucht man nicht mehr PS. und schon 10 bis 20 lächerliche km/h zu schnell wird ja schon bestraft wie ein schwerverbrecher.

aber soll nicht meine sorge sein. wenn die allgemeinheit das so will. ich pass schon auf die blitzer auf. zunge.gif


wasn das problem? halt dich an die geschwindigkeitsvorgaben und du bekommst keine strafe? ich seh jetzt da keine "gemeine abzocke", wenn in der kurve geblitzt wird. ist doch wurst, ob kurve oder gerade. zu schnell ist zu schnell. klar fahr ich auch mal zu schnell. aber werde ich geblitzt, dann beschwer ich mich nicht, weil ICH SELBST SCHULD BIN. und wenn du deine 300 ps ausfahren willst, dann mach es auf der A5, einer rennstrecke oder sonst was und fahr dich dort zu tode
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Muella
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 498

Wohnort: D-15732 Schulzendorf
Auto: Opel Calibra X30XE, X20XEV auf V6
Beitrag: 328372 Geschrieben: 07.03.2008 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also sry aber mal ganz ehrlich .. also einaml im monat oder so .. fahr ich bei mir auf die A10 in Wildau .. und dann geht es richtung Dreieck Pankow hoch und bisdahin so gut wie ALLES offen sind so rund ich sag jetzt mal grob 60-70 KM die zieh ich dann voll runter .. und das brauch ich ab und an halt mal biggrin.gif abreagieren und spass haben biggrin.gif

und ja Britzer tunnel der Lange Tunnel mit den Geilen Kurven drinen biggrin.gif also stadtautobahn geht es bei mir auch immer gut ab zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 328385 Geschrieben: 07.03.2008 - 00:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muella hat folgendes geschrieben:


und ja Britzer tunnel der Lange Tunnel mit den Geilen Kurven drinen biggrin.gif also stadtautobahn geht es bei mir auch immer gut ab zwinkern.gif


Jo, die gehen da manchmal ganz schön ab. Jeder will schneller sein als der andere lol.gif

Komme da immer von Steglitz auf die autobahn. zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
speedjunkey
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 225

Wohnort: D-92318 Neumarkt
Auto: Opel vectra caravan x20xev
Beitrag: 328438 Geschrieben: 07.03.2008 - 10:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tut mir leid aber unsere blitzer sind abzocke und bleiben es!! bei uns auf der a6 gibt es bei nürnberg ne schilderbrücke da sind 120 und unregelmäßig wird da halt geblitzt! mal abgesehen davon das des ein intelligentes leitsystem ist die straße gut ausgebaut und keinerlei besondere gefahr besteht, ist vorher ein gerades stück von ungefähr 5 km unbegrenzt (auch vorher schon aber da halt kurvig). bin leztens mit meim vectra kan 220 am tach da runter geschossen und kurz vor der begrenzung hats davorn plötzlich geblitzt. es war 20 uhr also dunkel und der blitz so grell das ich echt höllisch erschrocken bin! und das obwohl ich erfahrung mit den dingern hab ich war mal kurierfahrer effi.gif ! die dinger gehören eigentlich verboten von mir aus sollen die sich den ganzen tag mitm laser hinstellen des wär mir wurscht (und vor allem an sinnvollen orten) wir haben hier ne 30er zone da war no nie ein blitzer obwohl da die leute teilweiße mit 90 durchheizen. ich hab mal bei den bullen angerufen weil hier einer mitm 7er bmw mit gut und gern 200 durch die ortschaft gerauscht ist und zwar mehrmals rauf und runter. antwort: ja und was sollen wir jetzt tun? da hauts dir doch den vogel raus

_________________


STRAßE NASS FUSS VOM GAS - STRAßE TROCKEN DRAUF DEN SOCKEN

http://woc3.gamed.de/Bordell/speedjunkey

besucht die damen mal fleißig ich brauch viel geld

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=9850577
helft nem armen mann
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 328459 Geschrieben: 07.03.2008 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="Doppel-Whopper"]
cali_16v hat folgendes geschrieben:
Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:


wasn das problem? halt dich an die geschwindigkeitsvorgaben und du bekommst keine strafe? ich seh jetzt da keine "gemeine abzocke", wenn in der kurve geblitzt wird. ist doch wurst, ob kurve oder gerade. zu schnell ist zu schnell. klar fahr ich auch mal zu schnell. aber werde ich geblitzt, dann beschwer ich mich nicht, weil ICH SELBST SCHULD BIN. und wenn du deine 300 ps ausfahren willst, dann mach es auf der A5, einer rennstrecke oder sonst was und fahr dich dort zu tode



naja wenn du meinst. zu tode fahren lol.gif ja.gif, las du dich von lkw,s zerquetschen.
die wenigsten unfälle passieren bei highspeed. und mit 100 kannste auch tödlich verunglücken.
oder von der treppe fallen.

und wenn du deine schuld einsiehst(als braver bürger), dann ist es ja gut, zahl was und bereue deine schande. blitzer sind IMMER wegelagerrei, glaubst du irgendeinem geht es um deine sicherheit oder wohlergehen? lol.gif lol.gif lol.gif ,

die wollen damit geld machen nur das. kenne einem im amt und der sagt ja auch das die blitzer fest im haushaltsbudget eingeplant sind. würde sich niemand mehr blitzen lassen, müssten massive steuererhöhungen kommen izzy.gif

und ausserdem wer sich umbringen will, der schafft es auch mit weniger ps und auch ohne blitzer. gibt ja genug unfälle durch drogen oder alkohol tief in der nacht auf landstrassen.

kenne auch genug spinner die zwar langsam unterwegs sind, aber alles andere als sicher.
wäre so schön wenn nicht jeder den lappen bekommen würde ohne das er nachweist das er wirklich fahren kann und nicht ein nervenbündel mit angstzuständen ist.

aber wie gesagt, lassen wir das. du fährst weiter so wie du es für richtig hälst und ich mach das selbe. hauptsache ist für mich, aber denke auch für dich, das man nicht verletzt wird oder jemanden verletzt.

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.084 Sekunden

Wir hatten 424556627 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002