Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 189
Insgesamt: 192 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Umrüstung auf D3 beim C20XE

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
heniekson
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Wohnort: D-42781 Haan
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 308790 Geschrieben: 01.01.2008 - 16:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann man mit irgend einem Kaltlaufregler oder Katalysator
bei einem C20XE Calibra die D3 Norm erreichen?

Auf Euro 2 kommt mit den GAT KLRs.
Für den C20LET gibts ja D3 Katalysatoren und für den C20XE auch???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Peter80
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 275

Wohnort: D-BW
Auto: Opel Calibra, Signum x20xev, Z32SE
Beitrag: 308793 Geschrieben: 01.01.2008 - 16:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

soweit ich mal gelesen habe, ist das beim c20xe aufgrund der motorlautstärke nicht möglich

edit: (gehört angeblich zu den messungen der euronorm dazu)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrSchnell
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 685

Wohnort: D-Wilhelmshaven
Auto: Opel Vectra B X20XEV
Beitrag: 308797 Geschrieben: 01.01.2008 - 16:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mal so neben bei .. wenn du Euro s hast was willst du denn mit D3 ? der unterschied was steuern angeht ist so gering das sich das ncihtmal lohnt.. und diese ollen plaketten die bald pflicht sind kriegte auch mit euro 2.. woraus willst du hinaus wenn man fragen darf?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
heniekson
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Wohnort: D-42781 Haan
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 308803 Geschrieben: 01.01.2008 - 17:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist denn der C20LET leiser als der C20XE wiejetzt1.gif

Würde denn gerne wissen, wenn ich einen C20LET D3 Kat unter meinen C20XE Calibra baue,
ob ich da auch D3 bekommen kann.

Wird da nur eine Abgasmessung gemacht oder mehr?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter80
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 275

Wohnort: D-BW
Auto: Opel Calibra, Signum x20xev, Z32SE
Beitrag: 308806 Geschrieben: 01.01.2008 - 17:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Durch den Turbo sollte er leiser sein, da die energie nicht in den auspuff gejagt wird sondern noch weiter verwendet wird
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 308815 Geschrieben: 01.01.2008 - 17:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Turbolader ist ein nicht zu verachtender Schalldämpfer.

Beim XE ist leider auch mit dem d3-Kat vom LET nur euro 2 zu holen ja.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 424281679 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002