Autor | Nachricht |
C-T Meister
![C-T Meister C-T Meister](modules/Forums/images/ranks/rank3.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/54b944c848f0aba0db2a4.jpg)
Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 253
Wohnort: D-04509
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 07.12.2007 - 06:28 |
|
OpelOdi hat folgendes geschrieben: |
aber wie man an den Delta Intergrale HF Evolutione ('91)kommt, steht dort auch nicht ![sonscheiss.gif](modules/Forums/images/smiles/sonscheiss.gif) |
Soweit wie ich mich erinnere steht der Lancia in der gebrauchtwarenecke der frühen 90er, oder steht irgendwann da drinne.....die liste wird ja ständig aktualisiert. Jedenfalls ist er selten........
weiss ned, aber mir kann der gestohlen bleiben, fande ihn nicht prickelnd
Sagt mal, wer von euch hat das Speedster Trophy Rennen von Opel schon gefahren?
Stehe z.Zt. vor dieser scheinbar unlösbaren Aufgabe. Alle Setups probiert inkl Quali-Reifen, Heckspoiler und Ölwechsel.
Ich fahre sogut wie ideallinie, trotzdem komm ich nicht mit, habe schon den normalen und den Turbo probiert, mit dem Turbo gehts garnicht, der ist einfach zu schwer und bringt den Zug ned aufs Kilo. |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Urgestein
![C-T Urgestein C-T Urgestein](modules/Forums/images/ranks/rank6norm.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/57a0d2465be9dad662c72.jpg)
Dabei seit: 15.10.2007 Alter: 36
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308 Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 07.12.2007 - 07:07 |
|
Die Speedster Trophy hab ich gestern erst gespielt, ist jetzt nicht sooo schwer finde ich. Genommen hab ich einen Normalen Speedster mit Spoiler (vorn weniger Anpressdruck als hinten) voll getunt, voll erleichtert. Eine sehr große Hilfe ist bspw Lachgas da die Autos bis auf das ja alle fast Baugleich sind. Bringt auf Langen geraden oder beim Rausbeschleunigen aus der Kurve einen guten Vorteil. Von vorteil ist es auch sich gleich am Anfang abzusetzen.
Reifen hab ich glaub ich mittlere Rennreifen drauf.
Ich finde auch das der Speedster ne verhältnismäßig gute Straßenlage hat, das erleichtert einiges. Nur das Getriebe ist der letzte Müll.
Fährst du mit Lenkrad? |
|
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Meister
![C-T Meister C-T Meister](modules/Forums/images/ranks/rank3.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/54b944c848f0aba0db2a4.jpg)
Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 253
Wohnort: D-04509
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 07.12.2007 - 15:49 |
|
Nein, fahre mit Controller, komme mit lenkrad nicht klar.
Das dumme ist: ein patzer an ner kurve und das wars...
könnt ich immer blöde werden, wenn das die kurve vor der zielgeraden ist! |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|