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C-T Großmeister
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Auto: Calibra Classic II X30XE
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Geschrieben: 04.11.2007 - 14:54 |
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Hab in der Suche schon geguckt baer nichts wirklich gefunden........
Wollte jetzt den SChaltknauf entfernen, aber hab es net geschafft ohne ihn zu zerstören, jetzt ist halt noch so en plastikteil, quasi eine sperre für die arretierung wo der schaltknauf draufgepresst wurde.
Des ding lässt sich drehen, aber löst sich einfach net.....wie bekomm ich den von der stange? |
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C-T Experte
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Auto: opel calibra c 20 xe
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Geschrieben: 04.11.2007 - 15:28 |
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am besten mit einem teppichmesser vorsichtig aufritzen und dann kannste das mit ner wasserpumpenzange wegdrehen. |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Auto: Calibra Classic II X30XE
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Geschrieben: 05.11.2007 - 20:16 |
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Also den Schaumstoffknauf hab ich ja schon weg, aber diese "kreuz" noch nicht, Es lässt sich zwar drehn aber löst sich einfach net....
Gruß Erik |
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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 05.11.2007 - 20:57 |
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Spanns in den schraubstock, also das grüne plastik teil (bei mir wars zumindest grün) und zieh so lang bis es abflutscht, wenns garnit gehen sollte kannstes auch absägen. was aber nich die optimale lösung währ.
gruss aus mainz, symen |
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Foren-Team
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Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
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Geschrieben: 05.11.2007 - 21:42 |
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Ich hab das Ding kaputt gemacht. War mir wurscht. Sollte ja eh ein neuer Knauf drauf
Heile hab ich das bisher bei keinem Cali runter bekommen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es jedes Mal nicht wirklich lange probiert habe |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 05.11.2007 - 22:18 |
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Hehe ok, dnan mal die säge auspacken un los gehts.......... |
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C-T Kenner
Dabei seit: 04.03.2006
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Auto: Opel Calibra A 2.0i c20ne
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Geschrieben: 05.11.2007 - 22:25 |
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also ich hab mit der rohrzange gezogen und des ging mit ein bischen gedult auch ganz gut ab es eignet sich hervorragend um es an den neuen schaltknauf anzupassen und den zu besfestigen würde es nicht unbedingt zerstören auser es geht natürlich wirklich nicht anders
Mfg
XeroX |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 05.11.2007 - 22:38 |
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Springt da mir net eingetlich die Feder von der Arretierung entgegen?? Oder wie wird die gehalten? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 04.03.2006
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Geschrieben: 05.11.2007 - 22:41 |
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die feder is nur draufgeschoben ist aber normal fast keine spannung hinter der feder zumindest is bei mir nichts gesprungen und auch keine spannung an der feder |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2004
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Geschrieben: 05.11.2007 - 23:25 |
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Müsste für einen neuen Schaltkanuf noch wissen, ob der Montageort ein Gewinde oder ein Spanner ist??? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 04.03.2006
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Auto: Opel Calibra A 2.0i c20ne
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Geschrieben: 05.11.2007 - 23:40 |
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allso ein gewinde ist nicht auf der stange was du mit spanner meinst weiß ich nicht es ist nen normale stange die am kopf kreuzgerändelt (hat zacken ca 0,5mm) ist. Also es wird nur durch draufstecken festgehalten und diese zacken bieten zusätzlichen halt |
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C-T Kenner
Dabei seit: 07.10.2007
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Auto: Opel Calibra C20xe
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Geschrieben: 07.11.2007 - 21:15 |
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ich hab es genau so gemacht wie oprcali mir war es auch wurscht. hehe |
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C-T Lehrling
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Auto: Obbl Calibra C20NE
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Geschrieben: 04.03.2008 - 21:31 |
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XeroX hat folgendes geschrieben: |
allso ein gewinde ist nicht auf der stange was du mit spanner meinst weiß ich nicht es ist nen normale stange die am kopf kreuzgerändelt (hat zacken ca 0,5mm) ist. Also es wird nur durch draufstecken festgehalten und diese zacken bieten zusätzlichen halt |
Ich habe mir gerade auf Ebay einen neuen Schaltknauf bestellt.
Jetzt soll ich das Gewindemaß angeben, doch leider habe ich keine Ahnung welches das ist...
Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Und was ist allgemein besser: ein Schaltknauf zum draufschrauben oder zum draufstecken?
Bisher kenn ich eigentlich nur geschraubte...
Vielen Dank für die Hilfe. |
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