Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 345
Insgesamt: 345 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Tuning TV !

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
robin
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 53

Wohnort: D-64750 Lützelbach/ Odenwald
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 29355 Geschrieben: 27.02.2004 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus
Also jetzt lästert mal nicht so!War schliesslich die erste Sendung!Das wird bestimmt noch!
Wenn man bedenkt, was sonst so zur besten Zeit in anderen Sendern läuft, ist das schon ein Fortschritt!
Mal eine andere Frage: Habe vor längerer Zeit eine Auto- Sendung gesehen, da wurde ein Golf zwei umgebaut und der Zuschauer konnte entscheiden, was reinkommt!Was war das für eine?

Gruss Robin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 29361 Geschrieben: 27.02.2004 - 12:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

robin hat folgendes geschrieben:
Servus
Also jetzt lästert mal nicht so!War schliesslich die erste Sendung!Das wird bestimmt noch!
Wenn man bedenkt, was sonst so zur besten Zeit in anderen Sendern läuft, ist das schon ein Fortschritt!
Mal eine andere Frage: Habe vor längerer Zeit eine Auto- Sendung gesehen, da wurde ein Golf zwei umgebaut und der Zuschauer konnte entscheiden, was reinkommt!Was war das für eine?

Gruss Robin



Sowit ich weiß: Abenteuer Auto (VOX)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibra22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 140

Wohnort: D-91728 Gnotzheim
Auto: Opel Calibra und Corsa-B
Beitrag: 29375 Geschrieben: 27.02.2004 - 13:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Ne net ganz ! Nicht auf Vox sondern auf Kabel1 !

jeden Samstag 17.30 auf Kabel1!

Tschüss...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 29445 Geschrieben: 27.02.2004 - 17:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe mir noch mal die wiederholung angesehen. Weil ich nicht so alles mit bekommen habe am Mittwoch, dar kann ich nur sagen effi.gif mad2.gif motz.gif hammer.gif hammer.gif

Mfg
Jan

P.S Wahrscheinlich nicht noch mahl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 29543 Geschrieben: 28.02.2004 - 08:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wann kommt die Sendung denn immer?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 29578 Geschrieben: 28.02.2004 - 13:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auf DSF immer um 19:45Uhr bis 20:15Uhr . Die nächste Sendung ist am 10März( Mittwoch) und jeden 2 Mittwoch immer.

laecheln.gif prost.gif laecheln.gif hammer.gif

Mfg
Jan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bakkano
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 61

Wohnort: D-78467, Konstanz
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 29709 Geschrieben: 29.02.2004 - 12:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin erstmal


ich hab mir gestern mal die Wdh auf DSF angeschaut. Ich kann eigentlich nur mit dem KOpf schütteln.
Hab gehofft das DSF mal eine Tuningsendung auf die Beine stellt die zu weiter zu ihrem Image passt.
Pustekuchen. Waar schon ein wenig enttäuscht. Grad weil ich ein Fan von Motorvision bin. Anspruchsvolle Sendung. (meine Meinung). Aber der Typ mit seinem MR-2 hat ja wohl den Vogel abgeschossen. Der hat meiner Meinug nach zu viel NFS Underground gezockt...
Warum fährt der eigentlich mit Roten NUmmern?
Muss man dann nicht zum TÜV und die Sachen eintragen lassen? Ich kenne dieses als Überführungskennzeichen.
Aber ich kann mich auch täuschen.
Hab irgendwie das Gefühl der ist in der Pubertät hängen geblieben. Ich mein ich bin ja auch erst 21 aber so wie der war ich mit 16 drauf.

Ja dann die Mädels. PAsst soweit. Weiter so DSF.

Dann war da ja auch noch der Beitrag über den Evo8. Ja ganz ok zumal mir der FAhrer bekannt vorkam, ja genau aus Motorvision Tracktest.

Tuning -Tv wird ja nicht nur von Verantwortungsbewussten Menschen gesehen. Deswegen bin ich der MEinung mit den Aussagen sollten die ein wenig Vorsichtig sein.
NUr Vollgas oder gar kein gas... Naja Vorbildfunktion
oder immer Aufpassen denn da draussen ist Polizei.
Mein Fazit

Verleitet nur zu illegalen anbauten.



NEin ich bin bei weitem kein Unschuldsengel aber ich Pose damit net im TV


Gruss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Samy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 560

Wohnort: D-

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 29761 Geschrieben: 29.02.2004 - 17:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Find ich genau so lächerliche Sendung. In den USA gibts einen TV Sender rund ums tuning auf diesem Niveau habe ich Tuning TV erwartet. Auf diesem Sender kommen Berichte wie man was am Motor positiv verändert. Oder Dokumentationen von Fahrzeugen die Umgebaut werden wo dann von klein auf gezeigt wird was dort verändert wird rein technisch nicht mit diesem 16 Jährigen Proll Unterton wie bei Tuning TV. Auch gibt es dort ordentliche Tests der Autos wie Tracktest bei Motorvision mit mehr Umfang und kein mal eben kurz fahren. Und diese Perle die da nett den Untertitel "Aus der Scene" trägt kommt mir nicht sonderlich Scene mäßig vor weil die nur komische Sätze erzählt und alles was die da reden hört sich echt albern an wie früher als alle mit ihren Moppeds geprotzt haben.

Rote Nummern muß man nicht eintragen da diese Fahrzeuge nicht zum Tüv müßen. Gedacht ist das Schild für Probefahrten , Überführungen, Testfahrten. Darf nur an Fahrzeugen angebracht werden die dem Antragsteller des Roten Nummernschildes gehören. Warum der kein Tüv bekommt sollte Offensichtlich sein laecheln.gif Bzw. kostet viel Geld das alles einzutragen. An dem Auto fand ich nichts auszusetzen und an dem Fahrer eigentlich auch nicht ich glaube er hat diese Dialoge aufgesetzt bekommen weil die sich genau so angehört haben wie die von der Perle wie aus einem Buch abgelesen.

Erwartet hätte ich Fakten Daten zu dem Auto und nicht nur relative Aussagen wie "Der geht ja ab" blabla wenn interessiert das. Da können die auch nen Pappkarton hinstellen und meinen der geht ab. Warum kein Tracktest Daten wie 0-100 , 0-200 , 1/8meile, 1/4meile, Topspeed, Bremsweg, Kurvengeschwindigkeit das hätten die testen sollen aufstellen zeigen und dann wenn noch mehr Autos kommen gibts ne Topscore. Und dann in dem Bericht nicht gerede wie cool und geil und super toll das alles ist sonder auch Fakten laecheln.gif Das einzigste wo er mal 2 Sekunden was technisches gesagt hat war wo er meinte ist Turbo umbau hat andere Abgasführung. Und dann gings wieder nur um unfug laecheln.gif

_________________
MfG Samy - Vmax Performance
http://www.vmax.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboMaus
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.10.2002
Beiträge: 20

Wohnort: D-59581 Warstein
Auto: Opel Astra G Z18XE
Beitrag: 29774 Geschrieben: 29.02.2004 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fand die ganze Sendung extrem VW orientiert...aber der Evo Junge war echt zum schiessen komisch... cul.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
EcKo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 85

Wohnort: D-45329 Essen
Beitrag: 29784 Geschrieben: 29.02.2004 - 18:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ samy , find ich im großen und ganzen genauso....
ich hätt mir auch tests wie 0-100 etc. wie oben schon aufgelistet erhofft...
Von den Fakten her gabs auch nix neues...trend sollen diese sticker etc fürn wagn sein... effi.gif dat is schon fast alt...
Und diese hohlen früchte habn alles noch schlimmer gemacht....als die schon diese kommentare wie "boah geht dat dingen ab" oder "lasst euch nich von den bullen erwischen" abließen motz.gif
der test mitm evo 8 war zwar nett...aber ob das mit tuning wat zu tun hatte?..naja... könnten die genauso gut bei motorvision zeign....
ich hoffe die machen ne generalumstrukturierung der sendung und labern weniger kagge...
und 2mal werbung muss auch net sein wenn es schon nur 30 min dauert...

MfG

EcKo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 29965 Geschrieben: 01.03.2004 - 00:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

den bub samt seinem respektablen toyota hab ich mal in ner tunig zeitschrift gesehen. sein schwager ist wohl der produzent der sendung, oder warum haben die grade ihn genommen laecheln.gif
man kann nur hoffen, daß es besser wird, aller anfang ist schwer, denn schlechter geht ja nicht mehr hehe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo_C20NE
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 172

Wohnort: D-71272, Renningen
Auto: Astra GTC Z18zex
Beitrag: 29979 Geschrieben: 01.03.2004 - 01:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fand die Sendung von den kommentaren auch nur schlecht. Könnten ruhig auch etwas ins Detail gehen bei den Autos.

Mich hat die Rote Nummerntafel am MR2 auch gleich gestört.

MFG
Timo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
LOTUS-BLUME
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 42

Wohnort: D-85055 Ingolstadt
Auto: OPEL Calibra V6
Auszeichnungen: 2
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 30739 Geschrieben: 03.03.2004 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servus heute nicht vergessen !! tuning TV auf DSF 19:45 Uhr

Gruß LOTUS BLUME
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cloud
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 78

Wohnort: D-69251 nahe Heidelberg
Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 30749 Geschrieben: 03.03.2004 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann nur besser werden... psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EcKo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 85

Wohnort: D-45329 Essen
Beitrag: 30752 Geschrieben: 03.03.2004 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke für die erinnerung lotus-blume zwinkern.gif hatte es schon wieder vergessen....sind mal gespannt wies sein wird heut....
schönen abend noch prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 424363151 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002