Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 231
Insgesamt: 234 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Eleonore bei mobile

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 295145 Geschrieben: 02.11.2007 - 13:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JJ_Cali hat folgendes geschrieben:
traumauto...ohne frage...aber bei den spirtpreisen fährste ja von tankstelle zu tankstelle...würd hier der sprit wie im ami land kosten...hach ja....



Nich so schlimm dann darf jeder von tankstelle zu tankstelle heizen

und ausserdem war das meine idee also kriege ich den zuerst ;D
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 295161 Geschrieben: 02.11.2007 - 14:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Brutal geil, die Karre...haben wollen biggrin.gif ...was isn das fürn langer Lulatsch da am Steuer? Der sieht doch gar nix biggrin.gif !
Würde ja auch nen 10er dazu geben aber wenn das hier nach Reihenfolge der poster geht....da is ja nur noch das Stahlgewebe der Reifen übrig, bis ich dran bin cul.gif ....

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinoV6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 61


Auto: Calibra V6
Beitrag: 295983 Geschrieben: 06.11.2007 - 04:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Neulich kam auf DMAX eine interssante Doku über den GT 500 und die Firma, welche die Wagen für den Film modifiziert hat. Insgesamt sind wohl 4 bis 5 verschiedene Fahrzeuge im Film zu sehen.

Die Firma hat sich nach dem Film darauf spezialisiert, nur noch alte GT 500 aufzukaufen und kompeltt zu restaurieren und zu "Elenore" umzubauen. Ein komplett neuer Motor von Mustang wird außerdem verbaut, samt neuer Elektronik und Pipapo. (Neues Lenkrad, Aufpuffrohe an der Seite etc) Nach einer Abnahme von Mustang bekommen die Wagen sogar eine neue Fahrgestellnummer. Ist angeblich einzigartig in den USA, dass eine Firma das machen darf.

Der Firmenchef ist jetzt Multimillionär, weil da etliche reiche Supersportler in den Staaten "den Wagen aus 60 Sekunden" haben wollen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flipmo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 77

Wohnort: D-33100
Auto: OPEL VECTRA-B 1.8 Sport Z18XE
Beitrag: 295997 Geschrieben: 06.11.2007 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei Interesse:

http://www.uniqueperformance.com/ourstory.aspx

das ist die Firma, die Eleanores herstellt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
one and only
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 867


Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 296006 Geschrieben: 06.11.2007 - 12:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

flipmo hat folgendes geschrieben:
bei Interesse:

http://www.uniqueperformance.com/ourstory.aspx

das ist die Firma, die Eleanores herstellt.


*HUST* Nachbaut.



Ich kann kaum glauben das es das echte sein soll...
Der eig Preis des Wagens war bei 1,3 Mio. das hab ich auf DMAX ma gesehen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CalibraC20
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980


Beitrag: 296013 Geschrieben: 06.11.2007 - 13:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eben... nen echten Shelby GT500 bekommste net unter 1,5 Mio...... das ding is sicher nur n nachbau, denn selbst die "neuaufgebauten" von UNIQUE Performence kosten ja über ne Mio...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 296059 Geschrieben: 06.11.2007 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TinoV6 hat folgendes geschrieben:
Neulich kam auf DMAX eine interssante Doku über den GT 500 und die Firma, welche die Wagen für den Film modifiziert hat. Insgesamt sind wohl 4 bis 5 verschiedene Fahrzeuge im Film zu sehen.

Die Firma hat sich nach dem Film darauf spezialisiert, nur noch alte GT 500 aufzukaufen und kompeltt zu restaurieren und zu "Elenore" umzubauen. Ein komplett neuer Motor von Mustang wird außerdem verbaut, samt neuer Elektronik und Pipapo. (Neues Lenkrad, Aufpuffrohe an der Seite etc) Nach einer Abnahme von Mustang bekommen die Wagen sogar eine neue Fahrgestellnummer. Ist angeblich einzigartig in den USA, dass eine Firma das machen darf.

Der Firmenchef ist jetzt Multimillionär, weil da etliche reiche Supersportler in den Staaten "den Wagen aus 60 Sekunden" haben wollen.


Jo. Die wird immer wieder mal ausgestrahlt.

Übrigens kaufen die "normale" Fastbacks und bauen die zur Shelby um und haben von Shelby persönlich den Segen, seinen Schriftzug draufzupappen...

Gru ßPatrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinoV6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 61


Auto: Calibra V6
Beitrag: 296159 Geschrieben: 06.11.2007 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde anstatt den Shelby dann lieber einen Veyron nehmen wollen ^^

Bei video.google oder myvideo gibts etliche Videos über den. Das Auto ist einfach der Wahnsinn.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muella
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 498

Wohnort: D-15732 Schulzendorf
Auto: Opel Calibra X30XE, X20XEV auf V6
Beitrag: 296190 Geschrieben: 06.11.2007 - 21:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also was man bei manchen leuten liest ist der hammer aber sry... bin selber Mustang schrauber da mein Dad einen färht 67 Coupe ... und wenn ich dann lese ORGINAL Shelby über 1mille ... da weiss ich nicht also jungs ich nehme euch nur ungern den Wind aus den Ohren aber nen Orginaler kostet keine 1 mille oder mehr ... kein mensch auf der welt bezahlt so viel dafür .. gute gemachte Shelbys sind sein 200.000 Dollar wert aber dafür wird kein käufer geboren denn auch in den staaten gehen die für so viel nicht weg ...

und andere sache ist aus dem Film ist keine Elenore mehr intakt wurden alle bei dem Film zerschrottet .. und gut gemachte Elenore´s sind den preis werd wie es dort steht ... aber matze du komst doch aus dem raum Rathenow oder ? kennst du nicht mal PETER`s Garage ... da wurde eine Elenore auf gebaut für ein Frau aus der Schweiz die hat ein Orginalen Shelby importiert als sie 16 war und hat bis zu ihrem 24 Lebensjahr jeden Cent nach Deutschland ge´schickt damit sie den wagen so auf bauen wie aus dem Film sie hatte 3 Jobs und dass 8 jahre lang .. und der hat sie gerade mal 100,000 Euro gekostet! ... aber bilder sind auch auf der internet seite. ..

PETERS GARAGE RATHENOW


wer Mustang sehen will soll am 1 Dezember 07 nach Berlin Müggelheim (Diner Müggelheimer Chaussee) kommen zum Mustang Stammtisch von Dr-Mustang.com zwinkern.gif da gibt es auch Mustangs zu sehen zwinkern.gif Neue und alte !!

sry für die leute die ich enttäuschen muss wegen dem Preis zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TinoV6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 61


Auto: Calibra V6
Beitrag: 296236 Geschrieben: 07.11.2007 - 01:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
die hat ein Orginalen Shelby importiert als sie 16 war und hat bis zu ihrem 24 Lebensjahr jeden Cent nach Deutschland geschickt damit sie den wagen so auf bauen wie aus dem Film sie hatte 3 Jobs und dass 8 jahre lang


Sorry, aber was für eine verkorkste Jugend hammer.gif

Hätte sie sich lieber einen Cali gekauft und für 10k Euro schick aufgebaut, hätte sie mehr vom Leben gehabt .. und ein schöneres Auto banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraC20
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980


Beitrag: 296237 Geschrieben: 07.11.2007 - 01:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@muela ich kenne einige geschäfte bei denen die kleinen 350GT für über 500000 übern tisch gegangen sind... wenn du mir nen ECHTEN Shelby GT500 (nicht irgend nen windigen nachbau) für 200K hinstellst, nehm ich den sofort!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muella
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 498

Wohnort: D-15732 Schulzendorf
Auto: Opel Calibra X30XE, X20XEV auf V6
Beitrag: 296286 Geschrieben: 07.11.2007 - 16:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Geschrieben: 07.11.2007 - 00:28

--------------------------------------------------------------------------------

@muela ich kenne einige geschäfte bei denen die kleinen 350GT für über 500000 übern tisch gegangen sind... wenn du mir nen ECHTEN Shelby GT500 (nicht irgend nen windigen nachbau) für 200K hinstellst, nehm ich den sofort!


Also bei solchen sachen kriege ich .... also ich weiss nicht was du für geschäfte kennst aber ehrlich keiner würde für ein Shelby über 500´000 auf tisch legen ... noch nicht mal für ein 67 Shelby GT500KR ! der teuerste Shelby ist der 67er Shelby Gt500CS (CS = California Spezial!) die gab es nur von Hertz in den Staaten und wurden auch nur 500 Exemplare gebaut von davon exestieren nur noch ca 270 Stück! 30 davon gehören Hertz! 1er steht im Mustang Museum in Californien bei Caroll Shelby!

und ich weiss nicht also kann dir 3 aufn tischlegen 2 Davon sind Orginal ! 1 ist ein Clone und ist Club mitglieg bei uns ACFB V8 ! Der will den auch verkaufen der will min. 70.000 Euro sehen da seltenes Clone Cabrio und 69er Shelby !

image

image

Also in thema Mustangs kannst du mir nix vor machen .. ich erkene den unterschied zwischen 70 und 71er Mach1 ! von 67 - 68 er Coupe !

Ich fahre zwar nen Cali und bin villt 18 mag ok sein .. aber ich bitte dich keine 500.000 Euro ... ok anbieten kann man(n) viel aber verkaufen bzw. Kaufen tut das keiner ausser der ist wirklich Mega GEIL Restauriert, neuer 428er V8 sprich neu aufgebaut und nix von wegen GFK wie bei den anderen Shelbys sondern auf richtig Blech umgebaut. Klingt komsich ?! aber alle Shelbys waren damals auf GFK gebaut sprich Kotflügel, Motorhaube. Da sie damit an gewicht sparen konnten und an Kraft Protzen konnten!


Oder hier zu kaufen aufn TREFFEN in Schweden beim Big Meet in Vasteräs! Ein Orginaler GT500KR (King of the Road!) Preis ... 230,000 Euro !

image

image


Hier hast du einen Orginalen Shelby GT500 Orginal für 189,000Euro!

image

image


also ich hoffe du denkst ich erzähl dir hier nicht was von nem Pferd das ist alles ernst und mein wissen ...

PS: die Elenore von der Schweizerin wurde für 110,000 Euro verkauft!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 424434779 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002