Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 197
Insgesamt: 197 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Redet ihr mit eurem Cali ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 293095 Geschrieben: 24.10.2007 - 15:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

biggrin.gif Wer tut das nicht biggrin.gif

Finde auch, daß die alten Autos noch eine "Seele" haben... Bei den neueren, ... na ich weiß nicht, da setzt man sich rein und die geben einem nix, irgendwie "kalt" und "leblos" !?!

Je älter die Autos, desto mehr Gefühl steck ich in den Wagen rein, deswegen kann ich mich auch immer nicht, oder nur schwer von ihnen trennen, habe erst 2 Autos in meinem Autoleben gehabt, Corsa A und jetz meine rote Bestie biggrin.gif seit über drei Jahren.

Als ich den Cali haben wollte hat es mich echt Überwindung gekostet meinen alten Corsa wegzugeben, aber wenn einem ein Cali so zuzwinkert, da kann man einfach nich widerstehen... prost.gif

Grüße Manu izzy.gif biggrin.gif prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Caballero
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 390

Wohnort: D-60528, frankfurt
Auto: Seat Ibiza 1,9 TDI
Beitrag: 293097 Geschrieben: 24.10.2007 - 15:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

klar, welcher cali-rider tut das nicht ich sag immer:" Wenn du sau nicht sofort anspringst landest du auf dem schrottplatz für VW´S."
Das war zu zeiten als die Benzinpumpe dann und wann streikte mad2.gif

Ansonsten red ich ihm immer gut zu, deshalb hab ich ja 2006 auf der 1/4 mile den camaro abgehängt. ja.gif respekt.gif
Es wird immer behauptet das die alten opels nen eigenen willen haben, von daher sollte man auch mit dene reden.

Und es stimmt, calis sind weiblich, schön aber verdammt zickig. lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Silver-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942

Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Beitrag: 293107 Geschrieben: 24.10.2007 - 16:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja sicher wird mit dem Cali geredet!
Im moment fluche ich zwar mehr weil die Radlager, Antriebswelle und Dämpfer vorne im A*** sind!
Aber sonst bekommt der fast nur Lob vor allem auf der Autobahn laecheln.gif
Streicheleinheiten natürlich auch, vor allem wo ich den im Sommer mal drei Tage net fahren konnte weil ich mit meinem Bruder unterwegs war! biggrin.gif

hepuffdecalis.gif

_________________
Alles muss weg.....viele ersatzteile, Tausch oder Verkauf
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=55379
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=71309
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 293120 Geschrieben: 24.10.2007 - 16:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

O.K., O.K., ich bin auch so einer, der mit seinem Auto redet- der widerspricht wenigstens nicht am Laufenden Band biggrin.gif ! Ich dreh mich auch jedes Mal nachm Einparken noch mal um- einfach krank sowas biggrin.gif ! Ob der ne Seele hat? Klar, steckt ja genug Schweiß und Blut drin und dran...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raffnix
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 585


Auto: Opel Calibra c 20 XE
Beitrag: 293124 Geschrieben: 24.10.2007 - 17:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calisven hat folgendes geschrieben:
Also das ist ja mal n komischer thread. Aber sicherlich rede ich mit meiner Cali, echt komisch wie sich des immer anhört, mir gehts aber auch so wie OPR, teilweise war die cali der Spielball meiner Launen zwinkern.gif Das war aber in der Zeit wo mirs Auto wichtiger war als meine Beziehung aber das ja nun Geschichte


Da muss ich Calisven recht geben, er muss alles ausbaden was so an Gefühlen anfällt und ab und zu habe ich so das Gefühl das er sich dann revongiert, so wie letztens wo er mitten auf der Autobahn ausgegangen ist ohne jeglichen Grund eine Stunde später war wieder alles ok, bis heute nichts mehr gewesen. Also ich denke auch manchmal das kann nicht mit rechten dingen zu gehen.

MFG Raffnix
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nocki
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 283

Wohnort: D-35753 Greifenstein
Auto: BMW 320i e46
Beitrag: 293149 Geschrieben: 24.10.2007 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Joa also ich rede auch ab und zu mit ihm. Gestreichelt wird er auch. Genauso wird er aber auch oft genug angemotzt. Aber so ist das halt! Autos sind für mich einfach nicht nur Blech. Da steckt mehr drin.
@tburnz: Das mit dem nachm Einparken nochmal umdrehen mach ich auch immer biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 293159 Geschrieben: 24.10.2007 - 19:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja hallo cali ! WIR FAHREN für recht und verfassung , . EIN MANN SEIN AUTO ;EIN COMÜTER ich hatte mal die idee einen black cali nihkt rithter zu bauen ,, kitt läst geüssen lol.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tracking
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 96

Wohnort: D-79664 Wehr-Öflingen
Auto: Opel Calibra 2.0 16V C20XE
Beitrag: 293161 Geschrieben: 24.10.2007 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab mit meinem Cali auch immer geredet. Vorallem bevor ich ihn verkauft hab.
heul.gif
Auch wenn ich ihn mal auf der Bahn ausgefahren hatte, hab ich ihm liebevoll über die Amarturen gestreichelt und gesagt wie toll er doch ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SyMen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 421

Wohnort: D-55126
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 293165 Geschrieben: 24.10.2007 - 19:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss allen vorrednern recht geben !

Auch wie die lady's nur aus Blech sind muss man sie doch pfleglich behandeln und damit meine ich auch das man ihnen gut zuredet, sie auchmal anmotzt wenns sein muss.

Nen namen hat meiner auch, das gibt ihr noch mehr persöhnlichkeit !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Cal-Zonie
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 302

Wohnort: D-74074 & Halle / Saale
Auto: BMW E39, E28, E86 Z4 Coupe 525i, 520i Edition, Z4 3,0Si
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 293172 Geschrieben: 24.10.2007 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Natürlich,was für ne Frage. Vor allem bei Beziehungsproblemen gibt es keinen bessren Ansprechpartner... izzy.gif
[Ironie #OFF#]
:P
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 68

Wohnort: D-34225
Auto: Opel Calibra 16V
Beitrag: 293175 Geschrieben: 24.10.2007 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wenn ich das hier so lese und mich dabei an mich selber erinnere dann meine ich sollte der fred hier heißen "wer redet nicht mit seinem cali" ! ! ! cul.gif
ich rede immer mit ihm wenn ich mit´m unterwegs bin.
gehört sich ja auch so, daß ist meine meinung.
vor allem er wiederspricht einem nie und das finde eine sehr gute eigenschaft.
da könnte sich die ein oder andere frau sich mal ne scheibe von abschneiden. entschuldigung an die mädels die das hier auch lesen. wave.gif

also in diesem sinne prost.gif an all die netten autowagen die immer so schön zuhören

_________________
---<rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung>---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 98
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 293183 Geschrieben: 24.10.2007 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar, wird gerne mal mit "Calibri" angeredet, wenn ich stolz auf ihn bin, aber es wird auch mal gemeckert, wenn's irgendwas nervt nicht geht etc. !

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 293191 Geschrieben: 24.10.2007 - 20:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich nenne meinen liebevoll "Blitz" oder einfach "Cali" !

reden tu ich mit ihm auch mal, wenn ich n Ampelstart gewonnen habe und ich meinen Blitz hochlobe mit den Worten: So ist's richtig mein Großer !

er ist immer gehorsam, zickt net rum und die Tage gibt es (zum Glück) nicht ! so könnte die Frauenwelt sein.... ^^

Man(n) darf ihn auch mal treten ,das findet er sogar geil (Tanknadel geht hoch... !?!) - sau gut ! das ist mein "Blitz"

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 293195 Geschrieben: 24.10.2007 - 20:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Ich dreh mich auch jedes Mal nachm Einparken noch mal um- einfach krank sowas biggrin.gif !

Grüße, T


Das findest du krank, ich lauf drei mal rum und guck ob auch wirklich alles zu is, manchmal renn ich sogar auf halbem Weg nochmal zurück...
Frag mal die Leute die jetz aufm Berliner Treffen an der Cocktail Bar dabei waren biggrin.gif

DAS ist krank biggrin.gif

Könnte aber auch an nem genetischen Defekt liegen, oder so lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 293197 Geschrieben: 24.10.2007 - 20:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Ich dreh mich auch jedes Mal nachm Einparken noch mal um- einfach krank sowas biggrin.gif !

Grüße, T


bei mir ist das auch echt schlimm ^^ grad weil ich keine ZV habe und sowieso fast immer ums auto laufen darf (!) und alles dicht machen muss.
und wenn ich dann weg gehe, bleib ich immer stehe und guck ihn nochmal an - leider bleibe ich fast immer auf der Straße stehen ^^

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.085 Sekunden

Wir hatten 424329463 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002