Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 341
Insgesamt: 341 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Tuning TV !

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
LOTUS-BLUME
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 42

Wohnort: D-85055 Ingolstadt
Auto: OPEL Calibra V6
Auszeichnungen: 2
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 28950 Geschrieben: 25.02.2004 - 22:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wer hats gesehen tuning tv auf dsf ?

ich fands net so berauschend erstens dauerts nur 30 min da is die hälfte scho pause und den bericht mit abt tuning hätten die sich auch sparen können !! aber der mr2 is gut gemacht a weng zu heftig mit den lufteinlässen da aufm dach !! und der evo 8 is ´n geiles gerät !! also wie habt ihr die erste sendung von tuning tv gefunden ?

gruß LOTUS BLUME
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


BigHausi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.12.2002
Beiträge: 23

Wohnort: D-74196 Nähe Heilbronn
Beitrag: 28952 Geschrieben: 25.02.2004 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja,
des mädel hat eh schöne oberweite, aber moderieren kann se net und dadurch fand ich das die sendung irgendwie billig rüberkam.
Der mr2 war schon cool, zwar kein cali aber ok effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 28979 Geschrieben: 25.02.2004 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was erwartet ihr von 30 Minuten und billiger Produktion?wiejetzt1.gif?

DSF? effi.gif

Greets
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 28982 Geschrieben: 25.02.2004 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo, das fand ich auch wahr ein bissen kurz und die Werbung bie nur 30min Sendezeit könnte mann ruhig weglassen oder!
Teil weisse wahr die sendung echt nur zum zunge effi.gif hammer.gif grenade.gif .
Mann müßte mehr über das Clubleben bringen wo dann über einge Autos ein paar facten gebracht werde.
Ich hoffe das es nicht so eine sendung wird das fast nur berichte über vw? und BMW und so , das es kaum berichte über Opelz geracht werden das währ echt nur arm dann.
Aber mahl sehen wie die Sendung sich entwickelt.

Mfg
Jan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 28967 Geschrieben: 25.02.2004 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja also pralle war s nit und zu kurz auch außerdem viel zu oberflächlich und irgendwie im großen und ganzen zusamenhang los

mfg kai
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 28989 Geschrieben: 25.02.2004 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fands biliig, die frauen ok- da kann ich mir auch meine Frau ansehen aber dann am Cali das macht viel mehr her! Der MR2 mag ja chic sein ohne frage aber er hat das alles machen lassen für knappe 50 TSD, kann doch dann jeder wenn er geld hat oder? Ich meine wo bleibt die schwere Eigenarbeit die man zu schätzen wissen muss wiejetzt1.gif

Naja Neuwagenwerbung usw. verkauft sich besser da aktuell und umsatzfördern wenn manche ein Idol des Autos drin sehen- ich vermisse sie richtig schicken autos welche heute noch ohne ESP usw. auskommen!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cal-Zonie
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 302

Wohnort: D-74074 & Halle / Saale
Auto: BMW E39, E28, E86 Z4 Coupe 525i, 520i Edition, Z4 3,0Si
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 28972 Geschrieben: 25.02.2004 - 23:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jop,da kann ich nur zustimmen.Finds sogar ein wenig enttäuschend,bei dem Wirbel den sie vorher darum gemacht haben.Die könnten wirklich etwas tiefer in die Materie eingehen.
Aber vielleicht wirds ja noch... laecheln.gif

_________________
Das Weg ist der Ziel ;]

Mein Ex-Cali bei C³ :
http://calibra.cc/gallery.php?id=909
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vannelle
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 13

Wohnort: D-Waldmohr
Beitrag: 29016 Geschrieben: 26.02.2004 - 01:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, Fand die sendung so na ja, das auto war schon chic, aber auch nur mit roter nummer.

Ich hoffe die zeigen in den nächsten sendungen auch mal autos die auch gefahren werden, und nicht nur so super tuning karren die nur 2 mal im jahr für trefffen gefahren werden.

Aber sonst die mädels sind geil, aber moderieren können sie nicht


In diesem sinne gruss

VanNelle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 304

Wohnort: D-Dresden
Auto: Opel Calibra Cliff Motorsport Edition X25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 29040 Geschrieben: 26.02.2004 - 08:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der MR2 war ja ganz nett, aber der war ja nicht mal zugelassen! Solche Autos brauchen die nicht zu zeigen, als nächstes kommt ein Golf mit Raketenantrieb oder was?
Die Sendung war ziemlich oberflächlich, nichts halbes und nicht ganzes, können die sich auch sparen. Damals Sport Auto TV war um einiges besser.
Das einzig sehenswerte sind Katharina Kuhlmann & Christina Surer laecheln.gif
@Lotus-Blume haste deinen Cali schon bei Frau Kuhlmann vorgeschlagen? lol.gif

Gruß John
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 29044 Geschrieben: 26.02.2004 - 09:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi, wenigstens gibt es einen Sender der sowas macht, auch wenn es nicht jedem gefällt, man kann es ja bekanntlich nicht jedem recht machen, vielleicht ändert sich auch was aufgrund der Kritik.

mfg
stefan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 140

Wohnort: D-91728 Gnotzheim
Auto: Opel Calibra und Corsa-B
Beitrag: 29061 Geschrieben: 26.02.2004 - 11:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus!

Wenigstens hat DSF mal den Vorreiter gemacht! Auf Kabel1 mit Abenteuer Auto kommen ja derzeit schon immer viele Berichte über Tuning etc!

Allerdings wird sich da DSF auch in einen Gebiet bewegen was nicht unbedingt jeden so passt! Wenn man da an Nürnberg denkt mit den "illegalen" Autorennen etc! Damals ging es in der Presse heiß her...eben wegen Tuning bzw. Rennenfahren!

Man wird sehen, wie sich die Sendung entwickelt! Eigentlich dachte ich nach Abenteuer Auto kommt so eine Sendung mal auf Kabel 1 ... Das Opeltreffen im Osten etc zeigen sie ja auch dauernd.... hammer.gif

Tschüss....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 29303 Geschrieben: 27.02.2004 - 00:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NARF,... dumme Kommentatoren und Interviews, das DÜMMSTE aber war ein Serieneinstieg mit Audi *totlach*! lol.gif lol.gif lol.gif
Voll der SCHUND! motz.gif

Gut der Evo 8, ging, hoffe die bringen mal was über den Astra Coupe Extrem... laecheln.gif
DAS is 'ne geile SAU!!!

Hoffe die machen noch was aus der Sendung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
_GhOsT_DrIvEr_
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753


Beitrag: 29319 Geschrieben: 27.02.2004 - 02:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe selten so eine peinliche Sendung gesehen.
Die Sprüche schon - wie krass,lass dich nicht von Bullen erwischen blabla usw sind wirklich assig ohne Ende.

Die wollten damit den typischen 0815 Tuninfan ansprechen - und ich glaube man trifft das einen Großteil da draussen...

MFG

_________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 140

Wohnort: D-91728 Gnotzheim
Auto: Opel Calibra und Corsa-B
Beitrag: 29323 Geschrieben: 27.02.2004 - 08:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

man wird sehen was DSF da draus macht! Allerdings werden sie mit so einer Art gestaltung net weit kommen! Weil wer Knete hat, kann freilich alles machen...aber wo bleibt da das Individuelle?

Da sin mer mal gespannt laecheln.gif ansonsten crash.gif

Servus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMax8V
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 394

Wohnort: D-67063 Ludwigsahfen
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 29338 Geschrieben: 27.02.2004 - 10:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich fand die Sendung

1.
Voll peinlich wie schon gesagt die blöden Kommentare

2.
für 50.000€ meine auto tunen ist keine Kunst und wenn`s dann auch noch die Werkstadt macht, ich bin überzeugt der hat keine Ahnung was sein BOV überhaupt macht der Typ ist so einer wie sie zu hunderten unter der Sonnenbänk liegen sich die finger nicht schmutzig machen wollen und einfach zu viel Geld haben, der MR2 ist sicher schön an zu sehen aber die Motorleistung nicht überrragent und auf den Rast ist seines tunings wurde leider nicht eingegangen, ich weiss ich habe eventiel Vorurteile dem Typen gegenüber aber na ja.

3.
Was sich die Leute immer über illegale Autorennen beschweren und über beleuchtete Unterböden, mit solchen Sendungen fordern dies es doch richtig heraus, möchte nicht wissen, wie viele die Senung gesehen haben und sich gedacht haben geil meiner bekommt auch dies und jenes und dann bin ich cooooool und hab auch so ne Schnitte auf dem Beifahrersitz, ich möchte auch bezweifeln, dass wenn die Alte den MR2 zersäbelt hätte, dass seine Versicherung bezahlt hätte, ausserdem sind Titten nicht alles.

4.
Peinlich fand ich das schneerennen auf den Nordschleife, sicher konnte der Typ fahren und das Auto ist auch geil aber wenn das einer versucht nach zu machen "entweder voll auf die Bremse oder voll auf`s Gas, so was bescheuertes überhaup durch Mikro zu jagen.

Für mich war die 1. Sendung ein Flop und ich hatte mich echt drauf gefreut von den Werbepausen mal ganz abgesehn.

bin voll entteuscht nächstes mal die Mädels daneben stellen lassen und jemanden mit Ahnung hinters Mikro.

Die sollten mal Lotusblume, Samy oder den DJ mit seinem Supra in die Sendung nehmen und zur abwechslung die Fahrer mal mehr über das Tunig/die Umbauten erzählen lassen.


Zuletzt bearbeitet von MadMax8V am 27.02.2004 - 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 424369666 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002