Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 306
Insgesamt: 307 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - European Calibra Days 2008 - 27.-29. Juni

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
sErPeNz
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 283

Wohnort: D-34128 Kassel
Auto: Opel Calibra 2.0 16 V X20XEV
Beitrag: 289041 Geschrieben: 04.10.2007 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Liebe Calibrafans,

die Saison 2007 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu!

Unsere Planungen laufen schon seit einigen Wochen und der Termin für die European Calibra Days 2008 steht nun fest.

Vom 27. - 29. Juni 2008 finden die 3. European Calibra Days auf dem Gelände des Weserparks in 34346 Hann. Münden bei Kassel statt.

Uns stehen auch dieses Jahr wieder die vollen 40.000 qm des Weserparks zur Verfügung. Aufgrund der riesigen Grünflächen und Hangare sind wir für alle Witterungen gerüstet!

Das genaue Programm werden wir nach und nach hier bekannt geben. Da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, sind Vorschläge gerne erwünscht!


Wir sehen uns!

Das Team vom
Calibra Club Göttingen


Weitere Infos unter www.calibra-treffen.de, www.calibra-team.de und www.calibra.cc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 289068 Geschrieben: 05.10.2007 - 08:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Orga prost.gif

danke für die zeitige Terminbekanntgabe respekt.gif .

Wie bereits angeboten, stelle ich mich für die "Kinderanimation " zur Verfügung, da verschiedene User nächstes mal mit kompletter Family anreisen wollen izzy.gif .

Details klären wir dann intern prost.gif .

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 289097 Geschrieben: 05.10.2007 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Orga,
man dat is ja echt super, das der Termin jetzt schon bekannt gegeben wird von euch respekt.gif
Da ich bis Ende Okt. mein Jahresurlaub für 2008 auf Arbeit bei mir sagen soll. Da trifft sich dat jetzt mal echt gut. Werde dann Urlaub über die Zeit nehmen.
Sag jetzt mal schon Vorsticg zu das ich dabei bin. Werde wie ich ja sehe, das es einer Kinderanimation macht woll mit meiner ältern Tochter kommen warscheinlich. Vielleicht auch mit der ganzen Familie ja.gif

Mal gespannt was an Program so anliegen wird

Gruß Jan

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 289116 Geschrieben: 05.10.2007 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi wave.gif

Werde wieder dabeisein, wenn alles klappt banana.gif

Gut daß wir jetz schon bescheid wissen, werde gleich anfang des nächsten Jahres den Urlaub buchen.

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 289244 Geschrieben: 05.10.2007 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal eine Idee was man machen könnte beim ECD 08


Frage mal an die Komplete Orga und denn anderen Usern:

Könnte man nicht mal im nächsten Jahr eine Wahl machen, für den Schönsten Cali und den weit Angereisten Cali wiejetzt1.gif Nartürlich sollte dann die Orga oder ein Gewählte Jury die Calis bewerten dann.
Wer doch mal ein heilt, was es zusätzlich zu der Ausfahrt noch geben wird oder. Finde es persönlich eine super Idee und bestimmt wären andere auch dafür. Laßt uns doch mal hören, was die Anderen User von hier so dazu sagen bzw. es finden ja.gif


Gruß Jan

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 289256 Geschrieben: 06.10.2007 - 00:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eine Info kann ich Euch schon mal geben,

Die Ausfahrt wird nächstes Jahr mit 2 Gruppen gestartet, beide entlang der Weser im
Weserbergland. An der Brückenüberquerung bei Oedelsheim werden sich dann beide
Gruppen treffen.

Jeder Gruppe kann dann auf der anderen Uferseite die Calivane während der Ausfahrt
bewundern und Fotographieren.Und genau das sollte nächstes Jahr spannend werden.

Beide Strecken sind fast gleich lang.Ich glaube das wird sicherlich vielen gefallen.So sieht
man auch mal andere Calibras, nicht nur die die vor oder hinter einem fahren. biggrin.gif

Abfahrt wie immer gegen 17 Uhr.Wir werden diesmal auch etwas Werbung in der Ortschaften
machen damit sich die Leute drauf einstellen können.Es ist doch viel schöner wenn Leute anteil
nehmen.

So das wars von mir
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 289261 Geschrieben: 06.10.2007 - 02:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BlackdogCalli hat folgendes geschrieben:
Mal eine Idee was man machen könnte beim ECD 08


Frage mal an die Komplete Orga und denn anderen Usern:

Könnte man nicht mal im nächsten Jahr eine Wahl machen, für den Schönsten Cali und den weit Angereisten Cali wiejetzt1.gif Nartürlich sollte dann die Orga oder ein Gewählte Jury die Calis bewerten dann.
Wer doch mal ein heilt, was es zusätzlich zu der Ausfahrt noch geben wird oder. Finde es persönlich eine super Idee und bestimmt wären andere auch dafür. Laßt uns doch mal hören, was die Anderen User von hier so dazu sagen bzw. es finden ja.gif


Gruß Jan


Das klingt doch gut... die Jury sollte dann die Calis in empfang nehemen und jedes einzelne bewerten, quasi es kommt ein cali vorgefahren, hält vor der Jury. Nachdem die Jury das Auto bewertet hat, fährt dann der nächste vor! Wie am Fließband ja.gif und alle user gucken mit! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dodo-20
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 358

Wohnort: D-63808, Haibach
Auto: Opel Calibra 2,5l V6
Beitrag: 289263 Geschrieben: 06.10.2007 - 03:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo,
da mein Calibra seit heute wieder läuft denke ich das ich dieses Jahr def. dabei sein werde...wenn er bis dahin noch läuft lol.gif

ciao ciao

Dodo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calico Jack
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 30

Wohnort: D-88299 Leutkirch
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 289283 Geschrieben: 06.10.2007 - 12:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi@all!

Werde versuchen zu kommen aber kann noch nichts garantieren da mein Urlaub manchmal spontan geändert werden darf.

Persönlich finde ich die Idee von BlackdogCali super! Da kann jeder der will alle Cali's einzeln Bewundern.

Auch die Idee mit der Ausfahrt hört sich klasse an!

Ich hoffe ich bin dabei nächsts Jahr!

Grüßle

_________________
Fahren ist Fortbewegen, Rasen entspannen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 289287 Geschrieben: 06.10.2007 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was mir noch so einfällt, wenn nach der ausfahrt wieder fotos von den cali's gemacht werden sollen, sollte vllt jemand die fahrzeuge einweisen damit nicht alle so durcheinander stehen.
es ging zwar das letzte mal noch aber wär ich net hin und her gesprungen hätten wa nä riesen lücke in der mitte gehabt lol.gif

gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vauxhall_lady
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 323

Wohnort: CH-3250 Lyss
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 289297 Geschrieben: 06.10.2007 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schade, ich hab genau dann Abschlussprüfungen, werde mich wohl schon wieder nicht Blicken lassen können traurig.gif


grüssle steffi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 289310 Geschrieben: 06.10.2007 - 15:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kesselmoly hat folgendes geschrieben:
Eine Info kann ich Euch schon mal geben,

Die Ausfahrt wird nächstes Jahr mit 2 Gruppen gestartet, beide entlang der Weser im
Weserbergland. An der Brückenüberquerung bei Oedelsheim werden sich dann beide
Gruppen treffen.

Jeder Gruppe kann dann auf der anderen Uferseite die Calivane während der Ausfahrt
bewundern und Fotographieren.Und genau das sollte nächstes Jahr spannend werden.

Beide Strecken sind fast gleich lang.Ich glaube das wird sicherlich vielen gefallen.So sieht
man auch mal andere Calibras, nicht nur die die vor oder hinter einem fahren. biggrin.gif

Abfahrt wie immer gegen 17 Uhr.Wir werden diesmal auch etwas Werbung in der Ortschaften
machen damit sich die Leute drauf einstellen können.Es ist doch viel schöner wenn Leute anteil
nehmen.

So das wars von mir


Geile Idee ja.gif

Das is doch mal was Neues vocalize.gif
Wär doch auch ganz geil wenn die Ortschaft regen Anteil nimmt...

Wie gesagt, bin wieder dabei prost.gif

@Jan Gute Idee mit der Bewertung, aber lass deine Potte nich wieder auf ner Waschanlage liegen lol.gif werde schon mal sparen, damit ich dir wieder aushelfen kann lol.gif biggrin.gif zwinkern.gif

Grüßle Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 289316 Geschrieben: 06.10.2007 - 15:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
Kesselmoly hat folgendes geschrieben:
Eine Info kann ich Euch schon mal geben,

Die Ausfahrt wird nächstes Jahr mit 2 Gruppen gestartet, beide entlang der Weser im
Weserbergland. An der Brückenüberquerung bei Oedelsheim werden sich dann beide
Gruppen treffen.

Jeder Gruppe kann dann auf der anderen Uferseite die Calivane während der Ausfahrt
bewundern und Fotographieren.Und genau das sollte nächstes Jahr spannend werden.

Beide Strecken sind fast gleich lang.Ich glaube das wird sicherlich vielen gefallen.So sieht
man auch mal andere Calibras, nicht nur die die vor oder hinter einem fahren. biggrin.gif

Abfahrt wie immer gegen 17 Uhr.Wir werden diesmal auch etwas Werbung in der Ortschaften
machen damit sich die Leute drauf einstellen können.Es ist doch viel schöner wenn Leute anteil
nehmen.

So das wars von mir


Geile Idee ja.gif

Das is doch mal was Neues vocalize.gif
Wär doch auch ganz geil wenn die Ortschaft regen Anteil nimmt...

Wie gesagt, bin wieder dabei prost.gif

@Jan Gute Idee mit der Bewertung, aber lass deine Potte nich wieder auf ner Waschanlage liegen lol.gif werde schon mal sparen, damit ich dir wieder aushelfen kann lol.gif biggrin.gif zwinkern.gif

Grüßle Manu prost.gif


@Manu auha man dat tut weh heul.gif biggrin.gif du wehst doch alte Wunden sollte man nicht wieder Aufreissen. Ne dat passiert mir net noch mal, werde dann die Potte mit ein Warnpieper versehen, die dann los Pieppen tut wenn ich sie net am mann haben sollte.
Aber spar mal trozdem für mich mit wenn dat wieder passieren sollte lol.gif

Gruß jan

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Littleblue
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 123

Wohnort: D-61231, Bad Nauheim
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 291109 Geschrieben: 14.10.2007 - 19:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke dür die info...

kassel is von uns aus nicht so weit, wird werden uns bestimmt auch mal blicken lassen zwinkern.gif

_________________
Was man liebt verliert man, was man hasst bleib oft für immer!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 291110 Geschrieben: 14.10.2007 - 19:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich glaub ich werde dann auch mal rum kommen .ist ja nicht so weit ,, wenn das nicht so schlimm ist das meiner nicht so übergetunt ist ja.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 424372275 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002