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Developer
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Dabei seit: 25.08.2006
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Geschrieben: 25.09.2007 - 09:24 |
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C-T Lehrling
![C-T Lehrling C-T Lehrling](modules/Forums/images/ranks/rank1.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/023.gif) Themenstarter
Dabei seit: 23.08.2003
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Wohnort: D-65582 Diez
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
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Geschrieben: 02.10.2007 - 16:53 |
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So, Calli läuft wieder wie er soll und ich bin 350€ ärmer. Defekt waren der Impulsgeber (Nockenwellensensor?) und der Luftmassenmesser. Naja, als nächstes wäre dann nen neuer Krümmer drann, der hat schon leichte risse. Sollte ich da lieber wieder nen originalen nehmen (200€) oder doch lieber nen SportFächerkrümmer von Lexmaul (450€)? Hab gehört das man am Krümmer vom XEV eh nicht mehr viel Leistung rausholen kann, da dieser schon ab Werk recht gut ist. Lohnen sich also die knapp 250€ differenz oder nicht?
Ja, wollt deswegen nicht extra nen neues Thema aufmachen, bin sparsam ![lol.gif](modules/Forums/images/smiles/lol.gif) |
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Foren-Team
![Foren-Team Foren-Team](modules/Forums/images/ranks/moderator.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5b1615254f04da49565ad.gif)
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Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.10.2007 - 17:33 |
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hi!
wenn du nicht weitere tuning-ambitionen hast hol wieder nen originalen. nur der fächer bringt dir nämlich gar nix wenn du dein restliches auto nicht auch bißchen frisieren willst auch auf der ansaugseite sollte sich dann irgendetwas tun!
mfg aus der "nachbarschaft"
sollddie2000
p.s.: warum sind eigentlich so wenig calibrafahrer aus unserer gegend hier ![wiejetzt1.gif](modules/Forums/images/smiles/wiejetzt1.gif) |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
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C-T Lehrling
![C-T Lehrling C-T Lehrling](modules/Forums/images/ranks/rank1.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/023.gif) Themenstarter
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23
Wohnort: D-65582 Diez
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
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Geschrieben: 02.10.2007 - 18:43 |
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sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
p.s.: warum sind eigentlich so wenig calibrafahrer aus unserer gegend hier ![wiejetzt1.gif](modules/Forums/images/smiles/wiejetzt1.gif) |
Naja, würde sagen weils nicht viele gibt, also in Diez und Limburg kenne ich genau 4. Einer davon als Cabrioumbau, den hats aber glaub ich vor knapp einem jahr zersägt.
Sind halt eine aussterbende Rasse, aber wer einmal Calibra hatte will immer wieder einen. Also ganz oder gar nicht
Edit: Unbedingt weiter machen mit tuning wollt ich erst mal bei dem nicht, nur noch Innenraum und Karosse, für den Motoumbau den ich vorhabe/vorhatte brauch ich eh ne andere Cali-Basis als nen XEV. Eher V6 oder LET. |
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