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CalibraC20
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Beitrag: 286930 Geschrieben: 26.09.2007 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zinne hat folgendes geschrieben:
des seh ich ja dann im fahrzeugschein mein vater hat kfzler auf opel gelernt er weis wo er hinschauen muss! ehm die rückleuchten krieg ich ja eingetragen wenn ich diese roten katzenaugen da irgendwo hinmach oder ?

sicher nicht, sind lasiert, die werden generell nicht eingetragen..... gibt auch so ne Fake ABE, aber die kennen die von der rennleitung auch schon
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xecorsa
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Beitrag: 286932 Geschrieben: 26.09.2007 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Fahrwerk muss für nen V6 eh weichen, die Rückleuchten sind auch schnell gewechselt, die Leisten na ja wer weiß warum die da dran sind.

Ich sag ja: genau anschaun.

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CalibraC20
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Beitrag: 286933 Geschrieben: 26.09.2007 - 21:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aber mal was anderes... wieso kauft dir nich gleich n V6??? sind meistens eh besser gepflegt und ausgestattet....
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Beitrag: 286937 Geschrieben: 26.09.2007 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich bin lehrling und mein onkel kann mir nen motor mit den anbauteilen günstig besorgen und ja der rest is ne finazielle sache und wenn man so rumschaut schöne gepflegte findet man nich viele und glaubt mir auf den gängigen seiten hab ich schon wirklich viel geschaut und so weit will ich nich fahren um mir nen cali aus keine ahnung berlin oder so zu holen..........................
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Beitrag: 286940 Geschrieben: 26.09.2007 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraC20 hat folgendes geschrieben:
aber mal was anderes... wieso kauft dir nich gleich n V6??? sind meistens eh besser gepflegt und ausgestattet....


Stimmt eigentlich!
Für 4-5000€ bekommst doch nen TOP V6!

Wieso hab ich da net gleich dran gedacht wiejetzt1.gif

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Zinne
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Beitrag: 286942 Geschrieben: 26.09.2007 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn ich werd nochmal drüber nachdenken vielleciht is es doch besser mir nen v6 zu kaufen mal schauen
danke für eure hilfe jungs respekt.gif
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Beitrag: 286951 Geschrieben: 26.09.2007 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraC20 hat folgendes geschrieben:
und auch kein baujahr 97... der hat noch die alten eckigen seitenleisten....


Was hat das damit zu tun? Andere leisten hatten nur die Cliff und Last Edition...und 97 wurden auch noch andere Calis gebaut...

Joa, wie bereits gesagt wurde, kauf dir gleich einen V6...der ganze umbau-kram stresst nur, kostet letztendlich viel mehr geld und zeit und man hat letztendlich auch net mehr von...
Am besten V6 kaufen, und dann ggf. auf 3 liter umbauen...dazu musst strenggenommen nur den block+köpfe tauschen, stg. anpassen und fertig...dann hast schonmal was richtiges... biggrin.gif

MfG, Micha

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Beitrag: 286981 Geschrieben: 27.09.2007 - 01:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Zinne wieso hastn das bild von der susann alias OSR-Devil im avatar??? bist doch männlich oder nicht???
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Beitrag: 287011 Geschrieben: 27.09.2007 - 11:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mcalibra hat folgendes geschrieben:
CalibraC20 hat folgendes geschrieben:
und auch kein baujahr 97... der hat noch die alten eckigen seitenleisten....


Was hat das damit zu tun? Andere leisten hatten nur die Cliff und Last Edition...und 97 wurden auch noch andere Calis gebaut...



Mein Wissensstand ist, dass 97 nur noch LE gebaut wurden, EZ 97 ist auch bei normalen Calis möglich, aber gebaut wurden die doch nicht mehr wiejetzt1.gif

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Beitrag: 287307 Geschrieben: 28.09.2007 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also 97'er gibts auch "OHNE" LE. Sonst würden ich und auch ein paar kumpel LE's haben, haben wir aber nich traurig.gif
Und rein nach der 1.Zulassung kann man eh nicht gehn, da die zum teil ja auch einige Monate ohne zulassung beim Händler standen. Also 1. Zulassung Februar 97 kann auch auch noch 96 vom Band gelaufen sein.
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Beitrag: 287641 Geschrieben: 29.09.2007 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

morjen,
Zitat:
der eco hat wie der alte 170PS

also soweit ich weiß hat der alte c25xe mehr als 170ps, sind glaub ich an die 200ps, auch wenn er immer mit 170ps angeben wird. der alte hat wohl andere nockenwellen müsste also um einiges besser gehn als der x25xe, der wohl echte 170ps hat.
grüße opelodi
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