Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980
|
Geschrieben: 26.09.2007 - 21:46 |
|
Zinne hat folgendes geschrieben: |
des seh ich ja dann im fahrzeugschein mein vater hat kfzler auf opel gelernt er weis wo er hinschauen muss! ehm die rückleuchten krieg ich ja eingetragen wenn ich diese roten katzenaugen da irgendwo hinmach oder ? |
sicher nicht, sind lasiert, die werden generell nicht eingetragen..... gibt auch so ne Fake ABE, aber die kennen die von der rennleitung auch schon |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399
Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 26.09.2007 - 21:46 |
|
Das Fahrwerk muss für nen V6 eh weichen, die Rückleuchten sind auch schnell gewechselt, die Leisten na ja wer weiß warum die da dran sind.
Ich sag ja: genau anschaun. |
_________________ Aktuell 96er Astra F 1.6 |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980
|
Geschrieben: 26.09.2007 - 21:48 |
|
aber mal was anderes... wieso kauft dir nich gleich n V6??? sind meistens eh besser gepflegt und ausgestattet.... |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2007 Alter: 35
Beiträge: 899
Wohnort: D-84478 Waldkraiburg
Auto: Opel Calibra c20let
|
Geschrieben: 26.09.2007 - 21:51 |
|
ich bin lehrling und mein onkel kann mir nen motor mit den anbauteilen günstig besorgen und ja der rest is ne finazielle sache und wenn man so rumschaut schöne gepflegte findet man nich viele und glaubt mir auf den gängigen seiten hab ich schon wirklich viel geschaut und so weit will ich nich fahren um mir nen cali aus keine ahnung berlin oder so zu holen.......................... |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399
Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 26.09.2007 - 21:55 |
|
CalibraC20 hat folgendes geschrieben: |
aber mal was anderes... wieso kauft dir nich gleich n V6??? sind meistens eh besser gepflegt und ausgestattet.... |
Stimmt eigentlich!
Für 4-5000€ bekommst doch nen TOP V6!
Wieso hab ich da net gleich dran gedacht |
_________________ Aktuell 96er Astra F 1.6 |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2007 Alter: 35
Beiträge: 899
Wohnort: D-84478 Waldkraiburg
Auto: Opel Calibra c20let
|
Geschrieben: 26.09.2007 - 21:57 |
|
wenn ich werd nochmal drüber nachdenken vielleciht is es doch besser mir nen v6 zu kaufen mal schauen
danke für eure hilfe jungs |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.01.2005 Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
|
Geschrieben: 26.09.2007 - 22:18 |
|
CalibraC20 hat folgendes geschrieben: |
und auch kein baujahr 97... der hat noch die alten eckigen seitenleisten.... |
Was hat das damit zu tun? Andere leisten hatten nur die Cliff und Last Edition...und 97 wurden auch noch andere Calis gebaut...
Joa, wie bereits gesagt wurde, kauf dir gleich einen V6...der ganze umbau-kram stresst nur, kostet letztendlich viel mehr geld und zeit und man hat letztendlich auch net mehr von...
Am besten V6 kaufen, und dann ggf. auf 3 liter umbauen...dazu musst strenggenommen nur den block+köpfe tauschen, stg. anpassen und fertig...dann hast schonmal was richtiges...
MfG, Micha |
_________________
S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981 |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980
|
Geschrieben: 27.09.2007 - 01:24 |
|
@Zinne wieso hastn das bild von der susann alias OSR-Devil im avatar??? bist doch männlich oder nicht??? |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 27.09.2007 - 11:08 |
|
Mcalibra hat folgendes geschrieben: |
CalibraC20 hat folgendes geschrieben: |
und auch kein baujahr 97... der hat noch die alten eckigen seitenleisten.... |
Was hat das damit zu tun? Andere leisten hatten nur die Cliff und Last Edition...und 97 wurden auch noch andere Calis gebaut...
|
Mein Wissensstand ist, dass 97 nur noch LE gebaut wurden, EZ 97 ist auch bei normalen Calis möglich, aber gebaut wurden die doch nicht mehr |
_________________ Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz! |
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23
Wohnort: D-65582 Diez
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
|
Geschrieben: 28.09.2007 - 16:00 |
|
Also 97'er gibts auch "OHNE" LE. Sonst würden ich und auch ein paar kumpel LE's haben, haben wir aber nich
Und rein nach der 1.Zulassung kann man eh nicht gehn, da die zum teil ja auch einige Monate ohne zulassung beim Händler standen. Also 1. Zulassung Februar 97 kann auch auch noch 96 vom Band gelaufen sein. |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1164
Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 29.09.2007 - 22:05 |
|
morjen,
Zitat: |
der eco hat wie der alte 170PS |
also soweit ich weiß hat der alte c25xe mehr als 170ps, sind glaub ich an die 200ps, auch wenn er immer mit 170ps angeben wird. der alte hat wohl andere nockenwellen müsste also um einiges besser gehn als der x25xe, der wohl echte 170ps hat.
grüße opelodi |
|
|
|
|
|