Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 234
Insgesamt: 237 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Von Tunerfirma beschissen!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Mercutio17
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

Wohnort: D-10707 Berlin
Beitrag: 27072 Geschrieben: 18.02.2004 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soooo .... mache mich gerade auf dem Weg zu der besagten Firma! Werde denen mal dort kräftig Feuer unterm *piep* machen! motz.gif Es geht nicht, dass ein Cali-Fahrer beschissen wird! zwinkern.gif laecheln.gif

Bin so in ca. 1-2 Std. wieder hier und berichten yltype.gif dann von meinen Erlebnissen!

_________________
==================================
Wenn ihr neue Fotos von euren Cali's braucht, aber keine Digicam zur Verfügung habt,
dann sucht euch nen Blitzer und RAST dann dran vorbei!!! zwinkern.gif
==================================
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Mercutio17
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

Wohnort: D-10707 Berlin
Beitrag: 27133 Geschrieben: 18.02.2004 - 20:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So meine lieben Freunde des Calis! banana.gif

War soeben bei der Firma!

1. Keine Angst! Es ist keine "Postfirma"! Sie existiert wirklich! War zwar ein bisschen schwer zu finden, aber von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich nicht abbringen!

2. Eindruck: Echt nette Leute! Haben sich 1.000-fach entschuldigt! Ihm tat es leid, dass du aus Gelsenkirchen jemaden "beuftragen" musstest, damit die Sache geklärt wird!

3. Der "Bearbeiter" hatte mich gefragt, ob ich das Fahrwerk, falls er noch eins da hat, gleich mitnehmen möchte oder ob er das zuschicken solle?! Ich meinte zuerst, dass er es dir zuschicken soll; habe es mir dann aber doch anders überlegt! Vielleicht verschlampen die das ja dann wieder. Habe ihn dann drum gebete, dass er mal nachschauen soll, ob er eins da hat und falls ja, dann könnte ich das ja gleich mitnehmen und es dir dann zuschicken. Er schaute nach und siehe da ..... haben gerade kein Fahrwerk für nen Cali da. sonscheiss.gif Hatten eins da für nen Vectra; das wollte ich aber nicht haben. Er versprach mir daraufhin, dass er gleich noch eins bestellen würde und das es dann morgen bzw. übermorgen da sei. Ich meinte: "OK! Ich werde dann am Freitag Mittag mal bei euch anrufen und schauen ob es dann schon da ist!" Er war damit einverstanden und so sind wir dann auch verblieben!

Er wusste aber nicht mehr genau, ob du nen 2.0l hast, oder nicht! hammer.gif
Er erzählte mir, dass alle Sachen gleich in der ersten Woche rausgegangen sind!

Nun musst du mir sagen, ob du es lieber hättest, dass die es dir zuschicken. oder ob ich es dort abholen und dann an dich weiterversenden soll!


So .... calibrateam.gif zusammen.gif Nun kannst du genau wie der Typ hier => banana.gif durch die Gegend tanzen! Bald ist dann Cali dem Erdboden ein kleines Stückchen näher!

Falls wir uns dann auf nem Treffen sehen, gehen wir ein prost.gif trinken!

_________________
==================================
Wenn ihr neue Fotos von euren Cali's braucht, aber keine Digicam zur Verfügung habt,
dann sucht euch nen Blitzer und RAST dann dran vorbei!!! zwinkern.gif
==================================
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
runner
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 178

Wohnort: D-50937 Köln

Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 27137 Geschrieben: 18.02.2004 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

respekt.gif @Mercutio17 feiner zug zusammen.gif

_________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 27139 Geschrieben: 18.02.2004 - 20:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so sollte das sein und nicht anders! zusammen.gif

gruss prost.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NEO0978
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 28

Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Beitrag: 27145 Geschrieben: 18.02.2004 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,

erstmal muss ich "mercutio" einen riesen Dank aussprechen!!! Ich find es sowas von klasse von Dir...ehrlich. laecheln.gif banana.gif
Mach es einfach so...nimm das Fahrwerk mit und sende es dann an mich weiter...sonst seh ich das nie.
Sende mir bitte per PN Deine persönlichen Daten und Deine Kontonummer, damit ich Dir Deine Unkosten ausgleichen kann.

Nochmal riesen Dank! zusammen.gif

Ich hoffe, das Thema ist bald erledigt...

Ich hab übrigens nen 2.0l
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 27148 Geschrieben: 18.02.2004 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss auch mal was zu sagen, undzwar dass ich sowas noch nie erlebt habe, dass ein Stammuser sich für einen Neuling so bereitwillig und aktiv einsetzt dass er sogar sowas managed! Lervin hat daher meine allerhöchste Hochachtung und Respekt von mir als Webmasterchen/Cheffe und ich finde das richtig Klasse wie du dich dafür eingesetzt hast! Dank dieser Seite und den Usern ist es uns wiedereinmal gelungen, solchen Firmenbockmist zu lösen! zusammen.gif Einfach klasse Aktion hier , die ich sicher nicht so schnell vergessen werde!!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mercutio17
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

Wohnort: D-10707 Berlin
Beitrag: 27151 Geschrieben: 18.02.2004 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

psycho.gif *rotwerd*

Danke Matze!
Das habe ich echt gerne gemacht!

P.S.: Gerade unseren Neulingen müssen wir doch helfen! Und so einen Scheiss dürfen wir uns von den Firmen nicht gefallen lassen! zwinkern.gif

_________________
==================================
Wenn ihr neue Fotos von euren Cali's braucht, aber keine Digicam zur Verfügung habt,
dann sucht euch nen Blitzer und RAST dann dran vorbei!!! zwinkern.gif
==================================
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 27154 Geschrieben: 18.02.2004 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Mercutio17

respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif zusammen.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27157 Geschrieben: 18.02.2004 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klasse Aktion ! ! ! ! Super, dass Du das hinbekommen hast ! ! ! ! !
Vorbildlich ! ! ! ! ! !

respekt.gif respekt.gif respekt.gif prost.gif prost.gif prost.gif

zusammen.gif zusammen.gif zusammen.gif

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mercutio17
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

Wohnort: D-10707 Berlin
Beitrag: 27740 Geschrieben: 20.02.2004 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey!

Hatte heute morgen bei der Firma angerufen und gefragt, ob das Fahrwerk schon da wäre?! Da sagte man mir, dass einer aus der Firma gerade weg ist um das Fahrwerk zu holen und ich solle nachher nochmal anrufen und schauen, ob der Mitarbeiter wiedergekommen ist. Gesagt; getan! So ..... Fahrwerk war dann auch da. Bin dann gegen 17:25 dort angekommen, Fahrwerk bekommen, kontrolliert und siehe da ..... falsches Fahrwerk. War ein 40/40 Fahrwerk. Doch Neo hatte ein 60/40 bestellt. So .... haben sich dann wider 1.000fach entschuldigt und mich gebeten, meine Nummer dazulassen, damit die, wenn die das Fahrwerk am Montag bestellen und es dann vielleicht auch gleich abholen, mich anrufen können um mir bescheid zu sagen! Die meinten, dass ich spätestens am Dienstag das Fahrwerk in den Händen habe! Habe meine Nummer natürlich auch hinterlassen!

Also Neo ........ Sorry! Aber war mir nicht sicher, ob du mit einem 40/40 Fahrwerk zufrieden wärst?! Und darum habe ich die noch ein klein bisschen motz.gif um dein bestellstes Fahrwerk zu bekommen!

P.S.: Bis auf diesen Zwischenfall mit NEO muss ich aber zugeben, dass die Firma einen ziemlich coolen Eindruck macht. Wie ich gesehen habe, haben die dort auch hammergeile Autos stehen.

P.S.2: Der eine Verkäufer kennt die Shiva Frontschürze nicht! hammer.gif lol.gif

_________________
==================================
Wenn ihr neue Fotos von euren Cali's braucht, aber keine Digicam zur Verfügung habt,
dann sucht euch nen Blitzer und RAST dann dran vorbei!!! zwinkern.gif
==================================
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
NEO0978
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 28

Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Beitrag: 27744 Geschrieben: 20.02.2004 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kennt kein Shiva-Frontschürze...man, wenns weiter nichts ist hammer.gif lol.gif

Klar, war ein 60/40, da hast Du Recht!
Bin ja mal gespannt, ob die sich bei Dir von alleine melden oder ob man wieder hinterher telefonieren muss...

Danke Dir schonmal sehr für Deine Mühen.... zwinkern.gif

Vergiss bitte nicht, bei Gelegenheit Deine Bankverbindung zu schicken... respekt.gif

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mercutio17
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

Wohnort: D-10707 Berlin
Beitrag: 28623 Geschrieben: 24.02.2004 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe gerade wieder mit der Firma telefoniert!

Kann mir das Fahrwerk morgen Nachmittag abholen!
Hoffen wir mal, dass die dann das richtige Fahwerk dahaben! Wenn es das richtige ist, dann versuche ich gleich morgen es noch zu NEO zu schicken!

Jut jut! Drücken wir mal alle die Daumen! Bis morgen in alter Frische!

_________________
==================================
Wenn ihr neue Fotos von euren Cali's braucht, aber keine Digicam zur Verfügung habt,
dann sucht euch nen Blitzer und RAST dann dran vorbei!!! zwinkern.gif
==================================
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
diablo290877
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 125

Wohnort: D-95473,creussen 
Auto: opel calibra v6
Beitrag: 28626 Geschrieben: 24.02.2004 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

respekt.gif ich iehe den hut respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NEO0978
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 28

Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Beitrag: 28736 Geschrieben: 24.02.2004 - 22:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,

drücke jetzt nur noch die Daumen und hoffe, das mercutio das Fahrwerk morgen auf Reisen schicken kann. wave.gif

Kann bestimmt nicht einschlafen laecheln.gif

Nochmal ein DICKES DANKESCHÖN :sex:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mercutio17
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

Wohnort: D-10707 Berlin
Beitrag: 28915 Geschrieben: 25.02.2004 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Neo!

Ich habe eine gute und eine schlechte Mitteilung für dich!

1. Die gute Nachricht:
Dein Fahrwerk ist da! :parade: banana.gif

2. Die schlechte Nachricht:
War gerade auf dem Weg dein Fahrwerk abzuholen und mitten auf der Autobahn hat mein Cali seinen Geist aufgegeben! heul.gif caliputt.gif mad2.gif

Naja .... muss nun schauen, ob ich es morgen schaffe, da ich morgen früh nach Dortmund fahre um den neuen Wagen abzuholen! Wenn ich dann bis 18.00 Uhr wieder in Berlin bin und es bis zur Firma schaffe, dann schicke ich es dir noch morgen! Ansonsten kannst ich es erst am Freitag auf Reisen schicken!

Naja ,..... irgendwie will das Schicksal nicht, dass du dein Fahrwerk bekommst! Aber ..... wir tricksen das Schicksal noch aus! hammer.gif

_________________
==================================
Wenn ihr neue Fotos von euren Cali's braucht, aber keine Digicam zur Verfügung habt,
dann sucht euch nen Blitzer und RAST dann dran vorbei!!! zwinkern.gif
==================================
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 424516915 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002