Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
![C-T Lehrling C-T Lehrling](modules/Forums/images/ranks/rank1.gif)
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 20
Wohnort: D-59872 Meschede
Auto: Opel Calibra V6 Classic V6
|
Geschrieben: 21.02.2004 - 21:38 |
|
Hallo,
bin auf der Suche nach einer "LE" (möglichst V6). Habe aber schon mehrfach gehört, daß es da einige von den 976 gibt, die ziemlich verheizt bei mobile.de oder autoscout24.de angeboten werden. Gibt es hier infos welche von diesen 976 empfehlenswert sind und welche nicht
So weit ich weiß sind ja alle aus Finnland, da dürfte man wenigstens keine Rostprobleme bekommen ! ![](text2schild.php?smilie=17&fontcolor=FF0000&shadowcolor=FF0000&shieldshadow=1&text=HSK-) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Meister
![C-T Meister C-T Meister](modules/Forums/images/ranks/rank3.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5481cdb2448b96fcbd05f.jpg)
Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 454
Wohnort: D-Nähe Osnabrück
Auto: Audi TT RS 2.5 TFSI
|
Geschrieben: 21.02.2004 - 21:44 |
|
wer erzählt denn so einen blödsinn?!
der einzige le, den ich mir da nicht holen würde, wäre der von timo
und dass du mit finnen entscheidend weniger rostprobleme bekommst, ist ein märchen... |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Lehrling
![C-T Lehrling C-T Lehrling](modules/Forums/images/ranks/rank1.gif) Themenstarter
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 20
Wohnort: D-59872 Meschede
Auto: Opel Calibra V6 Classic V6
|
Geschrieben: 22.02.2004 - 17:13 |
|
an der 11. stelle der fahrgestellnummer sollte immer eine "9" stehen
da gibt es eine statistische auswertung über sage und schreibe 5 fahrzeuge im bekanntenkreis davon haben 2 die 1 und 3 die 9 ![respekt.gif](modules/Forums/images/smiles/respekt.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/548ecaba4bc366f82201f.jpg)
Dabei seit: 17.11.2003 Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 22.02.2004 - 17:25 |
|
Hallo,
ich denk mal das die "LE" nicht in so einer langen Spanne gebaut wurden, dass dort massive Qualitätsunterschiede auftretten. Hängt von den Vorbesitztern ab wie gut das Fahrzeug ist...
mfg |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/91fea971422ece588b304.jpg)
Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 537
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01619 - irgendwo im Grünen ...
Auto: Opel Calibra-A Last Edition Nr. 808 X25XE
|
Geschrieben: 22.02.2004 - 23:02 |
|
Servus,
wenn die möglichkeit für Dich besteht, wähle eine Last Edition mit dem Sechszylinder. Seit ich selber "Sechs Richtige" fahre, würde ich nie wieder einen Vierzylinder nehmen.
Was den Zustand der Wagen angeht, kann ich nur sagen, das ein Opel halt nur ein Opel ist, also am besten anschauen, prüfen ob die Wartungen regelmäßig durchgeführt wurden, alles Sachen welche allgemein für den Gebrauchtwagenkauf gelten.
Mein Cali läuft mittlerweile schon knapp 210tkm, und läuft und läuft...
MfG Thomas ![laecheln.gif](modules/Forums/images/smiles/laecheln.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|