Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 193
Insgesamt: 193 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Andere Calibrafahrer grüßen ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
lifeseek
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 75


Beitrag: 270934 Geschrieben: 06.07.2007 - 07:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich grüße jeden Calibra, der mir entgegenkommt.

Je nach Situation Lichthupe, Hupe oder Handzeichen.

Och ich zurück gegrüßt werde, ist mir nicht soch wichtig - freut mich aber biggrin.gif

Hier bei uns in Gütersloh gibt es - soweit ich gezählt habe - eine Handvoll Calibra's; davon fahre ich den einzigen Cliff bzw. einen der letzten Modelle.

Sind allesamt Anfang der 90er - aber trotzdem Geil ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Cal-Zonie
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 302

Wohnort: D-74074 & Halle / Saale
Auto: BMW E39, E28, E86 Z4 Coupe 525i, 520i Edition, Z4 3,0Si
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 270938 Geschrieben: 06.07.2007 - 08:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wozu grüßen? Ist ziemlich für die Katz,wie ich finde.Außer man kennt die Fahrer persönlich.
"Zusammenhalt"?! lol.gif Durch das bisl Lichthupe oder Gewinke wird's nicht besser zwinkern.gif
Find das selbst bei den ganzen Bikern total affig. An sonnigen Sommertagen kriegen die ihre Arme vor lauter gegrüße doch gar nicht mehr an den Lenker.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lifeseek
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 75


Beitrag: 270940 Geschrieben: 06.07.2007 - 08:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir sind doch Calibrafahrer banana.gif

Würde ich einen am Straßenrand stehen sehen, würde ich ihm helfen - 100 % ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 264

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 270946 Geschrieben: 06.07.2007 - 09:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich grüße auch immer wenn mir nen Cali entgegen kommt, aber leider grüßen die wenigsten zurück !!

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=1336

http://led-tuners.de/

http://Camping-Life.eu

http://Camping-Life.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lifeseek
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 75


Beitrag: 270950 Geschrieben: 06.07.2007 - 09:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Thomas Calibra hat folgendes geschrieben:
leider grüßen die wenigsten zurück !!


Ich denke, dass es daran liegt, dass die "nur" ein Auto fahren und keine Leidenschaftler sind wie wir zwinkern.gif

Hey - HF = Herford? Ist doch bei GT um die Ecke - wir können uns ja demnächst mal grüßen oder prost.gif

lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 270963 Geschrieben: 06.07.2007 - 10:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich grüße auch immer, bei uns sind auch gottseidank noch mehrere gemachte Opelz herum, die grüßen auch fast immer.
Auch mit meinem Ascona der nicht mehr ganz serie ist, werde ich zurückgegrüsst!
Aber da eher die Generation, B manta, D kadett, eher die älteren Opelfahrer winken da mal.

Finde das eine nette Geste, und das gehört sich ja irgendwie, denn wir haben alle das gleiche interesse und vertreten in einer gewissen Weise OPEL.

Gruß aus dem Ösiland
Günther

_________________
Team Revolution
C20LET Phase 3

2003-2023: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC / Astra J 1.4T / Vectra GTS 2.2 / Astra K 1.4T / BMW F31 320
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaD-AnGeL
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 6


Auto: Calibra
Beitrag: 271166 Geschrieben: 07.07.2007 - 17:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!

Also ich grüße jetz auch immer!!!

Bei uns wohnt ein Polizist der auch ein Cali fährt (Ist vorher Porsche gefahren und dann auf

Cali umgestiegen!!!!!!!) und der grüßt auch immer ganz freundlich!!!! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
valmet
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 122
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Deutschland
Auto: Calibra x25xe
Beitrag: 271170 Geschrieben: 07.07.2007 - 17:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich grüsse auch jeden cali, egal ob Serie, meiner ist selber Serie, weil ich ihn so auch schon einmalig finde....
Hier in Schleswig-Holstein seh ich auch höchstens einmal im Monat einen biggrin.gif
Wenn der denn auch noch dieselbe Farbe hat... vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keke Rosberg 295
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 400

Wohnort: D-06268 Barnstädt/ 65795 Hattersheim
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg Edition X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 271172 Geschrieben: 07.07.2007 - 18:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja also ich grüße sie auch meistens wenn ich sie mitbekomme, selbst wenn wir mit nem Kumpel seinem Vectra unterwegs sind hupen und grüßen wir immer fleißig wave.gif

_________________
Gott beschütz uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus Wolfsburg sind!!!

Mein Calibra----->Keke Rosberg Edition 295
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 271173 Geschrieben: 07.07.2007 - 18:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Ob Serie oder nicht, Opa oder nicht- ich grüß auch jeden Califahrer...aber nicht, weils eben Opelfahrer sind sondern eher, weil alle früher oder später mit den gleichen Problemen (Rost, Vorurteile, etc.) zu kämpfen haben und so täglich ihre Leidensfähigkeit unter Beweis stellen lol.gif !
Nach dem Umstieg vom Mopped aufn Cali hab ich sogar noch Moppedfahrer gegrüßt- extrem peinlich, sowas biggrin.gif ...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voodoo1984
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 5

Wohnort: D-45147
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 271176 Geschrieben: 07.07.2007 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich versuch auch nach möglichkeit die kameraden in ihren calis zu grüßen,nur schade wenn da nikkes zurück kommt,aber in der regel haut das schon hin laecheln.gif

_________________
wer später bremst fährt länger schnell
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CalibraV6Power
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 872

Wohnort: D-30982 Hannover
Auto: Opel Calibra Calibra V6/C25XE + F20 Calibra C20LET
Beitrag: 272858 Geschrieben: 16.07.2007 - 03:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jop,grüsse auch jeden cali der mir vor die linse kommt,war ja bei den manta mannis früher genauso,ausser ich sehe da sitzt nen opi oder omi drin die schon mit brille nur noch 10%sehen und der sitz soweit hoch und nach vorn geschraubt ist das die fast auf der motorhaube sitzen,und nur noch so halbwegs auf die strasse schielen,lass ich es gleich bleiben biggrin.gif weil da meistens nichts zurück kommt.ich habe die erfahrung gemacht,je mehr an nem cali gemacht ist umsomehr wird auch gegrüsst! wave.gif wave.gif wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cc184
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 23

Wohnort: D-32361 Preußisch Oldendorf
Auto: Opel Calibra last Edition x20xev 16v
Beitrag: 272860 Geschrieben: 16.07.2007 - 07:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

grüße auch jeden cali der mir endgegen kommt... freu mich jedes mal wen einen sehe hehe... hier in der gegend sehe ich net grade viele calis aufer straße... aber wen dan mal einer endgegen kommt dan wird auch zurrück gegrüßt meistens ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Harry_H
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 131

Wohnort: D-94469 Deggendorf
Auto: BMW 120i
Beitrag: 272906 Geschrieben: 16.07.2007 - 12:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei mir in der gegend fahren leider nicht mehr so viele calis rum, aber wenn ich einen kollegen sehe grüße ich natürlich zwinkern.gif
wurde bisher auch nur einmal nicht zurück gegrüßt, dass war aber ne 80-jährige die kaum übers lenkrad gesehen hat lol.gif .
fands irgendwie cool das die noch nen cali fährt... respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 272909 Geschrieben: 16.07.2007 - 12:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei uns fahren hier schon viele Calis rum. Die meisten sind im Serienzusatand. Natürlich werden Calibrafahrer von mir gegrüßt aber auch oft wird zurückgegrüßt! respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 424301107 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002