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C-T Meister
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271
Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
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Geschrieben: 29.06.2007 - 16:24 |
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Hi, bin heute nach der Arbeit eingestiegen und siehe da meine Tankanzeige bewegt sich kein mm mehr obwohl er ca. halb voll ist was kann das sein? danke im voraus |
_________________ Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.
Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95 |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399
Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 29.06.2007 - 16:26 |
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Anzeige defekt? Geber defekt? Leitung defekt?
(Loch im tank?) |
_________________ Aktuell 96er Astra F 1.6 |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271
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Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
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Geschrieben: 29.06.2007 - 16:33 |
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Welche Kabelfarbe ist es am Stecker für die Tankanzeige? Dann kann ich ja sehen ob Strom ankommt! Dann ist entweder der Geber oder die Anzeige kaputt! |
_________________ Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.
Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95 |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 18.04.2003 Alter: 39
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Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
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Geschrieben: 29.06.2007 - 16:46 |
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Ist es nicht ein Schwimmer der im Tank sitzt?
Hatte das Problem im Ascona, da hat er sich einfach verhängt.
Da zeigte er mir auch nichts an obwohl er voll war. |
_________________ Team Revolution
C20LET Phase 3
2003-2023: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC / Astra J 1.4T / Vectra GTS 2.2 / Astra K 1.4T / BMW F31 320 |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 09.03.2006
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Auto: Astra 1.6 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 29.06.2007 - 16:54 |
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Tut nix zur sache, aber wa sist denn aus deinem Ascona eigentlich geworden?
Gruss Thomas |
_________________ Aktuell 96er Astra F 1.6 |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 18.04.2003 Alter: 39
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Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
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Geschrieben: 29.06.2007 - 17:02 |
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Der wurde dann zm kleines Geld verkauft. Tut mir heute noch weh da er wirklich am Anfang erste Sahne war. Man konnte ja nicht mehr fahren weil die hintere Achse abgebrochen ist.
Entschuldige für das Offtopic |
_________________ Team Revolution
C20LET Phase 3
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R.I.P.
Dabei seit: 02.08.2004
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Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 29.06.2007 - 17:44 |
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calibramax hat folgendes geschrieben: |
Welche Kabelfarbe ist es am Stecker für die Tankanzeige? Dann kann ich ja sehen ob Strom ankommt! |
Hi,
Strom kommt da nicht an, der Tankgeber übermittelt einen bestimmten Widerstand, je nach Stellung des Schwimmers im Tank.
Am Instrument ist es am 16 poligen Stecker der Pin 7 (blauschwarz) die andere Seite geht zur Masse. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
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Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
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Geschrieben: 01.07.2007 - 10:55 |
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gibt es eine möglichkeit den Schwimmer rauszuholen ohne den ganzen Tank auszubauen? |
_________________ Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.
Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95 |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 34
Wohnort: D-56072
Auto: Opel Calibra 2.0i
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Geschrieben: 10.07.2007 - 23:51 |
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kommst an den Schwimmer meineswissens nach nicht so ran. Hatte das selbe problem, bei mir wars der komplette Tankgeber.
Strom kam hinten an den Kabel an, wenn ich den mit Strom überbrückt hab und gezündet hab ( natürlich nur kruz) schlug die ANzeige aus, so kannst testen ob des Anzeigegerät def. ist, ansonsten komplett neun Tankgeber nehmen und keine Sorge Opel hat auch mir gesagt das des ne Arbeit von fast ner Stunde ist den tank ab zu montieren hat gerade ma an die 30 mins gedauert sind 4 Schrauben und div. schläuche des wrs. Guck nur beim Ausbau das dir der Schlauch im Tank nicth da rein rutscht des wärn bisl blöde.
Grüße aus dem Verregneten RLP |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 24.10.2006
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Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 11.07.2007 - 00:00 |
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Falls du den Tacho mal draussen und zerlegt hattest, hast du vllt. vergessen die Schrauben bzw. Muttern wieder hinten reinzuschrauben.
Ist mir auch mal passiert und ich konnte mir einfach nciht vorstellen woran das liegt bis ich rausfand das die Dinger Kontakte sind. |
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