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calibramax
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Beitrag: 269486 Geschrieben: 29.06.2007 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, bin heute nach der Arbeit eingestiegen und siehe da meine Tankanzeige bewegt sich kein mm mehr obwohl er ca. halb voll ist was kann das sein? danke im voraus prost.gif

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Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.

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xecorsa
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Beitrag: 269489 Geschrieben: 29.06.2007 - 16:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anzeige defekt? Geber defekt? Leitung defekt?
(Loch im tank?) lol.gif

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calibramax
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Beitrag: 269492 Geschrieben: 29.06.2007 - 16:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Welche Kabelfarbe ist es am Stecker für die Tankanzeige? Dann kann ich ja sehen ob Strom ankommt! Dann ist entweder der Geber oder die Anzeige kaputt!

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Beitrag: 269496 Geschrieben: 29.06.2007 - 16:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist es nicht ein Schwimmer der im Tank sitzt?
Hatte das Problem im Ascona, da hat er sich einfach verhängt.
Da zeigte er mir auch nichts an obwohl er voll war.

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Beitrag: 269498 Geschrieben: 29.06.2007 - 16:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tut nix zur sache, aber wa sist denn aus deinem Ascona eigentlich geworden?
Gruss Thomas

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Beitrag: 269503 Geschrieben: 29.06.2007 - 17:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der wurde dann zm kleines Geld verkauft. Tut mir heute noch weh da er wirklich am Anfang erste Sahne war. Man konnte ja nicht mehr fahren weil die hintere Achse abgebrochen ist.
Entschuldige für das Offtopic

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Beitrag: 269514 Geschrieben: 29.06.2007 - 17:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramax hat folgendes geschrieben:
Welche Kabelfarbe ist es am Stecker für die Tankanzeige? Dann kann ich ja sehen ob Strom ankommt!

Hi,
Strom kommt da nicht an, der Tankgeber übermittelt einen bestimmten Widerstand, je nach Stellung des Schwimmers im Tank.

Am Instrument ist es am 16 poligen Stecker der Pin 7 (blauschwarz) die andere Seite geht zur Masse.

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Gruß aus GM-Hütte von
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calibramax
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Beitrag: 269778 Geschrieben: 01.07.2007 - 10:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gibt es eine möglichkeit den Schwimmer rauszuholen ohne den ganzen Tank auszubauen? mad.gif

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Beitrag: 271853 Geschrieben: 10.07.2007 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kommst an den Schwimmer meineswissens nach nicht so ran. Hatte das selbe problem, bei mir wars der komplette Tankgeber.
Strom kam hinten an den Kabel an, wenn ich den mit Strom überbrückt hab und gezündet hab ( natürlich nur kruz) schlug die ANzeige aus, so kannst testen ob des Anzeigegerät def. ist, ansonsten komplett neun Tankgeber nehmen und keine Sorge Opel hat auch mir gesagt das des ne Arbeit von fast ner Stunde ist den tank ab zu montieren hat gerade ma an die 30 mins gedauert sind 4 Schrauben und div. schläuche des wrs. Guck nur beim Ausbau das dir der Schlauch im Tank nicth da rein rutscht des wärn bisl blöde.
Grüße aus dem Verregneten RLP heul.gif
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Beitrag: 271855 Geschrieben: 11.07.2007 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Falls du den Tacho mal draussen und zerlegt hattest, hast du vllt. vergessen die Schrauben bzw. Muttern wieder hinten reinzuschrauben.
Ist mir auch mal passiert und ich konnte mir einfach nciht vorstellen woran das liegt bis ich rausfand das die Dinger Kontakte sind.
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