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InFlame
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Beitrag: 26744 Geschrieben: 17.02.2004 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Ich bin nicht durch die AU gekommen, weil meine Leerlaufdrehzahl zu hoch sei (922).

Ich habe ein Calibra V6 Baujahr 1996(Automatik)

Verbraucher einschalten hat auch nicht sonderlich viel gebracht.

Kann es Am K&N Luftfilter liegen? Da man ja den Resonatorkasten ausbauen muß? Mit diesem Kasten wäre der Weg länger und enger.

MFG

InFlame
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Calibaber
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Beitrag: 26747 Geschrieben: 17.02.2004 - 14:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

war in januar zur AU mit c20NE ohne prolpleme habe kein resonnatorkasten mehr drin offnen K&N habe ich auch und eine MSD-Atrappe! Wie gesagt AU bestanden.
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LET-Calimero
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Beitrag: 26749 Geschrieben: 17.02.2004 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich mich nicht irre, kann man mit dem Tech beim V6 die Leerlaufdrehzahl einstellen........ Nagelt mich nicht gleich fest, wenn es nicht stimmt......

Warst Du in ner Opel Werkstatt???

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Beitrag: 26750 Geschrieben: 17.02.2004 - 14:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die leerlaufdrehzahl kommt doch vom steuergerät oder irre ich mich da.
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Beitrag: 26751 Geschrieben: 17.02.2004 - 14:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja schon, ich weiß nur, das ich es einmal beim Omega B 2,5er mit dem Tech 2 gemacht hab.......
Ist nur die Frage, ob es beim Cali auch geht von der Elektrik her.........
I don't know... hammer.gif

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Beitrag: 26753 Geschrieben: 17.02.2004 - 14:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das weiss ich auch nicht heul.gif
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Callimatrix
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Beitrag: 26757 Geschrieben: 17.02.2004 - 15:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also normal sollter er zwischen 620 und 780 u/min liegen. hilft jetzt aber auch nicht weiter. wird aber wohl nen elektrik prob. sein denke ich. gibts fehlercodes?
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GTO
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Beitrag: 26783 Geschrieben: 17.02.2004 - 17:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

....oder verschmutzter Leerlaufdrehsteller. Wenn die Drehzahl wärend der Fahrt schwankt kanns auch vom AGR-Ventil kommen.
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InFlame
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Beitrag: 26844 Geschrieben: 17.02.2004 - 19:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also liegt es 100% nicht am K&N Filter.

Ja ich war in einer Wergstatt. Die meinten es könnte so ein Mechanisches Teil sein an dem eine Schraube ist mit der man die Leerlaufdrehzahl verstellen könnte. Ich habe leider vergessen wie das Teil hieß.
Die Schraube sei aber mit Epoxid-Harz gesichert und es kommt vor das das Gewinde kapput gehen könnte, dann müsste das Teil ausgetauscht werden. Das soll 150 bis 200 Euro kosten. heul.gif heul.gif

Na gut, dann weiß ich ersteinmal bescheid.

Danke für eure Antworten.

MFG

InFlame
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Callimatrix
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Beitrag: 26848 Geschrieben: 17.02.2004 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die schraube wrids nicht sein. glaub ich nicht. und so teuer wird das auch nicht - wenn die schraube defekt sein sollte! dann kannte nämlich immer noch eine gewinde grösse grösser schneiden und fertig.
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