Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 203
Insgesamt: 205 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schnellster GTI der welt 0-100 in 3,7sek

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 263942 Geschrieben: 04.06.2007 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier mal der LINK

Klickt unter dem gti bild rechts einfach auf weiter und lest selber. echt krass das teil...

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CagiranV6
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 376

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 263957 Geschrieben: 04.06.2007 - 23:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

prototypen kann heutzutage jeder Autohersteller bauen die die gleichen Eckdaten besitzen vondaher also für mich nichts besonderes!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 263958 Geschrieben: 04.06.2007 - 23:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CagiranV6 hat folgendes geschrieben:
prototypen kann heutzutage jeder Autohersteller bauen die die gleichen Eckdaten besitzen vondaher also für mich nichts besonderes!


Ich hab ja nicht geschrieben, das es nen serienreifes model ist. Es ging ja um das GTI und nicht darum, ob er mit dem ENZO mithalten kann.

Hab auch letztens nen bericht gesehen über 1/4 meile rennen, wo nen Porsche 9FF Cabrio (910PS) ne 12er zeit gefahren ist und der Schnellste trotzdem nen VW Polo mit 10er zeit war.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni1980
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 162

Wohnort: D-97797 dittlofsroda
Auto: opel vectra b caravan x20xev
Beitrag: 263963 Geschrieben: 05.06.2007 - 00:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es mag ja alles schön und gut sein. nur besitzen möchte ich denn trotzdem net, geschweige den sprit bezahlen. gruß manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CagiranV6
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 376

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 263965 Geschrieben: 05.06.2007 - 00:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif Was soll dann bitte noch besonders am Auto sein etwa die Golfform die etwas an die breite geht oder was? Tief breit kannst du auch einen normalen Golf ähnlich tunen ich wiederhole ähnlich! trotzdem bleibt der für mich nichts besonderes! Fühl dich doch nicht direkt angegriffen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuxV6
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 575

Wohnort: D-Luxemburg
Auto: Calibra C25XE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 263968 Geschrieben: 05.06.2007 - 01:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich finde das Konzept geil.
Schon allein die art und weise, wie Sie den Heck gebaut haben, um den Motörschen
mit luft zu versorgen und Anpressdruck zu schafen, ist echt genial

respekt.gif an VW

_________________
Mein Cali bei C.cc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 263980 Geschrieben: 05.06.2007 - 08:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

ist schon interessant die technik die dahinter steckt. jetzt bitte ab zum 24h-rennen und schauen was die karre bei dauerbelastung kann biggrin.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 263981 Geschrieben: 05.06.2007 - 09:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist der erste Golf den ich richtig geil finde.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 263983 Geschrieben: 05.06.2007 - 10:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hier der perfekte gegner biggrin.gif

GTI - Killer

für mich der weltbeste... Man beachte bitte die anzeigentafel biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 263985 Geschrieben: 05.06.2007 - 11:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sieht schon fast aus wie son zukunftsauto find ich.

aber der spritverbrauch wird alles andere als zukunft sein biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Schlingler
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 15

Wohnort: D-31848
Auto: Opel Calibra, Corsa A GSI Irmscher, C-Kadett Kombi K.A
Beitrag: 263991 Geschrieben: 05.06.2007 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MahlzeiT!!!

Erstaml: Es ist ein VW. da gibts kein Rütteln dran egal wie er aussieht oder wieviel Leistung er hat.
Opel hatte 2003 schon ne richtige V8 grenade.gif für die Strasse _ASTRA EXTREME:
http://www.myvideo.de/watch/563854
da hatte VW noch gar keine Ahnung von mehr als 6 Zylindern.( Zu gekaufte Marken aussen vorgenommen)

So mehr sag ich nicht. ( VW hatte ende der 80er schon das nachsehen mit ihren 16V gegen unseren C20XE !!! )

_________________
Lass'n gehn, und lass die anderen stehn!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
callibaer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 385

Wohnort: D-12459 Berlin
Auto: OPEL Calibra V6 C25XE
Beitrag: 263992 Geschrieben: 05.06.2007 - 12:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

also ich kann dem Autochen nix abgewinnen... Front hässlich, heck hässlich, seiten und rest geht so. Der automatikwählhebel (sieht zumeindest so aus) sieht uralt aus voll eckig...
Die Leistung iss ja heut nicht so schwer zu erreichen, gibt ja genug Maßnahmen wenn das entsprechende Geld vorhanden ist...

Da find ich wenns um VW geht, den IROC um welten besser allein vom design her.
Der Vectra OPC mit Registeraufladung fand ich auch sehr gelungen, schade das es nur ein Prototyp geblieben ist traurig.gif


Naja jedem das seine

Mfg
der callibaer
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 264009 Geschrieben: 05.06.2007 - 15:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Find den W12 GTI richtig geil, von außen, von innen, genau mein Ding, allerdings ist und bleibt es ein VW und hinterlästt daher nur kurzweillig ein Staunen auf meinem Gesicht.
Dennoch, absolut gelungen und um Welten besser als dieses IRoc Ding, was ich nich wirklich doll finde, dafür das es ein Prototyp ist.

UND LEUTE, Quasselt doch bitte bei einer 6 Liter Maschine mit dieser Leistung nichts von Spritverbrauch, daß is doch einfach mal der pure Neid, ich weiß, es ist ein VW, aber Ehre wem Ehre gebührt und blubbert nich son Müll, wenn ihr da dehn Hahn dreht, pisst ihr euch wahrscheinlich ein, beim dem Druck, mit dem ihr in den Sitz gepresst werdet und eine TIEFE FURCHE PRESST SICH IN EUER VERDAMMTES GESICHT, auch Grinsen genannt UND DAS werdet ihr nich so schnell wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif

Also, bleibt fair, trotz dieser Engstirnigkeit die auch ich manchmal mein Eigen nenne! prost.gif

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 264026 Geschrieben: 05.06.2007 - 16:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:

UND LEUTE, Quasselt doch bitte bei einer 6 Liter Maschine mit dieser Leistung nichts von Spritverbrauch, daß is doch einfach mal der pure Neid, ich weiß, es ist ein VW, aber Ehre wem Ehre gebührt und blubbert nich son Müll, wenn ihr da dehn Hahn dreht, pisst ihr euch wahrscheinlich ein, beim dem Druck, mit dem ihr in den Sitz gepresst werdet und eine TIEFE FURCHE PRESST SICH IN EUER VERDAMMTES GESICHT, auch Grinsen genannt UND DAS werdet ihr nich so schnell wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif


ja nee is klar prost.gif

ich und neid bei so nem auto? nee danke!

sowas is nur für großverdiener...und ich muss sagen das ich
froh bin keiner zu sein...denn die haben ne hohe verantwortung im job ja.gif

weiss ned wo da neid sein soll wenn ich sage das der verbrauch so eines autos
nicht mehr zeitgenössig ist??

nix für ungut wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 264044 Geschrieben: 05.06.2007 - 17:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ToniV6 hat folgendes geschrieben:
Fanatic hat folgendes geschrieben:

UND LEUTE, Quasselt doch bitte bei einer 6 Liter Maschine mit dieser Leistung nichts von Spritverbrauch, daß is doch einfach mal der pure Neid, ich weiß, es ist ein VW, aber Ehre wem Ehre gebührt und blubbert nich son Müll, wenn ihr da dehn Hahn dreht, pisst ihr euch wahrscheinlich ein, beim dem Druck, mit dem ihr in den Sitz gepresst werdet und eine TIEFE FURCHE PRESST SICH IN EUER VERDAMMTES GESICHT, auch Grinsen genannt UND DAS werdet ihr nich so schnell wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif


ja nee is klar prost.gif

ich und neid bei so nem auto? nee danke!

sowas is nur für großverdiener...und ich muss sagen das ich
froh bin keiner zu sein...denn die haben ne hohe verantwortung im job ja.gif

weiss ned wo da neid sein soll wenn ich sage das der verbrauch so eines autos
nicht mehr zeitgenössig ist??

nix für ungut wave.gif


Hmmm, wollte damit auch lediglich sagen, daß es sich bei diesem Auto nicht um ein Vernunfts-Auto, sondern um ein Rennwagen handelt und da nicht darauf geachtet wird daß er sparsam ist, sondern schnell...
Eben wie der "Opel Astra Extreme"...

Bei solchen Autos vom Spritverbrauch zu sprechen ist wie zu sagen: Hey Schokolade und Knabberzeug ist scheiße, die haben soviele Kalorien, ich esse Samstag Abend vorm Fernseher lieber Salatblätter die machen nich dick und sind gesund !"

Fazit, so ein Auto nimmt man nicht für den Alltag und zum einkaufen gehen, genauso wenig wie einen 550 PS Calibra!

Und wenn du die Kohle hättest würdest du ein VERDAMMT UNVERNÜNFTIGES AUTO FAHREN, glaubs mir, dann scheißt du auf Sprit.

Hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben prost.gif

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 424438125 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002