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C-T Lehrling
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Geschrieben: 14.01.2004 - 22:09 |
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Also ich habe Bei meinem 2Liter 8V ne bastuck komplett-Anlage(Gruppe A) und nen Lexmaul Rennkat drunter : Das ist brechend laut. |
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Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
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Geschrieben: 14.01.2004 - 22:19 |
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hassialex hat folgendes geschrieben: |
Also ich habe Bei meinem 2Liter 8V ne bastuck komplett-Anlage(Gruppe A) und nen Lexmaul Rennkat drunter : Das ist brechend laut. |
hat der KAT TÜV/bzw kannste das eintragen lassen?? sicherlich nicht, oder? |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 16.01.2004 - 17:51 |
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doch das ist ein nachrüst g-kat für nen kadett E. Für den Kadett gabs ein Teilegutachten. Hab den dann per einzelabnahme eintagen lassen!! Der Kat kostet neu aber ca. 500€. Und wie teuer ne bastuck anlage ist weißte ja auch oder? |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
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Geschrieben: 16.01.2004 - 19:28 |
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Hey
Bei mir funkt das nicht mit dem Bremsenreiniger. Könnt ihr mir das noch mal genau erklären.
Gedauert hat es bis ein schöner Sound kam fast 30000km! |
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C-T Kenner
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Auto: opel calibra c20ne
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Geschrieben: 21.01.2004 - 10:48 |
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mh als0 den resonator hab ich au entfernt hoer aber keinen unterschied zu vorher oO |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 21.01.2004 - 10:56 |
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moin moin...
also ..Ich habe auch den kleinen 8 ventiler ..ABER ..bei mir hört sich das ding ganz gut an ..kann nicht klagen ..Offene KN Tüte , Kat Atrappe und VSD Atrappe und nen Bosi-Topf dran ...
Damit bin ich voll zufrieden ...
bye bye
benny |
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 02.02.2004 - 14:20 |
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...nem Loch im Luftfilterkasten? Soweit ich mich erinnere soll ein Loch im Luftfilterkasten in der Größe des Endrohres Wunder bewirken... Hab das bei meinem C20NE nicht ausprobiert, kenne das nur von nem C20XE. Hat das wer beim C20NE? Bringt das was?
Grüßleins
das Greazel |
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C-T Kenner
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Beiträge: 85
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Geschrieben: 08.02.2004 - 16:51 |
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Das mitm Wasser kannte ich von jem. aus umgebung hier... der hatte nen kleinen corsa a und hatte damit rumexperimentiert...Der füllte etwa n halben liter wasser innen endtopf und dann gabs immer son richtig lauten knall wenn er aufs gas mit bleifuss gedrückt hat...(irgendwie weil durch das schnelle erhitzen mitm wasser n überdruck oder so im endtopf entsteht...)ob das gut war weiss ich nich...,, aber der knall war wirklich heftig..wenn man es nich wusste hat man leicht n schreck bekommen wenn er anner ampel n schnellen start hingelegt hat
so viel dazu... :P
MfG |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 10.02.2004 - 15:33 |
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also ich hab jetzt leider nur die ersten paar beiträge gelesen,
und hatte lang das selbe prob, das er zu leise war!!
hab mir jetzt einen leeren mittelschallfämpfer und so ziemlich leeren endschalldämpfer drunter gebaut und muß sagen.... laut ist geschmeichelt!
bissel dumpfer wäre schön aber sonst, klingt sehr nett!!
also nur zu empfehlen, mittelschallatrappen sind zwar nich sooo legal,
aber sehen aus wie original, sind gewunden (fall de bullen mal auf die idee kommen was hinter zu schieben) und kosten keine 50€ |
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Auto: Opel Calibra NE
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Geschrieben: 10.02.2004 - 17:17 |
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hab nen ne, hab eigenbau-kat-attrappe drunter, noch serien MSD und nen remus esd in den ich 2 liter sprit reinleerte, 5 minuten wartete und dann anzündete - leute das ding brannte knappe !!3!! stunden - innen is die ganze wolle verglüht, hab den brennenden esd mit den endrohren nach oben an ne wand gelehnt, da hatte er so richtig zug nach verlöschen der flammen hat der rest der wolle noch so 2 stunden nachgeglüht.
hab mir jetzt noch ne msd-attrappe bestellt, mal schaun, sonst kommt wieder n kat rein falls zu laut sein sollte.
weil wir grad beim thema sind, wieviel unterschied ist zwischen aufgeschnittenem lufi-kasten und nem 57i?? |
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C-T Kenner
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Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
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Geschrieben: 10.02.2004 - 17:40 |
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meiner erfahrung nach bleibt ca 3/4 des sounds am kat hängen.hatte mal gruppe N DURCHGEHEND ab krümmer aber viel zu hart sag ich euch...und das bei einem NEchen.tunnelfahrten werden zur "orgie" hehe.geiler sound ist leider nicht erlaubt in der STVZO ![grenade.gif](modules/Forums/images/smiles/grenade.gif) |
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Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 10.02.2004 - 17:43 |
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der K&N filter nimmt die leistung nur weg und ist nur lauter, sonst nichts.
Will man aber mehr leistung aus ihm rausholen, dann muss ein Rohr in die schürze gelegt werden und das andere ende auf den K&N drauf stecken. dann hat man vielleicht 1 bis 2 ps mehr. |
_________________ Gruß Wlaed
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Geschrieben: 10.02.2004 - 17:43 |
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Das mit dem Wasser werde ich heute auch mal probieren. Ein Loch in den Luftfilterkasten bewirkt wirklich fast wunder! habe ein 6cm Durchmesser Loch bei meinem NE. Bei Volllast macht er wirklich ganz schön wirbel. Hat einen geilen Dumpfen Sound. Man kann sagen je größer das Loch desto Lauter. Mach es aber auf die linke seite (wenn du vorm auto stehst) , da kommt fast keine warme luft dazu! |
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Geschrieben: 10.02.2004 - 17:50 |
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ich habe aufm 16v supersprint gruppe a ab kat
scheint komplett leer zu sein weil man einfach komplett durchstechen kann
ebenso wie`s meine kat brocken komplett rausgehen hat
und ich hasse meinen sound ... sau laut ... total kreischig
ab 3000 u/min ein richtiges rasseln ...
echt schlimm ... und pfeifen tut es auch seltsam :[
Tunnelfahrten sind schon recht lustig ... wobei man echt einen Hörschaden bekommt
Könnte es helfen wieder Glaswolle reinzustopfen?
Oder wie kann man das rasseln / kreischen ein wenig wegbekommen
Pfeifen schätz ich mal hängt mit dem nur leeren kat zusammen weil eben kein Rohr dran ist.
MfG
Flo |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 10.02.2004 - 18:08 |
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@wlaed
wow,der offene k&N nimmt leistung weg?so eine unverschämtheit von ihm...sag bloß,daß er auch noch mehr benzin schluckt ![laecheln.gif](modules/Forums/images/smiles/laecheln.gif) |
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