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C-T Experte
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Geschrieben: 03.02.2004 - 20:17 |
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Nein die Maße sind von Opel außer bei den 4x4s ist der tiefste Punkt an der Auspuffanlage, beim 4x4 an der Fahrzeug Bodengruppe. Also nicht an der Frontschürze die ist höher. |
_________________ MfG Samy - Vmax Performance
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 03.02.2004 - 21:31 |
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In meinem war ein 60/40 Von Weidreck drin! Voll hoch, besonders hinten!
Grüsse alle Ameisenkiller ![prost.gif](modules/Forums/images/smiles/prost.gif) |
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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra V6
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Geschrieben: 04.02.2004 - 13:21 |
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(Cali-Flo)Also ich weiss nicht, ob sich die teuren Rebound- Dämpfer da lohnen!
Wenn H&R eine Tieferlegung von 30 zusagt, glaube ich nicht, dass es 45 mm werden!
Habe bei mir im V6 nur gekürtzte und härteverstellbare Koni gelb drin und dazu nachgepresste 85 mm KW- Federn! Und bin damit sehr zufrieden!
Mal ne Frage an andere! Lohnt sich ein so sauteures KW- Gewindefahrwerk im V6?
Guss Robin |
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C-T Lehrling
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Wohnort: D-41515 Grevenbroich
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Geschrieben: 04.02.2004 - 14:32 |
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@robin warum soll sich das nicht lohnen.
du hast aber dann den vorteil das du es hoch und runter schrauben kannst. |
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C-T Kenner
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Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
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Geschrieben: 04.02.2004 - 17:39 |
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also meiner liegt bei 65/55mm.nur scheisse halt daß ich vorne die werks-federwegbegrenzer dringelassen habe,die kommen aber raus,nur ich bleibe ja jetzt schon an vielen stellen hängen,und meine schöne lumma front soll ja net die straße mähen ![laecheln.gif](modules/Forums/images/smiles/laecheln.gif) |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 04.02.2004 - 18:20 |
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Samy hat folgendes geschrieben: |
Nein die Maße sind von Opel außer bei den 4x4s ist der tiefste Punkt an der Auspuffanlage, beim 4x4 an der Fahrzeug Bodengruppe. Also nicht an der Frontschürze die ist höher. |
Hab heute nochmal nachgemessen, Stoßstange is höher als 11cm der Tiefste Punkt am Fahrzeug hat trotzdem 11cm... und es is ein 30/30
Vasteh ich net...
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C-T Kenner
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Wohnort: D-56294 Münstermaifeld
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 05.02.2004 - 00:48 |
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Meiner Liegt 65/45Tiefer.Apex Federsatz Stärke D kombiniert
mit Koni Gelb VA gekürzt.!80 Grad einstellung.Liegt gut auf der Nordschleife.
Setzte nirgens auf egal wie ich über die Landstraße fliege.
Gruß Sven |
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C-T Kenner
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Wohnort: D-64750 Lützelbach/ Odenwald
Auto: Opel Calibra V6
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Geschrieben: 10.02.2004 - 13:09 |
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xotixbaby hat folgendes geschrieben: |
@robin warum soll sich das nicht lohnen.
du hast aber dann den vorteil das du es hoch und runter schrauben kannst. |
Das ist schon klar,aber wer schraubt sein Auto ständig hoch und runter?Und beim TÜV bekommst du doch auch nur eine Höhe eingetragen! Die TÜVer bei uns markieren die Gewinde danach sogar mit Sicherheitslack!Deswegen meine Frage!
Gruss Robin
Sixpack´s sind die Macht!!! |
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