Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
|
Geschrieben: 31.01.2007 - 22:55 |
|
Hey Team!
Wollte mal wissen wer unter euch auch Motorrad fährt und was euch besser gefällt?
Ich selbst hab ne kleine bissige Honda (noch aus Schülerzeiten)!
Nextes Jahr is bei mir eine KTM Super Duke eingeplant!
MFG Christrian |
_________________ Grias eich,
Christian
------------------------------------- |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 266
Wohnort: D-73249 wernau
Auto: Opel Calibra C25XE
|
Geschrieben: 31.01.2007 - 23:23 |
|
ich selber habe eine suzuki sv650s sk03 und noch eine 125er Honda Nsr wobei die 125 er für meine schwester ist aber fahren tu ich sie bis jetzt |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454
Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
|
Geschrieben: 31.01.2007 - 23:27 |
|
Hi!
Hab ne 250er KTM Cross, schön für die Strecke. Natürlich 2takter, (ich fahr ja als Auto auch kein Diesel ). |
_________________ - Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501
Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
|
Geschrieben: 31.01.2007 - 23:31 |
|
ich fahr jeden tag mit dem roller (mbk nitro 100) zur arbeit..
dann hab ich noch ne yamaha dt125r zum crossen hab leider nur A1.. also nur bis 125ccm |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980
|
Geschrieben: 31.01.2007 - 23:32 |
|
Meine wenigkeit hat ne 2004er Suzuki GSX-R 600, aufgemacht auf 98PS... einfach nur geil das ding |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288
Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 31.01.2007 - 23:37 |
|
finde toaster sein beitrag
ich selber fahre eine dt zu sehen bei calibra.cc in meiner galerie
meintraum wäre natürlich ne lc8 aber naja ist eben ein traum... erstmal muss da noch n diplomat her und ein vernünfitges auto, dann hat man ja noch frau und n haus muss auch noch koommen... |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 100
Wohnort: D-13051 berlin
Auto: Dodge Charger Ford Fiesta/Transit 7,2 L V8 :)))
|
Geschrieben: 31.01.2007 - 23:41 |
|
Na dann ich auch mal Ich fahre ne 2005 Honda CBR 600 RR da gibt es spass ohne ende |
|
|
|
|
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541
Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 31.01.2007 - 23:51 |
|
Bin ein paar jahre ne offene NSR gefahren (ca 42TKM) und fahre im sommer ab und zu mal mit der GSX-R 1000 K03 von meinen cousin.
Würd gern auch wieder selbst ne Karre haben, aber ist leider nicht drin. Und wenn dann keine 1000er.
Das bringt nämlich nichts in der stadt im 2 gang bei 4000-5000 U/MIN bei 50kmh damit rumzugurken.
Lieber ne kleine 600er oder gar nur ne 400er oder ne schöne 250er RS von aprillia . Da kann man wenigstens auch mal am gas drehen ohne das gleich das rad hochgeht und im 1. gang bei max drehzahl 145kmh aufm tacho steht. |
_________________ Mfg Calibramero |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 78
Auto: keiner mehr.....
|
Geschrieben: 01.02.2007 - 00:46 |
|
ich treibe meine 2000er Kawa ZX12r durchs Elsass und den Pfälzer Wald.Aber nicht nur fürs Adrenalin -nein - einfach weils ein Mords Spass macht und ich da auch total abschalten kann. |
_________________ Gruß Ralf |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 61
Auto: Cali EcoDreck
|
Geschrieben: 01.02.2007 - 01:03 |
|
cbr600rr umbau mit turbo, 237ps laut dyno prüfstand |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 78
Auto: keiner mehr.....
|
Geschrieben: 01.02.2007 - 10:24 |
|
kaos666 hat folgendes geschrieben: |
cbr600rr umbau mit turbo, 237ps laut dyno prüfstand |
is sowas überhaupt noch fahrbar oder machst damit nur dragrace? manchmal denk ich schon meine 180 Pferde sind zuviel. |
_________________ Gruß Ralf |
|
|
|
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
|
Geschrieben: 01.02.2007 - 10:35 |
|
madmax3 hat folgendes geschrieben: |
kaos666 hat folgendes geschrieben: |
cbr600rr umbau mit turbo, 237ps laut dyno prüfstand |
is sowas überhaupt noch fahrbar oder machst damit nur dragrace? manchmal denk ich schon meine 180 Pferde sind zuviel. |
Hey was habt ihr da für dicke Brummer?
Ok, ich hätt auch gern ne Rennmaschiene, aber aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das es auf einer engen Bergstrecke ziemlich egal is auf welchem Bike du sitzt! Bzw. ein dickes Bike is eigentlich schwerfälliger!
In Südtirol ham wir mit unseren 500er ein paar große BMW und sogar mal ne R1 abgehengt! |
_________________ Grias eich,
Christian
------------------------------------- |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 78
Auto: keiner mehr.....
|
Geschrieben: 01.02.2007 - 10:42 |
|
is klar , dass man in kurven mit so kleinen teilen minimalste vorteile gegenüber meiner 5-zentner-grazie hat. aber auf der nächsten geraden sind diese vorteile wieder weg.allein schon , weil ich auf manchen strecken den ganghebel abschrauben könnte. dritter gang reicht da für alles |
_________________ Gruß Ralf |
|
|
|
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
|
Geschrieben: 01.02.2007 - 10:56 |
|
madmax3 hat folgendes geschrieben: |
is klar , dass man in kurven mit so kleinen teilen minimalste vorteile gegenüber meiner 5-zentner-grazie hat. aber auf der nächsten geraden sind diese vorteile wieder weg.allein schon , weil ich auf manchen strecken den ganghebel abschrauben könnte. dritter gang reicht da für alles |
hehe!
Mag ja sein! bist du schon mal eine Strecke gefahren auf der es eine Stunde keine wirkliche Gerade gibt? Ich sag nur mehr als Gang 2 hab ich nicht gebraucht!
Aber wie auch immer Bike is Bike! Ich stehs ma ja im Sommer drauf die coolen Autofahrer mit ihren aufgemotzten Kisten zu ergärn das is erst lustig! |
_________________ Grias eich,
Christian
------------------------------------- |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 61
Auto: Cali EcoDreck
|
Geschrieben: 01.02.2007 - 11:38 |
|
streetglow hat folgendes geschrieben: |
madmax3 hat folgendes geschrieben: |
kaos666 hat folgendes geschrieben: |
cbr600rr umbau mit turbo, 237ps laut dyno prüfstand |
is sowas überhaupt noch fahrbar oder machst damit nur dragrace? manchmal denk ich schon meine 180 Pferde sind zuviel. |
Hey was habt ihr da für dicke Brummer?
Ok, ich hätt auch gern ne Rennmaschiene, aber aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das es auf einer engen Bergstrecke ziemlich egal is auf welchem Bike du sitzt! Bzw. ein dickes Bike is eigentlich schwerfälliger!
In Südtirol ham wir mit unseren 500er ein paar große BMW und sogar mal ne R1 abgehengt! |
bezweifle dass meine 6er von ner alten 5er in denkurvn stehen gelassen wird..
des bike is für die strasse,rennstrecke fahr ich mit ner r7
dass teil ist mit erfahrung fahrbar, erst wenn der turbo bei 8000 u/min einsetzt,liegen spontan knapp 100 pferde mehr an -d.h.wheelies ausm 4.gang...dass teil is zugelassen und komplett eingetragn, da turbos legal sind und es keine ps obergrenze gibt
is trotzdem auf 320 km/h gedrosselt, wegn den reifen und der zentrifugalkraft |
|
|
|
|
|