Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 101
Insgesamt: 101 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - !WichtiG! Einbruch !

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
N1ght St4lk3r
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1867
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50389 Wesseling
Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 234157 Geschrieben: 28.01.2007 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also sind sie gut informiert gewesen......
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CalibraC20
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980


Beitrag: 234192 Geschrieben: 28.01.2007 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weis ja nicht ob ihr "Feinde" habt ( vielleicht von nem Feindlichem Club, oder sonst aus der Tuningszene).... ich würd auf jeden Fall mal in der näheren (Schrauber-)umgebung schauen....
War bei uns auch mal so als die uns nen V6 geklaut haben... war dann n Opel-Club, dessen Ex-Mitglieder jetzt bei uns waren...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gelbe_Banane
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.07.2003
Alter: 38
Beiträge: 194

Wohnort: D-27639
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 234247 Geschrieben: 28.01.2007 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also du sagst das die die Sachen einfach nur noch einladen brauchten? Also die Sachen die die gegklaut haben waren alle ausgebaut udn standen da rum? Dann muss das jemadn gewesen sein der wusste das du dass alles ausgebaut hast, Sprich derjenige hat drauf gewartet das du schön alles sorgfältig ausgebaut hast, so dass der jenige dann nurnoch einakden brauchte. Ist deine Halle wo dein Auto steht gut einsehbar? Also wenn du schraubst kann man dich dabei beoabchten? Wenn nicht dann muss es jemadn gewesen sein der wusste das du dein Auto zerlegst, vielleicht ein Kumpel der das einem anderen Kumpel erzählt hat oder so.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
N1ght St4lk3r
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1867
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50389 Wesseling
Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 234250 Geschrieben: 28.01.2007 - 23:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo denke auch das es sowas ist.....

weil alles andere währe ja nur zufall das sie in ne halle reinmarschieren wo sie ein tolles auto vermuten und dann noch zufällig alles ausgebaut da lieg....

also da hat einer gezwitschert...... wenn ihr versteht was ich meine zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Carl Cliff
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 104

Wohnort: D-03051 Cottbus
Auto: Opel Corsa, Calibra Cliff Motorsport Edition X14XE ,X20XEV
Beitrag: 234379 Geschrieben: 29.01.2007 - 16:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

einsehbar nich so sehr aber abgelegen, da intertessiert auch keinen was das alles so rumfährt, hmm und der kumpelkreis haben wir auch schon dran gedacht aber da ist eher nix zu vermuten...


hmm keine ahnung wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 234385 Geschrieben: 29.01.2007 - 18:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sowas kann es doch gar nicht geben!!! heul.gif

Ich stelle mir gerade vor, wie es Euch gehen muss... der Boden wird einem unter den Füßen weggezogen und man steht wie vor einem Abgrund da. Die Chancen irgendetwas von den Teilen wiederzufinden sind aber wirklich minimal. Wenn der Motor überhaupt in Deutschland wieder in ein Auto gepflanzt wird, dann macht derjenige bestimmt nie die Haube auf!

Ich kann derart mit Euch mitfühlen und weil ich das Gefühl kenne, plötzlich vor einem riesengroßen Loch zu stehen das sich vor einem auftut möchte ich einen Vorschlag machen.

Opelfahrer sollten zusammenhalten und weil Ihr nichts für den Mist der Euch passiert ist könnt, schlage ich der Cali-Gemeinde folgendes vor:

Motto: Eine Kiste Bier weniger selber trinken und dafür Euch helfen. Ich verzichte gerne auf eine Kiste Stoff und spende Euch den Betrag dafür prost.gif Vielleicht ist das eine Anregung für andere Forumsmitglieder, sich daran zu beteiligen...

Alles was über Euren Schaden hinausgeht (falls überhaupt so viel zusammenkommt), wird einer guten Sache gespendet.

Ist das ein Vorschlag oder kann man das nicht mit den Forumsregeln vereinbaren? Kenne mich da nicht so gut aus...

Grüße,

Thorsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 234386 Geschrieben: 29.01.2007 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nach-oben-Schubs-weil-Server-Eintrag-nicht-erkannt mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carl Cliff
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 104

Wohnort: D-03051 Cottbus
Auto: Opel Corsa, Calibra Cliff Motorsport Edition X14XE ,X20XEV
Beitrag: 234403 Geschrieben: 29.01.2007 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist super lieb gemeint leute...

aber das wollen wir net,es hilft schon viel wenn ihr die augen offen haltet und uns bescheid sagt, entwede hier im ct, oder auf webmaster@or1-astra.de

danke leute
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neeeo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1268

Wohnort: D-12524 Berlin, 74376 Gemmrigheim
Auto: Opel, Mercedes Cliff Calibra, E-T-Model X25XE, OM642
Beitrag: 234411 Geschrieben: 29.01.2007 - 19:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Au das ist übel, das wünscht man echt keinem aber wenn ich mir das jetzt so vorstelle mad.gif

Gleich mal meine Halle vom Kumpel checken lassen nicht das Eco und V6 weg sind izzy.gif psycho.gif
Wobei der Nachbar ist besser wie nen Wachhund der macht mich sogar immer an ich soll weg da lol.gif biggrin.gif prost.gif

Auf jedenfall werde ich meine Ohren mal offen halten Berlin ist ja auch nicht so weit von euch weg. Schade um den OR-1 Astra ist echt nen lecker teil, echt einer der schönsten die ich kenn.

Gruß Chris drück euch die daumen das vllt noch was gescheites an Informationen bei euch ankommt.

_________________
Rene ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen!!! R.I.P. 08.03.07


http://calibra.cc/gallery.php?id=1737 Wintercalibra seit 16.08. nichtmehr in meinem Besitz traurig.gif
http://calibra.cc/gallery.php?id=1948 Sommercalibra R.i.P.
http://calibra.cc/gallery.php?id=2157 Projekt2010
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carl Cliff
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 104

Wohnort: D-03051 Cottbus
Auto: Opel Corsa, Calibra Cliff Motorsport Edition X14XE ,X20XEV
Beitrag: 234415 Geschrieben: 29.01.2007 - 20:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo danke dir, das ist gut paar mehr leute in big b die schauen, vielleicht bringt es ja was,

jo rene ist auch total fertig wegen seinem astra, ich hoffe es findet sich ne spur..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali 2016
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 158

Wohnort: D-76275
Auto: opel Calibra 16v c20xe
Beitrag: 234420 Geschrieben: 29.01.2007 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich find das auch total zum heul.gif ich weiß nicht wie es euch geht aber ich steck jeden cent in meinen cali und jede freie minute,es ist ja nicht nur das geld sonder auch die zeit die man investiert! und dann kommen da irgendwelche wixer und machen einem das alles kaputt!Und auch diese *piep* die auf solchen teilemärkten einkaufen, gehören bestraft da sie diesen ganz scheiß ja auch noch unterstützen! dieses ganze pack gehört doch echt abgeschlachtet ! aber unser toller staat reagiert da ja nicht wirklich drauf!

naja ich werd auch die ohrenaufhalten wave.gif

und ich hoff das ihr diese pisser erwischt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibraC20
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980


Beitrag: 234428 Geschrieben: 29.01.2007 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wildcat hat folgendes geschrieben:
Sowas kann es doch gar nicht geben!!! heul.gif

Ich stelle mir gerade vor, wie es Euch gehen muss... der Boden wird einem unter den Füßen weggezogen und man steht wie vor einem Abgrund da. Die Chancen irgendetwas von den Teilen wiederzufinden sind aber wirklich minimal. Wenn der Motor überhaupt in Deutschland wieder in ein Auto gepflanzt wird, dann macht derjenige bestimmt nie die Haube auf!

Ich kann derart mit Euch mitfühlen und weil ich das Gefühl kenne, plötzlich vor einem riesengroßen Loch zu stehen das sich vor einem auftut möchte ich einen Vorschlag machen.

Opelfahrer sollten zusammenhalten und weil Ihr nichts für den Mist der Euch passiert ist könnt, schlage ich der Cali-Gemeinde folgendes vor:

Motto: Eine Kiste Bier weniger selber trinken und dafür Euch helfen. Ich verzichte gerne auf eine Kiste Stoff und spende Euch den Betrag dafür prost.gif Vielleicht ist das eine Anregung für andere Forumsmitglieder, sich daran zu beteiligen...

Alles was über Euren Schaden hinausgeht (falls überhaupt so viel zusammenkommt), wird einer guten Sache gespendet.

Ist das ein Vorschlag oder kann man das nicht mit den Forumsregeln vereinbaren? Kenne mich da nicht so gut aus...

Grüße,

Thorsten


Also ich wär dabei!!! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carl Cliff
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 104

Wohnort: D-03051 Cottbus
Auto: Opel Corsa, Calibra Cliff Motorsport Edition X14XE ,X20XEV
Beitrag: 234433 Geschrieben: 29.01.2007 - 20:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja thema staat hake ich persönlich sowieso ab,die sind beschäfftigt ihre schäfchen ins trockne zubringen ob des politik oder wirtschaft ist... und die netten herren von der trachtentruppe sind ehh nen thema für sich

aber des ist nen anneres thema
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 243464 Geschrieben: 06.03.2007 - 00:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MAN MAN MAN... wenn der Thread OR1-Astra geheissen hätte, hätt ich den schneller gefunden zunge.gif motz.gif

Ich weiss nicht, ob das weiter hilft ... ist das hier der Besitzer vom Wagen bzw. ein Clubmitglied, dann wäre mein Post unnötig aber vllt. isses ja was....



LINK(Werbung)

Edit: Ok... kann man löschen... sehe gerade, dass der Verkäufer die Karrosse auch verkauft...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gezzi
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 730

Wohnort: D-36381 Schlüchtern
Auto: Opel ->Vectra 2,5 V6 / Calibra? kommt wieder ;) X25XE
Beitrag: 243480 Geschrieben: 06.03.2007 - 01:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So wie das aussieht, wird das Projekt OR Astra Aufgegeben...

Schade drum


Grüße gezzi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.142 Sekunden

Wir hatten 420857847 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002