Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 867
Auto: opel calibra c20xe
|
Geschrieben: 09.01.2007 - 02:27 |
|
also ich wohne nur 5 min von WSF....
und zu tief?
höö``? nöi
passt schon man solte eben fahren können.....meiner is auch
ziehmlich bodennah....geht alles.... |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 5
Auto: Opel und Audi Audi 80 1.8s
|
Geschrieben: 09.01.2007 - 08:40 |
|
Der Wagen sieht schon ganz schick aus, aber die Räder sind mir persönlich nen Tick zu Groß und Breit, aber das ist mein persönlicher geschmack. Sonst ein schönes Auto. |
|
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 09.01.2007 - 10:43 |
|
Danke für die Kommentare
Und schön, dass hier einige meinen Geschmack teilen
Nun frage ich mich, was muss alles gemacht werden, damit der Wagen so dasteht...
Fahrwerk einbauen
Spurverbreiterung ?! (hat er wahrscheinlich nicht, oder...?)
Radläufe ziehen und bördeln
Radläufe neu lacken
Böser Blick einschweissen inkl. Haube lacken
Felgen wechseln (klaro... )
Sonst noch was...? Und nächste Frage, die nach dem alten Griechen Waskostdas?
Für die Arbeit die drinnen steckt, sprengt das die 2000Euro-Grenze im Fachbetrieb?
Bin im optischen Tuning nicht wirklich sattelfest, demzufolge habe ich auch keine Vorstellungen, wo so etwas preislich landet...
Bitte erneut um Kommentare!
cheers,
Thorsten |
|
|
|
|
|