Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 80
Insgesamt: 80 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - vollverzikt lol

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 227338 Geschrieben: 04.01.2007 - 14:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@marok
Können wir diese Geschichten mit dem "persönlich vorbeikommen" nicht einfach bleiben lassen? Aus dem Alter sollten wir HOFFENTLICH alle raus sein.

Wenn Dich irgendwelche Deppen per Mail beleidigen ist das natürlich ätzend, aber begebe Dich nicht auf deren Niveau, vor allem nicht öffenlich im Forum.

Mit Deiner Darstellung in der Auktion, naja, muss jeder selber wissen ob er schummelt und wenn ja, wieviel... ich würde mir bei ebay so einen Wagen wenn überhaupt eh nur kaufen, wenn er unter 1000 Euro kostet. Und dann isses egal, wenn er nach 2 Jahren auseinanderfällt. Außerdem gefällt mir die Farbe nicht zwinkern.gif

Also, Puls runter, Ball flach halten und alles bleibt besser!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CalibraC20
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980


Beitrag: 227340 Geschrieben: 04.01.2007 - 14:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@marok wegen solchen leuten wie dir, dürfen wir uns hier das gejammer von neulingen anhören, das ihnen das auto nimmer gefällt, usw. ich persönlich würd ja gern vorbeikommen... aber 500Km fahren für nen windbeutel..... muss net sein...

ich hab meinen motor auf 168,2PS (Laut Prüfstand) gebracht und das allein hat mich incl. motor bei RISSE MOTORSPORT 2800€ gekostet, und auch nur weil ich die arbeit selbst gemacht hab... also erzähl mir nix von "ein wenig übertrieben".... es ist schlichte lügerei. mad2.gif effi.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marok
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 10

Wohnort: D-berlin
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 227341 Geschrieben: 04.01.2007 - 14:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ne weisste geht darum ok is schon lustig mit den storys und so versteh ich auch o.k aber nich spasst oder depp oder irgendwas weisste NIEMAND nicht mal mein vater kann mit mir so reden o.k..krieg ich ufs mmaul nervt mich das nicht wie als wenn mich einer irgendwo beleidigt ohne sich zu zeigen so hinterücks.da ihr alle eh nen calli habt meine ich biete nicht mit ich hab mich öffendlich bei ebay entschuldigt.wie gesagt 1500fp oder hallt ersteigerungspreis.das ich euch zum lachen gebracht hab ist doch auch fein oder jungs?aber lasst diese ausdrücke sein sonst verfolg ich dieses forum über jahre unter 10namen wenns sein muss und irgendwie krieg ich daten raus glaubt mir.bin echt mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeroid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 943


Auto: Opel Calibra Young c20ne
Beitrag: 227342 Geschrieben: 04.01.2007 - 14:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja wenn man Leute verarschen will beim verkauf von Auto ists für mich einfach ein depp und punkt. Und wenn du doch so toll bist komm doch vorbei ?! willst addy per pn? du genauso wie ich wissen nicht wer hinter dem rechner sitzt.

aber will jetzt keinen Streit anfangen und Antworte auch nichtmehr in diesem Thread. Nur das musste gesagt werden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
marok
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 10

Wohnort: D-berlin
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 227345 Geschrieben: 04.01.2007 - 14:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

at calibrac20:freunde bei imotec hättens mir für tausend gemacht und das meinich du hast bei risse keine bekannten aber ich an sehr vielen stellen,deswegen könnt ihr garnicht wissen was ich pteise bekomme.und diesen windbeutel steck ich dir sonst wo hin du verdammte tucke du.mit solchen aussagen unterstützt du leute die sagen opel fahrer haben nix in der birne und sind assi.und frag jeden bekannten im forum für 2800 bekommst du 100pro nen c20let oder minimum nen c25xe eingebaut.du hast null ahnung opfer!!! effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marok
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 10

Wohnort: D-berlin
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 227347 Geschrieben: 04.01.2007 - 14:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

at zeroid:tuh ma jetzt nicht einen auf mutig alsob du mir deine richtige adre´sse gibst du hinterhofganster du.komme vorbei stehen 10bullen vor der tür.voll das kinderforum hier mit euren lol.gif und hihi und depp und spasst.und dann so das und so dies voll die opferbande.wärt ihr sachlich geblieben hätten wir diesen streit garnicht erst also.soll ich die fresse halten und zuhören wie irgendwelche leute mich beleidigen oder was.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraC20
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980


Beitrag: 227350 Geschrieben: 04.01.2007 - 14:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@marok also wenn hier einer mit beleidigungen um sich wirft, dann bist das du... und ebenso einer der keine ahnung hat... alter ich hab schon an calis geschraubt, da warst du noch n geiler gedanke von deinem daddy... wenn du dich mit mir anlegen willst dann komm vorbei ich geb dir jetzt mal hier öffentlich meine adresse, kannst gern überprüfen, die stimmt.... ich erwarte dich... Dennis Thieboil, Hauptstraße 18, 85777 Fahrenzhausen


@ alle anderen ich hab da echt keinen bock mehr drauf... da kommt einer her und lügt, und labert uns die tasche voll, und alle (auch ich) steigen drauf ein.... dann kommt er mit seinen tollen sprüchen wie "kommt doch alle vorbei".... das nenn ich nen Sandkastenpimp aller erste güte... kennt ihr alle noch Playboy51 aus korrekt reinikkendorf??? so einer is das.... hat wahrscheinlich noch nie auch nur einen reifen gewechselt und erzählt uns dinge wo wir alle drüber lachen.... das kanns doch net sein... ich hab nun genug von dem thema...

@marok pass auf das ich den wagen nicht kauf, und dich dann am sack hab... ich sag nur: betrug, mittelbare falschbekundung usw. da freut sich jeder staatsanwalt drüber...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opf85cliff
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 857

Wohnort: D-31275 Lehrte
Auto: Opel Calibra 2,0l 16V, Calibra 2,5l V6, Signum 2,8l V6 Turbo S X20XEV, C25XE, Z28NET
Beitrag: 227352 Geschrieben: 04.01.2007 - 14:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Marok

Piss dich mal nich so ein! mad2.gif

Sei mal ehrlich, hättest du die Angaben bei Ebay geändert, wenn dich keiner von uns drauf hingewiesen hätte? Nein! Und hätten wir dich nich so genervt, sondern es währe bei unseren ersten 2Fragen gebliben, hättest du auch weiter die Läute belogen! mad.gif

Und bei ebay auf eine Frage zu antworten mit:

Zitat:
Frage: was meinst du mit vollverzinkt?
03.01.07
Antwort: die karooserie hat vo dem lackieren ein zinkbad bekommen das schütz fast ewig vor korrision.


DAS IST BETRUG! Und Betrüger sollten sich nicht so aufplustern, wenn man sie beleidigt! Und wie meine Vorgänger schon geposted haben, hätte der Käufer sich hier irgendwann ausgehäult! Ausserdem ist bewusstes Übertreiben zum selbstzweck, zur bereicherung etc. BETRUG, wird dir jeder Jurist sagen...

Wenn des nicht glaubst dann poste im Juraforum
dort wirst du entsprechende Atworten erhalten!

Und mit diesen drohungen komm vorbei etc. also, dass ist ja echt Kindergarten!

Und ein ganzes Forum angreifen blablabla, is doch auch net so ganz erwachsen..

Auch deine Antwort mit wie man den Wagen auf 150 PS bringt, is nich nur ne dumme Antwort, sondern auch betrug, da irreführende Werbung etc.


director.gif Also RUHIG BLEIBEN!

mfg. Stifler
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marok
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 10

Wohnort: D-berlin
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 227356 Geschrieben: 04.01.2007 - 15:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na wenigtens eine hier.ich kenn playboy51 persönlich das ist der tanju aus reinikendorf krass wa biggrin.gif jungs ich sag nur eins draufgeschissen meine wut hat sich in gelächter verwandelt.ich werde den wagen rausnehmen aber der einzige grund ist das ich den namen meines schwager eko1975 nicht ins schlechte ziehen will.und ja hättet ihr mich nicht darauf angesprochen wäre dieses missverständnis wohl über die ganze auktion gegangen.ich wiederhole nicht vollverzink sondern nur äusserlich lackiert und vorher die lackierten teile mit zink behandelt.fp1500 so wie er ist o.k.
machts gut entschuldigung wär aber trotzdem angebracht ich hab mich auch entschuldigt,
ps:nehm ihn raus sobald ich ein angebot erhalten habe UND LIEST DIE AUKTION GENAU DURCH HABS KLARGESTELLT UND ERGÄNZT UNTEN IM TEXT!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 227357 Geschrieben: 04.01.2007 - 15:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Um sachlich zu bleiben und nicht beleidigend zu sein: Sieht aus wie der Cali, den ich vor ca. nem halben Jahr angeschaut habe, da wurden ca. 1400 Öcken aufgerufen. Habs sein lassen, weil mir persönlich zu viele optische Mängel dran waren ( Spiegel lose, Felgen nich mehr wirklich schön, Auspuff hing abgerostet runter und eben die leichte Hagelschadenoptik...). Aber: da war noch nix von TFT oder Anlagenkrams drin, der letzte Besitzer hat wohl zumindest was investiert, wenn auch an der falschen Stelle (meiner Meinung nach)!
Wer den Wagen kaufen mag...bitte sehr!

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 227358 Geschrieben: 04.01.2007 - 15:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine Meinung zum Thema

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 227359 Geschrieben: 04.01.2007 - 15:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@kanta: der link funzt net!

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 227360 Geschrieben: 04.01.2007 - 15:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
@kanta: der link funzt net!

Grüße, T


bei mir funzt er mit IE, Netscape und Firefox.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 227362 Geschrieben: 04.01.2007 - 15:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@kantamantu lol.gif (*malschnelldenbrowserwechsel*)

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christosser
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 179

Wohnort: D-Offenbach
Auto: Opel Cali C 20NE
Beitrag: 227414 Geschrieben: 04.01.2007 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nimm dir die welt, nimm die sonne und die sterne,

nimm den den mond und die sonnenblumenkerne,

aber lass uns die autobahn - da könn wir autofahrn....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.080 Sekunden

Wir hatten 420865860 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002