Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 231
Insgesamt: 231 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - vollverzikt lol

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
CalibraC20
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980


Beitrag: 227235 Geschrieben: 04.01.2007 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ opf85cliff jo alter ich schmeiß mich wech.... nur fliegen kanna net... lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


opf85cliff
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 857

Wohnort: D-31275 Lehrte
Auto: Opel Calibra 2,0l 16V, Calibra 2,5l V6, Signum 2,8l V6 Turbo S X20XEV, C25XE, Z28NET
Beitrag: 227238 Geschrieben: 04.01.2007 - 00:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh, doch geht besser, unter seinen anderen Auktionen befindet sich für ganz billig Geld ein Felgen-Umbausatz auf "Zurück-In-Die-Zukunft-Delorien-Tubienen-Felgen"! Dann kannst auch fliegen! lol.gif

Spiele mit dem Gedanken mir diese zuzulegen, dann brauch ich keine Angst vorm Stau mehr haben. Ausserdem ganz praktisch wenn ein Reifen platzt... brauch nicht wechseln, fliege weiter... lol.gif lol.gif lol.gif


So, jetzt ma Spaß bei Seite, ärger den jetzt ma nen bischen!
Der bekommt gerade folgende Mail bei ebay:

Zitat:
der hat nen Bad bekommen? Wie viel hat dich das denn gekostet? Von den schlechten Bildern her würde ich schon mal wagen zu behaupten, dass der Wagen weder nen Bad bekommen noch jemals beim Lacker gewesen ist... Was die 150 PS so billig angeht, da pack ich mir vorn Kopf... wie denn bitte? Also 2000-4000 für nen ordentliches Motortuning, das auch was bringt, muss ma schon rechnen... Ausserdem was is mit den zusatzkosten? Eintragung, evtl andere Bremsen, etc... Jetzt ma ganz erlich, is dies ein FAKE? Wenn ich mich irren sollte, dann klär mich auf, nen Käufer hast dann gefunden...


Schaun wa ma, ob er überhaupt reagiert... effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
opf85cliff
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 857

Wohnort: D-31275 Lehrte
Auto: Opel Calibra 2,0l 16V, Calibra 2,5l V6, Signum 2,8l V6 Turbo S X20XEV, C25XE, Z28NET
Beitrag: 227283 Geschrieben: 04.01.2007 - 09:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke @Calibra ka! *Stolz Orden an der Brust trag!*

Habe eben Antwort von dem Flach... erhalten:

Zitat:
also mein freund zwinkern.gif viel spass mi deinem neuen auto sag ich dann! der lacker war ein freund 1000e ein zinkbad macht man um den lack und die karosserie zu schützen lies ma bisschen in ein paar opel foren.für 2000-4000 tausend würde ICH einen c20let mit phase 3-4 bekommen und hätte dann 300-400ps!!!der kopf von dem ich rede kostet bei einem befreundeten tuner MICH 150e ein und auslasskanäle werden auf das maximum erweitert und der kopf wird geplant um die verdichtung anzuheben dazu kommt noch bearbeiteter ansaugbrücke und bearbeitetem abgaskrümmeralles mit drin.da musst du NIX eintragen lassen das sind alles original komponenten lies ma bisschen in foren rum fast jeder der nicht direkt nen anderen motor einbau macht das so beim c20ne motor.und jeder wird dir sagen der ahnung hat das 150ps ein witz sind und man diese locker für ein paar hundert euro hinbekommt.ein kumpel hatte mal einen kadett mit diesem motor und er hatte laut prüfstand 175ps und er hat auch nicht auf turbo umgebaut oder so.allein mit den aufgezählten komponenten hat er diese leistung erziehlt.ein 325 e36 mit 192ps hat nur die rücklichter gesehen.ich bitte dich freundlich da ich kein streitsüchtiger mensch bin dir solche komentare zu lassen,weil ich mich hier bestimmt nicht zum affen machen will und scheisse erzähle das wäre alles zu meinem nachteil oder???falls es dir doch spanisch vorkommt biete einfach nicht mit solange du freundlich und sachlich bleibst werde ich dir jede frage beantworten..mfg


na, was meint ihr? Hört sich doch sehr seriös an, oder??? Nix eintragen etc. Jau, is klar... Für das Bad nen 1000'er, lol.gif, hat doch eh kaum einer die möglichkeit son Bad zumachen! Aber sein Kumpel schon! lol.gif lol.gif lol.gif

Mal ehrlich, hat der noch alle beisammen??? irgendwie nich, oda???

Habe ihm geantwortet:

Zitat:
Sollte auch keine öffentliche Anprangerung sein! Bin selber Califahrer und im Club und im Forum aktiv! Im Forum hat deine Auktion schon für viele Lacher gesorgt, deshalb meine Frage, wollte einfach wissen was hinter diesen Angaben steckt. Is ja auch angebracht, bei so unlogischen zusammenhängen und erklärungen...


Warten wirs ab... lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra-2-5-V6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 82

Wohnort: D-01917 Kamenz
Beitrag: 227292 Geschrieben: 04.01.2007 - 10:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es wurde ja schon alles zu dieser Auktion gesagt was gesagt werden sollte!
Ich find sowas einfach nur lächerlich!

Habe eben mal mit einem Karrosseriebauer gesprochen und ihn gefragt was so eine Vollverzinkung zu einem evtl. Freundschaftspreis kosten würde und er meinte das ich da locker, locker mit 5000 rechnen kann wenn das mal reicht! Desweiter meinte er noch wäre eine Vollverzinkung ohne Vorheriges perfektes wieder aufbauen des Autos also komplett zerlegen und jeden aber auch jeden Rost zu entfernen völliger Schwachsinn und ich glaube nicht das der Cali Rostfrei ist, ich habe bis jetzt bei jedem Cali Rost gefunden!

Zur Motorleistung will ich mich jetzt mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen da ich nicht so die Ahnung davon habe aber erklärt mir bitte wie ich aus einem 8V 150PS raushole ich wär euch dankbar, da würde meine Süsse also Freundin endlich mal schneller vorran kommen und wäre das auch bei einem V6 mit ganz wenig Aufwand möglich?

Zum anderen würde ich mich nicht wundern wenn jetzt irgendein Depp da draussen den Wagen ersteigert und dann irgendwann hier im Forum auftaucht und wir hier erstmal für Klarheit sorgen müssen was er sich da für ein Scheiss gekauft hat!

Naja dahingestellt ob das nun so ist oder nicht aber meiner Meinung nach spinnt der Typ voll rum!

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christosser
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 179

Wohnort: D-Offenbach
Auto: Opel Cali C 20NE
Beitrag: 227293 Geschrieben: 04.01.2007 - 10:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich will an dieser Stelle eindringlichst darauf hinweisen, dass es ganz ganz wichtig ist diese ebay-Angebite für die Nachwelt zu sichern!
Ich hatte da bei Opelnews.de schonmal damit angefangen so etwas zu sammeln. Leider ohne Sicherheitskopie motz.gif

Diese ebay Anzeigen sind Teil unseres "Manta C - Kults" und unbedingt dementsprechend zu behandeln.

Also bitte bitte erbarme sich jemand.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opf85cliff
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 857

Wohnort: D-31275 Lehrte
Auto: Opel Calibra 2,0l 16V, Calibra 2,5l V6, Signum 2,8l V6 Turbo S X20XEV, C25XE, Z28NET
Beitrag: 227302 Geschrieben: 04.01.2007 - 11:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@clibra ka
Zitat:
müssen mal was trinken aufnem treffen hammer beitrag von dir!



Gerne, aber da währen die 3 W's:

Wann? vocalize.gif
Wo? icon_idea.gif
Was? drunk2.gif prost.gif

lol.gif

mfg. Stifler
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 227315 Geschrieben: 04.01.2007 - 11:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

300-400 PS für 2000-4000 Euro?

Ganz einfach, drei NE's für 650-1300 Euro kaufen, den besten raussuchen, von den anderen die Fronten absägen, die drei Motoren hintereinander bauen und damit es passt die Fronten aneinander schweissen, ratzfatz kommen wir auf 3+115=345 PS! respekt.gif

Und bei dem Gewicht auf der Vorderachse kriegt man die Leistung auch locker auf den Asphalt biggrin.gif

lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-2-5-V6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 82

Wohnort: D-01917 Kamenz
Beitrag: 227319 Geschrieben: 04.01.2007 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So hab eben eine Mail von dem Verkäufer bekommen!

Ich hatte wegen der Vollverzinkung gefragt und bekam die Antwort:

Zitat "die lackierten komponenten!der innenraum wurde nicht zerlegt nur äusserlich."

Also wurde nur die Lackierten Komponenten Verzinkt mmhhh die Stassstangen? Naja egal aber jetzt ist es keine Vollverzinkung mehr sondern nur noch eine Verzinkung der Komponenten! Hebt sich natürlich mit dem tauchbad auf!

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opf85cliff
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 857

Wohnort: D-31275 Lehrte
Auto: Opel Calibra 2,0l 16V, Calibra 2,5l V6, Signum 2,8l V6 Turbo S X20XEV, C25XE, Z28NET
Beitrag: 227320 Geschrieben: 04.01.2007 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Wildcat

Goil!!!

Mensch, dass werde ich machen! Dann bekommt mein 2.0 16V noch ein paar Brüder mir dran geflanscht und dann gehts ab!

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 227323 Geschrieben: 04.01.2007 - 13:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@opf85cliff

Mit drei 16V's und 450PS brauchste dann aber unbedingt das Leo2-Fahrwerk, damit der auch auf der Straße bleibt biggrin.gif

Oder Du lässt es weg, dann kann er mit den Serienspeigeln als Tragfläche auch fliegen ja.gif und die kannste dann sogar elektrisch von innen trimmen respekt.gif

schmeiss..mich...wech... lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marok
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 10

Wohnort: D-berlin
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 227326 Geschrieben: 04.01.2007 - 13:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist ja ein richtiges thema gewordem meine auktion!alle die mich persönlich beleidigt haben lade ich herzlich ein vorbeizukommen un es mir persönlich ins gesicht zu sagen.jeder kann sich hinter nem forum verstecken.wenn ihr wollt trefft euch alle und kommt alle aufeinmal.null problem.brillentragenden 5 kilomenschen!
zum thema:eigendlich habt ihr ja recht mit dem was ihr sagt,bin wohl diesmal zu weit gegangen mit dem übetreiben.bissjetzt konnte ich so recht hohe preise erziehen bei meinen angebotenen autos doch diesmal gehts wohl in die hose???optisch gefällt er euch auch merkt man an euerm hinterfotzigen gerede.das wisst ihr selber.will nicht rumlügen und so hab nur etwas übertrieben.dr wagen wurde e277 katribikblaumetallic laickier und vorher mit zink behandelt kein komplettes bad oder so.war blöd von mir doch zu spät.zur anlage ist zu sagen das er wirlklich nen guten klang und bass hat.mit den ps angaben und so bei den teilen weiss ich selber das es schwassin ist aber was soll ich machen wenn einer mich so blöd fragt wie krieg ich 150ps raus?da antworte ich halt so.vielleicht holt er ihn und stöbert bei ebay etwas und denkt sich geil jetzt tun ich ihn auf und hab mehr ps.im grossen stimmst ja auch nur die zahlen sind arg übertrieben.lasst diese persönlichen beleidungen sein wenn nicht kommt vorbei und wir reden drüber dann könnta ma zeigen ob ihr eier oder mumeln im sack habt genossen.ich muss halt als verkäufer denken und ihn schön reden oder?mängel hab ich ehrlich erwähnt.hab nur übertrieben mit der beschreibung wer mach das nicht ausser euch ja.gif der wagen bleibt drin und ich hab mich auch schon in der beschreibung verbessert und entschuldigt.ps:wer ihn trotzdem will 1500fp effi.gif effi.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marok
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 10

Wohnort: D-berlin
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 227330 Geschrieben: 04.01.2007 - 13:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und manche von euch sind so peiinlich!was kann ich dafür wenn ihr in so nem scheiss kaff wohnt!!! ICH bekomm für 300o nen komplett überholten c20let motor in meinen calibra eingebaut 100pro!!! freund hat in seinen vectra 2000 einen gebrauchten für 2000 einbauen lassen mit motor.wenn ihr etwas erfahrung und konnektion hättet würdet ihr wissen das es machbar ist.wenn ihr zu risse oder dbilas geht dann sicher nicht.aber hier in berlin gibt es renomierte fachwerkstätten die sich auf sowas spezialisiert haben und bekannte sind.deshalb etwas günstiger.zu der sache mit den kratzerm an lack.es ist ein jaar her sicherlich ist ein oder der andere kratzer enstanden hier ist berlin und hier wohnenm nur mal miilonen von menschen!!!und ausserdem wie erwähnt stand er ca.1woche nach der lackierzung unter nem baum wo es wohl kastanien geregnet hat.deshalb hat er beulen aber keine tiefen.... director.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-2-5-V6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 82

Wohnort: D-01917 Kamenz
Beitrag: 227333 Geschrieben: 04.01.2007 - 13:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schön reden mit einer Vollverzinkung also mal im Ernst damit machst du absichtlich falsche Angaben, hast du da kein schlechtes Gewissen dem Käufer gegenüber?

Müsste man gleich mal Ebay melden!

Anscheinend bist du mit den Ebay AGBs nicht vertraut! Wenn du absichtlich falsche Angeben machst und der Käufer im nachhinein feststellt das aus einer Vollverzinkung eine Teilverzinkung aufgrund von einer Neulackieren wird dann wirst du dafür grade stehen müssen!

Solche Leute liebe ich bei Ebay schreiben in ihren Auktionen das blaue vom Himmel und am Ende ist die hälfte absoluter Schwachsinn!

Naja jeder wie er es für richtig hält!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marok
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 10

Wohnort: D-berlin
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 227334 Geschrieben: 04.01.2007 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich habs klar gestellt lies weiter unten im text bei ebay.warn missverständnis.übertreiben o,k lügen niemals.kommt irgendwann alles auf einen in anderer form zurück.sag das doch deinen calibrafreunden im forum die hier beleidigen und nicht mal den mumm haben persönlich vorbei zu kommen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-2-5-V6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 82

Wohnort: D-01917 Kamenz
Beitrag: 227337 Geschrieben: 04.01.2007 - 13:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja Beleidigen ist nicht die feine Arte, Artikel mit falschen Angeben schön reden aber auch nicht!

Ich kann zumindest mit ruhigem Gewissen sagen dich nicht beleidigt zu haben!

So das wars jetzt von mir zu diesem Thema!

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 424528861 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002