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C-T Großmeister
Dabei seit: 17.05.2004
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Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
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Geschrieben: 27.12.2006 - 21:52 |
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Moin,
Hab mich jetzt entschlossen ne Tarox Bremsanlage zu verbauen an der VA in 330mm, stellt sich jetzt nur die frage 6 oder 10 Kolbenbsättel, die 10Kolben kostet grade mal 300€ mehr. lohnt es sich die 300€ mehr auszugeben, oder langt die 6kolben ? |
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C-T Experte
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Beiträge: 590
Auto: Calibra Cliff
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Geschrieben: 01.01.2007 - 19:47 |
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Du willst doch nur auf der Strasse fahren oder?? Da schickt dicke eine 6 Kolben.Eigentlich is ne 4 Kolben schon völlig ausreichend |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2004
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Auto: OPEL Calibra C20LET
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Geschrieben: 01.01.2007 - 19:50 |
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4 kolben gibt es leider nicht von tarox, hab mir aber jetzt die 6 kolben bestellt |
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C-T Experte
Dabei seit: 24.09.2006
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Auto: Calibra Cliff
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Geschrieben: 01.01.2007 - 20:05 |
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Gute Entscheidung |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2006
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Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
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Geschrieben: 10.01.2007 - 17:42 |
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Hey mal was anderes,
Zimmerman vs. ATE Powerdisc
in Kombination mit Ferodo DS Performance Belägen.
Möcht im Frühling umrüsten! Hat da wer einen Vergleich für mich?
THX! |
_________________ Grias eich,
Christian
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Auto: OPEL Calibra C20LET
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Geschrieben: 10.01.2007 - 18:21 |
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von zimmermann kann ich nur abraten, das sind originale, sind von den Herstellern, nicht durch die endprüfung gekommen sind, diese wurden dann an zimmermann verkauft, und die wiederrum verkaufen uns die als Sportbremsscheiben, obwohl es nur serienscheiben sind |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
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Geschrieben: 10.01.2007 - 18:22 |
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MANUEL1985 hat folgendes geschrieben: |
von zimmermann kann ich nur abraten, das sind originale, sind von den Herstellern, nicht durch die endprüfung gekommen sind, diese wurden dann an zimmermann verkauft, und die wiederrum verkaufen uns die als Sportbremsscheiben, obwohl es nur serienscheiben sind |
Ok ,Danke für den Tipp! Tja dann werd ich wohl die ATE Powerdisc nehmen! |
_________________ Grias eich,
Christian
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2004
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Auto: OPEL Calibra C20LET
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Geschrieben: 10.01.2007 - 18:28 |
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jo besser ist das, fahr die aber langsam ein, bei uns einer hat wollte die mit ner vollbremsung aus 200kmh "einfahren" die scheiben waren dann blau und verzogen |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 10.01.2007 - 18:32 |
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MANUEL1985 hat folgendes geschrieben: |
jo besser ist das, fahr die aber langsam ein, bei uns einer hat wollte die mit ner vollbremsung aus 200kmh "einfahren" die scheiben waren dann blau und verzogen |
200 ?? das kann ja nicht gut gehn! |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 10.01.2007 - 18:38 |
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streetglow hat folgendes geschrieben: |
Ok ,Danke für den Tipp! Tja dann werd ich wohl die ATE Powerdisc nehmen! |
Hab die ATE Powerdisc in Verbindung mit Ferodo DS Performance und Calibra-Bremse auf einem Corsa B gefahren. Ist zwar kein besonderer Vergleich, da Calibra viel schwerer, aber am Corsa war´s wie "Anker werfen"... |
_________________ Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH* |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 10.01.2007 - 18:49 |
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streetglow hat folgendes geschrieben: |
MANUEL1985 hat folgendes geschrieben: |
jo besser ist das, fahr die aber langsam ein, bei uns einer hat wollte die mit ner vollbremsung aus 200kmh "einfahren" die scheiben waren dann blau und verzogen |
200 ?? das kann ja nicht gut gehn! |
wie mann sieht weiß das nicht jeder |
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