Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 125
Insgesamt: 125 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie finden die Leute eure Cali's?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 223649 Geschrieben: 15.12.2006 - 11:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jemand mit Nickname Necro-Vampir im weißen Phaeton??? psycho.gif

Das hätte Stil, aber ehrlich!!! drunk2.gif respekt.gif

Mir sind die neuen Autos alle samt und sonders zu aalglatt, ich mag das einfach nicht. Mein alter Herr Fährt inzwischen nen Vectra, neuestes Modell... netter Wagen, aber den Charme von Opels Ende der 80er Anfang der 90er kanns nicht toppen... Sehe ich genauso für Corrado und Scirocco, beides extremes 80er Jahre understatement! ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


DaYwalkeR96
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 27


Beitrag: 223667 Geschrieben: 15.12.2006 - 12:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hatte bis jetzt nur positive Kommetare zu meinem Calibra gefunden, außer halt von manchen VW Fahrern, aber naja zwinkern.gif da kann man drüberstehen.

Als die Tante meiner Freundin (ca Mitte 40Jahre) das erste Mal meinen Calibra sah, sagte Sie dass sie so ein Auto (wusste nicht genau was es war) 1991 schonmal gesehen hatte und sich auf den ersten Blick in ihn verliebt hatte aber leider kam es niemals dazu dass sie sich so einen gekauft hat. Bin dann mit ihr einmal ne Runde gefahren, dass war für die wie Weihnachten.

Dann von älteren Herren an der Tankstelle, immer so sachen wie "Schönes Auto, so einen hatte ich früher auch mal" oder was ich auch oft gehört habe sind Aussagen wie "Der Calibra hat einfach ein wunderschöne und zeitlose Linie"...

Zum Thema Cali und Freundin, das ist bei mir immer ein Problem gewesen, lag aber auch daran das meine letzten beiden Freundinnen beide in ner VW Familie aufgewachsen sind und der Cali immer nur als unwirtschaftlich und geldfressend angesehen wurde. Zitat: "Kauf dir doch endlich einen goooolf ist doch auch schön" Ja ne ist klar, ich kauf mir doch keinen Golf, den hat ja jeder. Naja meine jetzige Freundin hat mir schon gedroht, dass sie mich verlassen will wenn ich noch einen zweiten Calibra kaufe............. der kommt nächstes Jahr 100%, dann muss sie halt gehen biggrin.gif Irgendwann treff ich bestimmt ne Frau, die das Hobby wenigstens akzeptiert.

Der Calibra ist einfach ein besonderes Auto, zeitlos.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali1803
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.03.2003
Alter: 43
Beiträge: 832

Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 225925 Geschrieben: 28.12.2006 - 01:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi...
also dafür das meiner Weiss ist... und fast im Originalzustand.. bekomm ich schon Blicke mit... und es ist nun mal so das man nicht immer den tiefsten breitesten und Lautesten Wagen mit den dicksten Schlappen und fettesten Spoiler braucht wenn amn "positiv" auffallen will..

im Grunde ist es mir egal ob Anderen mein Wagen gefällt..

aber mal Hand auf´s Herz... Jeder hat doch nen Lächeln auf den Lippen wenn er nen Lob bekommt für seinen fahrbaren Untersatz..

ich mag den Cali... es ist einer der "realisierbaren" Sprotwagen die ohne Tuning schon eine wunderbare Linienführung haben...

Meine Freundin hasst Opel..
aber hey.. SIE hat mir den Calibra geschenkt!!!! löööl und sie mag es ihn zu fahren... sie gibt es nur nicht zu... und sie möchte nicht das ich ihn verkaufe...zwinkern.gif aber pssst...

in diesem Sinne... Macht es für Euch... nicht für die Anderen... denn die Anderen machen auch nichts für DICH
prost.gif

_________________
Mein Keké http://calibra.cc/gallery.php?id=2077
Mein "Neuer" http://calibra.cc/gallery.php?id=2455
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 420862460 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002