Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 167
Insgesamt: 168 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie finden die Leute eure Cali's?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
calipo18
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 199

Wohnort: D-79367 weisweil
Auto: OPEL CALIBRA X25XE
Beitrag: 223365 Geschrieben: 13.12.2006 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi cali fahrer,

schauen die leute auch eure cali's hinterher??? biggrin.gif
bei mir ist es so, in der stadt gibt es sehr viele andere schöne autos wie bmw m6 oder meredes cls, an meinem calibra hab ich nur das rieger gtb bodykit, und die leute finden mein auto wirklich klasse (bin nicht eingebildet) izzy.gif haben zumindest sehr viele gesagt!
heute meinte einer ich hätte ne geile rennmaschine lol.gif als ich ihm sagte das es ein opel ist, wollte er es mir nicht glauben lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Ecocali85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 975
Danke-Klicks: 18

Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 223372 Geschrieben: 13.12.2006 - 23:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also bei mir ist es eher das gegenteil bekomm zwar auch lob in dem sinne und werd angesprochen aber viele schauen etwas neidisch bzw. setzen dann noch irgendwelche gerüchte in die welt das ist schei**.
Aber als er gerade fertig war ist mal fast einer gegen ne tanksäule gefahren weil er sich mit seinem Blick nicht lösen konnte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calipo18
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 199

Wohnort: D-79367 weisweil
Auto: OPEL CALIBRA X25XE
Beitrag: 223374 Geschrieben: 13.12.2006 - 23:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also viele meiner freunde sind sehr neidisch, wie z.B. "da sind paar kratzer auf den felgen, der lack hat auch n bissl kratzer der innenraum is voll billig gemacht usw." das sind immer diese neider.... schon fährt man an diese vorbei drehen sie sich trotzden um lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 223379 Geschrieben: 13.12.2006 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist halt immer so die Sache am Cali, wenn er noch Standard ist sagen alle naja geht schon ist halt n alter Opel, aber sobald dann der ein oder andere Spoiler dran ist und Klarglas Scheinwerfer vorne, ist es wieder ganz anders und alle sagen böö fette Karre etc.
Dann kommt aber immer wieder die Leute, die meinen rostet bald eh weg, naja sind dann meist Leute die ein Standard Golf II/3 fahren.. ist schon lustig.
Aber mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass die Leute die nicht wissen, dass es ein Opel ist den Wagen total geil finden - da sieht man immer wieder die Vorurteile!
Ich hoffe meiner wird auch so schnell wie möglich ne geilere Karre.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 223426 Geschrieben: 14.12.2006 - 01:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

letztens hat n bekannter z meiner freundin gemeint:

"ey, dein freund fährt des geilste auto im dorf" biggrin.gif (hat ca 2000EW und hab den einzigsten cali zwinkern.gif )

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 223427 Geschrieben: 14.12.2006 - 01:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

klare antwort auf die frage:
is mir egal
wenn ich selber nicht durch ungewöhnlich umstände zum cali gekommen wäre würden die kiste mich auch recht wenig interessieren...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 223428 Geschrieben: 14.12.2006 - 01:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KOmmen hlt immer mal wieder en paar sprüche über, rostschüssel usw.
Baja aber des ist auch eher so in der lustigen runde und meint auch keiner wirklich erst.

Umgucken tun sich jetzt net richtig viele, sieht ja auch ent besonders aus. aber die bastuck anlage macht schon viele blicke möglich. un wenn er aufm parkplatz steht, vor ner werkstatt etc., dann gucken sich die leute schonmal von nahmen das auto an, vorallem die felgen. ja.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 223429 Geschrieben: 14.12.2006 - 01:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mein finden alle scheiße biggrin.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 223437 Geschrieben: 14.12.2006 - 02:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Von mir behaupten die meisten, dass ich ein Raser wäre. Aber nur weil ich es mit dem Auto könnte, tu ich es noch lange nicht. Ich glaube die Dorfopas kommen einfach nicht damit klar, wie schnell ein Cali 16V an ihnen vorbei zieht. Aber wenn einer lahmarschig vor mir hertuckert, zieh ich vorbei und fahr danach wieder brav die erlaubte Geschwindigkeit. Jedenfalls so ungefähr zwinkern.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 223438 Geschrieben: 14.12.2006 - 02:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ist mir ehrlich gesagt scheiß egal was die Leute sagen.
Ich weiß nur das die Kumpels sagen, ist nen nettes Auto, und hat ne Zeitlose Form, wird nicht langweilig.
Aber was ich mir schon immer anhören mußte über die ganzen Jahre mit allen Autos. Da kommt die Baustelle wieder, weil immer irgendwo was abgeschraubt oder zerlegt ist, oder unvollendet.

Und wenn es nach den Jungen Mädels geht, müsste man nen GOLF fahren, weil der ist ja so schöööönnnn. Ja klar.. wenn dann nur nen 1er,aber egal.
Oder aber nen krassen 3er BMW. Und diese Rollenden Dönerbuden oder allegemein BMW werd ich mir nie im Leben kaufen, das habe ich mir geschworen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12598
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 223459 Geschrieben: 14.12.2006 - 12:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kroate77 hat folgendes geschrieben:
Also ist mir ehrlich gesagt scheiß egal was die Leute sagen.
Ich weiß nur das die Kumpels sagen, ist nen nettes Auto, und hat ne Zeitlose Form, wird nicht langweilig.
Aber was ich mir schon immer anhören mußte über die ganzen Jahre mit allen Autos. Da kommt die Baustelle wieder, weil immer irgendwo was abgeschraubt oder zerlegt ist, oder unvollendet.


das mit der baustelle kenn ich irgendwoher lol.gif fahre schon seit ewigkeiten mit abgeschraubten ecken und losem kabelsalat im kofferraum rum biggrin.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ_HO
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 503

Wohnort: D-64584 BIEBESHEIM
Auto: THE DARKSIDE C20NE
Beitrag: 223460 Geschrieben: 14.12.2006 - 12:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also bei mir gibts viele die mich fragen wie ich das gemacht habe und was es für ein Auto es ist und wenn ich irgendwo stehe oder fahre guckesie auch immer alle.Aber es gibt auch viele kumpels die neidisch sind und deshalb immer die alte leiher anfangen ist halt ein opel usw. usw. aber des stört mich net mir gefällt THE DARKSIDE so wie sie ist und das ist die hauptsache und bei den vilee feedbacks woich bekomme die den umbau loben kann mein geschmack von einem getunten cali gar net so falsch sein. prost.gif

_________________
Einmal Calibra immer Calibra.(Egal was mich dieser Satz noch kostet)

Seid 14.01.2000 Calibrafahrer und mit 9 Jahren(1989) das erste mal in einem gesessen.

Bück dich Fee,wunsch ist Wunsch.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 223461 Geschrieben: 14.12.2006 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schöne Geschichte zu dem Thema... fahre ja 'nen XEV in magneticblaumetallic mit Irmscher-Speichenfelgen... sieht man ja nu nicht soooo oft banana.gif

Letzten Sommer, Wagen frisch poliert, auf der A2 Richtung Hannover unterwegs, rechte Spur 120. Mich überholt ein Golf 3 GTI mit zwei Jungs drin, schert vor mir ein, fährt vor mir her mit meiner Geschwindigkeit, bremst ab, ich überhole wieder, er fährt hinter mir her und überholt mich dann ganz langsam wieder und dabei filmt der Beifahrer das Auto... vocalize.gif schon nen bisschen komisch aber irgendwie machts einen auch stolz, vor allem wenn man so viel Kohle in den Hobel stecken musste...!!

Vielleicht war das Video aber auch für den Nachwuchs bestimmt, so nach dem Motto "wenn Du Deine Suppe nicht isst bekommst Du später mal so ein Auto...!" lol.gif lol.gif lol.gif Aber ich interpretiere mir die Welt halt wie sie mir gefällt ja.gif

Cheers,

Thorsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlitzHit
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 530

Wohnort: D-79674 Todtnau
Auto: Opel Vectra GTS Z32SE
Beitrag: 223462 Geschrieben: 14.12.2006 - 12:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh man, kommt mir alles bekannt vor psycho.gif
Ich bekomm immer zu hören, das die "rollende Baustelle" wieder unterwegs ist biggrin.gif Aber mitfahren tun sie auch gern, also! zwinkern.gif
Aber im Grunde genommen ist es mir egal was die anderen über mein Auto denken, denn so lange es mir gefällt ist alles so wie es sein muß.
Und deswegen hepuffdecalis.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
dergruenepunkt
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 742

Wohnort: D-34346, münden 
Auto: Calibra V6 c25xe
Beitrag: 223466 Geschrieben: 14.12.2006 - 12:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin,

mir fällt dazu nur BAUERNPORSCHE ein....wie oft ich das shcon hören musste zunge.gif
aber blicke gibbest da schon ab und an....aber meist von älteren...oder kids lol.gif

interessiert mich auch nicht wirkich was die leute drüber denkekn aber schon nett wenn man mal von fremden hört " so muss ein auto sein" etc.



wave.gif

_________________
Eine Kante nach nem Bruch, nennt man auch Bruchkante
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.105 Sekunden

Wir hatten 420928765 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002