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C-T Lehrling
Dabei seit: 29.10.2006
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Wohnort: D-89547 Gerstetten
Auto: Opel Calibra V6 2,5 C25XE
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Geschrieben: 11.11.2006 - 20:27 |
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Hallo zusammen,
ich wollte heute das GAT EGS KLR-System einbauen.
Leider bin ich mit der etwas bescheidenen Einbauanleitung von GAT nicht wirkich klar gekommen.
Hat das jemand von euch schonmal gemacht und evtl. dabei Fotos geschossen?
Würde mir wirklich helfen.
Ich finde z.B. nicht den Punkt, wo ich das T-Stück einschrauben soll ; auch finde ich nicht den Punkt, wo das Y-Stück eingesetzt wird . Auch mit der Klemme 15 tu ich mich schwer .
Ich habe bereits 3 Stück dieser GAT Teile verbaut; allerdings nur bei Mercedes und dort war´s wesentlich einfacher
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße, Olaf |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 07.05.2005 Alter: 36
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Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 11.11.2006 - 21:35 |
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hallo
habe mir vor ein paar monaten auch das besagte system eingebaut
war auch kurz vor dem verzweifeln
was mit etwas weitergeholfen hat waren die bilder die auf dem zettel waren, die hab ich im internet gesucht und da konnte man dann eine grössere hellere ansicht drausd zaubern wo man zumindest mehr erkennen konnte
kanns ja mal nach googeln
wenn du nix findest mach ich dir morgen mal schnell bilder davon wie ich es angeschlossen hab |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 07.05.2005 Alter: 36
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Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 11.11.2006 - 21:49 |
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wobei ich gerade was merke ^^
es handelt sich doch um nen c20xe oder? ^^
*EDIT*
ok ich merke heute peil ich nix -.-
es geht um nen c20ne xD
sorry da kann ich dir nid weiter helfen =( |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Auto: Opel Calibra V6 2,5 C25XE
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Geschrieben: 11.11.2006 - 22:33 |
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Danke dir, aber es geht um den C20NE, also den 2 Liter mit 85KW 8V
Grüßle, Olaf |
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C-T Meister
Dabei seit: 27.02.2006
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Geschrieben: 28.11.2006 - 13:46 |
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brauchste noch ein paar bilder oder hilfe? |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Geschrieben: 28.11.2006 - 17:13 |
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icketommy hat folgendes geschrieben: |
brauchste noch ein paar bilder oder hilfe? |
Au ja!
B ilder wären klasse!
Ich hab´ den Schmarrn wieder ausgebaut, weil ich´s nicht hinkrieg!
Bin bisher zu blöd dazu
Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe,
Olaf |
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C-T Meister
Dabei seit: 27.02.2006
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Geschrieben: 29.11.2006 - 21:24 |
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ok, ich schaue mal das ich dir bis spätestens zum WE ein paar bilder schicke. musst nur sagen was du genau brauchst. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Geschrieben: 30.11.2006 - 08:44 |
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Super;
am besten je ein Bild von den Anschlußpunkten, an denen der Gat-Satz an das Fahrzeug angeschlossen wird.
Sowohl von den Luftanschlüssen, als auch von den elektrischen Anschlüssen her.
Vielen Dank im Voraus nochmals,
Olaf |
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Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
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Geschrieben: 30.11.2006 - 10:31 |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Geschrieben: 30.11.2006 - 10:42 |
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Die Anleitung ist aber für Mercedes 200E!
An denen habe ich das auch schon mehrmals gemacht, und dort ist auch die Einbauanleitung wesentlich besser als die für den C20NE!
Es passt einfach nicht so!
Ich würde wirklich nicht anfragen, wenn ich es irgendwie anders hinbekommen hätte!
Grüßle, Olaf |
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C-T Meister
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Geschrieben: 04.12.2006 - 00:28 |
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Hier die bilder von mir:
anschluß ans kabel der lambda-sonde
das ventil und das steuergerät
anschluß luftschlauch
noch einmal der anschluß des luftschlauches
das andere geberkabel habe ich direkt an den temperaturgeber am termostat angeschlossen.
am luftschlauch habe ich das metallanschluß-stück abgeschnitten und mit den y-verteiler der anderen luftschläuche verbunden, die beiden luftschläuche des y-verteilersgehen an die drosselklappe und an ein luftventil oder relais. habe den vorhandenen schlauch entfernt und durch den beiligenden(y-verteiler) ersetzt
hoffe geholfen zu haben
gruß tommy
PS: hoffe es ist alles richtig, da die werkstatt meines vertrauens den papierkram ohne nochmalige prüfung(asu) erledigt hat |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Geschrieben: 04.12.2006 - 08:40 |
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Super! Das habe ich gesucht! Herzlichen Dank dafür
Grüßle, Olaf |
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