Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22752 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 111
Insgesamt: 111 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Hier was gegen das Anti-Tuning Gesetz tun

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 218252 Geschrieben: 18.11.2006 - 16:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo ich bin bei meinen Recherchen auf diese Seite gestoßen auf der Ihr euch gegen die neuen EU Richtlinien aussprechen könnt die uns das Leben schwer machen sollen.


Ich finde das Thema weiterhin ernst und hoffe das sich vielleicht diverse Moderatoren weiterhin dafür angagieren könnten was dagegen zu tun.

Hier erstmal mein Beitrag dazu:

www.fight-4-tuning.de

Ich habe mich eingetragen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 218253 Geschrieben: 18.11.2006 - 16:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bin schon seit letzte woche drin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3100
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 218274 Geschrieben: 18.11.2006 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und ich hab grad den Briefvordruck an die dort gelisteten
Parlamentarier gemailt biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 218278 Geschrieben: 18.11.2006 - 19:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

macht doch net schon so eine panik!
das ist ja wie mit den fahrverboten für oldtimern in hauptstätten wie münchen.
die tuning scene ist ein riesen markt! glaubt ihr wirklich, dass von heute auf morgen alles geändert wird? ich denke nicht.
außerdem gilt diese richtlinie , daß die felgen usw nur gefahren dürfen, die von den autoherstellern vorgegeben sind , so wie ich das verstanden habe nur für neue autos.
bei sowas hängen doch auch mio von arbeitsplätzen von ab. kann mir nicht vorstellen, daß man jetzt sagt, daß diese nix mehr machen dürfen/können. und selbst wenn die autohersteller sowas verfassen, wirds bestimmt andere möglichkeiten oder sonderausnahmen usw, usw geben. würde das erstmal abwarten. man hört von diesem gesetz auch nur in dieser opel tuning was. alle anderen zeitungen, vw, audi usw haben nix drin stehen.deswegen würde ich diese panikmache erstmal abwarten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 218280 Geschrieben: 18.11.2006 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ebenfalls eingetragen,nu gehts echt langsam zuweit motz.gif oPEL - UND vw Tuningscene vereinigt euch gegen diesen Mist grenade.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12778
Danke-Klicks: 339
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 218286 Geschrieben: 18.11.2006 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoi, ich steh jetzt auch drin banana.gif

@ doppel-whopper: ich sag nur wehret den anfängen, in anderen staaten gäb es für sowas ne volksabstimmung biggrin.gif schade das die BRD sowas nich hat :P

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 58
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 218320 Geschrieben: 18.11.2006 - 21:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jawoll !! super initiative respekt.gif
werd den link auch gleich in meinem forum (www.tuning-ig-sh.de) verbreiten .....den politikern müsste man doch echt mal richtig in den *piep* treten!!! zunge.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 218321 Geschrieben: 18.11.2006 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin auch drin biggrin.gif

+20 Zeichen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 58
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 218366 Geschrieben: 19.11.2006 - 12:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so ich hab den link in meinem stammforum verbreitet und es haben auch von dort schon einige mitgemacht , ausserdem hab ich an alle dort angegebenen politiker e-mails versand und die bundestagsabgeordneten meines landkreises auch schon per mail angetrextet biggrin.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calimero1
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 328

Wohnort: D-51147
Auto: opel calibra/Vectra I500 c20ne
Beitrag: 218371 Geschrieben: 19.11.2006 - 13:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin auch dabei drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 218397 Geschrieben: 19.11.2006 - 15:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dabei bin ja.gif


...............................................

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Red Scorpion
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 43
Beiträge: 830

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rbg.
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 218398 Geschrieben: 19.11.2006 - 15:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
man hört von diesem gesetz auch nur in dieser opel tuning was. alle anderen zeitungen, vw, audi usw haben nix drin stehen.deswegen würde ich diese panikmache erstmal abwarten.


So nicht ganz richtig selbst in der WOB steht sowas schon drin zwinkern.gif

Ich bin da auch eingetragen, aber komischerweise finde ich mich da nicht

_________________
Zur zeit noch ohne Calibra

Aber einer Neu Anschaffung, steht nix im wege, suche nur einen Passenden Calibra für unser Projekt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dokkers
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 150

Wohnort: D-01968
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 218404 Geschrieben: 19.11.2006 - 15:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So habe mich auch eingetragen. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KayJay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 545

Wohnort: D-53332 Bornheim bei Bonn
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 218420 Geschrieben: 19.11.2006 - 16:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
So habe mich auch eingetragen. ja.gif


Me2 prost.gif

_________________
MfG
Kevin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 218427 Geschrieben: 19.11.2006 - 16:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin dabei ja.gif ja.gif

Die spinnen doch alle, nich mal mehr größere Räder soll man kriegen, was hat das mit der Sicherheit zu tun wiejetzt1.gif
Und was soll das mit Oldtimern? Die wollen doch nur noch den totalen Einheitsbrei motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2026 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 540700917 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002