Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 201
Insgesamt: 202 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Film bei YouTube.com

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 217960 Geschrieben: 16.11.2006 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...aber über ne Minute nur schrift einzeln am anfang des videos? Biss unschön!! da wollt ich fast zuklicken oder lieber schlafen gehen. biggrin.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 217966 Geschrieben: 16.11.2006 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi. erklär mir mal die kernaussage von dem film?? fahrzeug-narzißmus?? biggrin.gif die kamera-führung is schon recht wackelig. naja jedem das seine.

bekannter hat mal ne kamera untern 7er bmw geschnallt (also unten an die vordere stoßstange) und hat bei 200 auffer bahn mal n filmchen gedreht. sowas schickt biggrin.gif

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DuncanMcQuake
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 604

Wohnort: D-130xx Berlin
Auto: Opel Calibra x20xev
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 217968 Geschrieben: 16.11.2006 - 22:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da geb ich matze recht die erste minute verging richtig langsam. hatte fast schon vergessen worums gin und wollt imforum weiterlesen. sowas macht man am ende, wen es interessiert der liest es laecheln.gif


das video an sich is ja ganz nett, aber irgendwie fehlt da etwas. die kurve auf der landstraße wirkt als hättet ihr die 5 mal reingeschnitten.


aber niemand is perfekt und wenns euch gefällt laecheln.gif


zu den beiden porsche: is doch wohl völlig latte. er kann sich ja nu nich verstecken oder bremsen weil da n porsche is der vielleicht nichso schnell fahren möchte. sowas übe haupt zu kommentieren ist völlig sinnleer. ich überhol auch n bugatti veyron wenn der auf der autobahn nur 120 fährt. und mich überholt n wartburg wenn ich bloß 110 fahre. ist eben so.


mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OgerTob
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 101

Wohnort: D-95447
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 217974 Geschrieben: 16.11.2006 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das NOS in Aktion wäre mal was.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 217994 Geschrieben: 16.11.2006 - 23:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DasBo hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich fands auch cool,
finde es sogar noch interessanter, dass du fast um die ecke wohnst.
Hab gesehen dass du aus Hassloch bist, ich komm aus Neustadt.
Einige szenen habt ihr doch richtung Lautern gedreht oder?
Gibts noch mehr Calis hier aus der umgebung?
gruß Hammes

wenn du aus neustadt kommst sag mir doch mal bitte wer den orangenen cali fährt.. such den nämlich biggrin.gif

bin aus edenkoben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DTMfan2002
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 620

Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
Auto: Opel EX- Calibra Cliff Edition 16V - TURBO Umbau, JETZT- BMW 335i BiTurbine ;-)
Beitrag: 218004 Geschrieben: 16.11.2006 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi... ei Super!
Ich komm aus Böhl-Iggelheim.. gleich neber Haßloch und NW!*g*
Fahr aber net den orangenen.. lol.gif

@ Micha,
schönes Video!!
respekt.gif

MfG Marcus

_________________
Wir danken all denen, die nichts zu Sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

Wer weiß, dass er nix weiß, weiß mehr wie der, der nix weiß und nicht weiß, dass er nix weiß!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasBo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 168

Wohnort: D-67433 Neustadt
Auto: Corvette C5 5,7l V8
Beitrag: 218020 Geschrieben: 17.11.2006 - 00:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HI,
also der Orange Cali steht ca. 100m von mir zu haus entfernt, ist aber nich meiner, bis jetzt hatte ich noch keinen kontakt zu dem, aber der is echt gut gemacht.

Können ja mal alle ein bierchen trinken gehen.

Gruß Hannes
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sko20
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 489

Wohnort: D-42553 Velbert
Auto: Opel Calibra NE
Beitrag: 218033 Geschrieben: 17.11.2006 - 01:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sehr schöner Cali. Find das Video auch klasse. Bevor hier viele rummeckern, sollen sie sich erstmal selber ransetzen und nen aufwendiges Video herzaubern. Bin ja schon mal gespannt zwinkern.gif

wenn wir schon mal bei youtube sind, hab da auch noch was. Kommt bestimmt von der VW Szene, um uns zu schwächen. LINK biggrin.gif

kann jmd der, der polnischen Sprache mächtig ist, mal so im groben versuchen zu übersetzen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 218051 Geschrieben: 17.11.2006 - 09:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Sko20 das ist schon alt...hatten wir hier schon mal nen Thread von ja.gif .

Es kann sich wohl jeder denken worum es da geht...aber wir stehen da drüber vocalize.gif .

Ich finde das Ding nicht mal schlecht...mit dem richtigen Text wäre das sogar richtig gut psycho.gif vocalize.gif .

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrCalibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 229

Wohnort: D-67454 Haßloch
Auto: OPEL CALIBRA C20XE 2.3L 16V + NOS
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 218053 Geschrieben: 17.11.2006 - 10:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze da muss ich Dir recht geben,der Vorspan geht mir auch zu lange...für so ein Kurzvideo...aber wie gesagt,ich hab das Video nicht gemacht und hatte darauf überhaupt keinen Einfluß. biggrin.gif

@sollddie2000

wegen der Kameraführung und dem wackeln...2002 hatten wir das erste mal solche aufnahmen gemacht und da war es garnicht so leicht mit filmen.Beim DVD von 2005 is das viel besser,da mehr Erfahrung! prost.gif

HAB SELTEN SO GELACHT! ---> LINK CALIBRA TEAM

_________________
Lieber Gruß Dr.Calibra
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DTMfan2002
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 620

Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
Auto: Opel EX- Calibra Cliff Edition 16V - TURBO Umbau, JETZT- BMW 335i BiTurbine ;-)
Beitrag: 218055 Geschrieben: 17.11.2006 - 10:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@DasBo
Ja doch, ich kenne den wahrscheinlich denn du meinst!!
Der hat hinten die Kotflügel extrem weit rausgezogen, vorne diese Rieger schürze dran? richtig?
Und hinten Jägermeister drauf stehn?

Wenn ja, dann isses m Heinze Seiner! Kennzeichen irgendwas mit CH? Oder HC?

MfG Marcus

_________________
Wir danken all denen, die nichts zu Sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

Wer weiß, dass er nix weiß, weiß mehr wie der, der nix weiß und nicht weiß, dass er nix weiß!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 218062 Geschrieben: 17.11.2006 - 12:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!

Mein Kommentar dazu:

Warum müssen sich die Leute in solchen Videos immer zwischen 180 und 240 (laut Tacho) selber präsentieren und einen auf Knight Rider für Arme machen?!? Das ist doch eigentlich echt Banane und macht das Manta C -Klischee perfekt (in meinen Augen).

@DrCalibra, warum hebst Du Dich mit Deinem absolut perfekt gemachten Auto, das allerhöchsten respekt.gif verdient, nicht von der breiten Masse ab und präsentierst was richtig Edles, nämlich Deine ganzen Umbauten, eventuell auch in Aktion? Das ist Perfektion im Detail und handwerkliches Genie! Damit hebt man sich von jedem Porsche ab, der auf der Bahn rumballert. Und nicht mit, sorry dafür, solchen "Filmchen", wo der Fahrer auch noch ne ballonseidene Trainingshose trägt!!! zunge.gif

Seien wir doch mal ganz ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Porsche-Fahrer sich kaputtgelacht hat und Dein Auto locker in die "Opel-Prolo-Schublade" geschoben hat? Doch wohl deutlich größer als dass er hat gedacht, "wie geil, 'nen Calibra..."..!

Ich werde bei sowas immer an meine alten Club-Zeiten erinnert, da gab es auch immer die Selbstdarsteller und die Jungs mit Understatement. Und mit Understatement hat der Film nix zu tun wie ich finde. Vielleicht ist die DVD ja besser, aber der Film soll ja Werbung für die DVD machen.

Und bevor nun die Steinigung losgeht, *duckundwegrenn* biggrin.gif ,jeder der um Kommentare bittet, sollte auch mit Kritik leben können. Ich finde das Auto hammergeil ja.gif und den Film mega*piep* izzy.gif

Cheers,

Thorsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 218077 Geschrieben: 17.11.2006 - 13:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Find das Video an sich nicht schlecht... auch mit den Porschefahrern find ich nicht unbedingt daneben wie hier einige sagen... dass das mehr oder weniger nur einen Gag ist sollte wohl jedem klar sein. Und die Leute die nicht peilen, dass das nicht "gagig" ist müssten jetzt eigentlich da stehen und sagen...."Boah wie geil, der Cali war viel schneller..."

Was mir nicht so gefällt ist der lange Vorspann. Und die ganzen Tachoaufnahmen... naja... interessiert mich weniger. Man kann ja mal einen Sprint zeigen und dabei das Tacho, aber mehr nicht. Vollgas auf der Autobahn kann ich ja auch fahren und da steht bei mir aufn Tacho auch 225. Aber das kommt schon wieder irgendwie.... naja. Wie wildcat schon sagte, eher was zum Rest des Autos präsentieren.... Kann man sicherlich auch geschickt ins VIdeo einbauen... und ich denke da gibt es eine Menge zu zeigen... zu mindest was ich bisher von deinem Calibra gesehen,gehört und gelesen habe. Also, ein zwei Prollszenen weg lassen und alles bissel mehr auf "Präsentieren des Calibras" beziehen... und nicht darauf, dass das Teil auch ein Gaspedal hat.

Und gibt da etwa jemand auf der Autobahn Lichthupe? *gg* Aber wie heißt es so schön.... "Außerorts darf man zur Ankündigung eines Überholvorganges die akustische und die Lichthupe nutzen" laecheln.gif

P.S. Sollte keinesfalls heißen, dass das Video schlecht ist. Mir gefällt es recht gut und ich finds auch gut, mal ein zwei mal im Film das Tacho einzublenden oder mal einen schnellen Schaltvorgang zu zeigen... aber in dem VIdeo sollte halt mehr vom Auto und nicht vom Können des Fahrers präsentiert werden.

Grüße
der Siggi

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
sErPeNz
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 283

Wohnort: D-34128 Kassel
Auto: Opel Calibra 2.0 16 V X20XEV
Beitrag: 218088 Geschrieben: 17.11.2006 - 15:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde das Video nach wie vor gut biggrin.gif

Ich finde auch nicht, dass die Tachoaufnahmen was mit "Prollen" zu tun haben, Calibra fahren verbinde ich eben auch mit Geschwindigkeit! laecheln.gif

Wie gesagt, schönes Video! laecheln.gif

Somit kannst du deinen Enkeln später mal zeigen was ein Calibra ist und was man mit Calibra verbindet prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
DasBo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 168

Wohnort: D-67433 Neustadt
Auto: Corvette C5 5,7l V8
Beitrag: 218138 Geschrieben: 17.11.2006 - 20:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@DTMfan2002

ja das is der cali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 424551865 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002