| Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
  Themenstarter
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1562
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 02.11.2006 - 19:45 |
|
Naja also Samstags macht das Gelände um 09:00 auf. Ich weiss nicht, wie es mit der Fülle an Messeparkplätzen aussieht, hab sonst immer ausserhalb geparkt.
Ansonsten würd ich sagen gegen 08:00 hier los, dass wir gegen 09:00 ca. in Duisburg sind.
Zu früh? Zu spät? |
_________________ Sweat and trouble in East of Germany |
|
 |
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Großmeister
 
Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942
Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
|
Geschrieben: 02.11.2006 - 20:05 |
|
Ich werde auch da sein, weis aber noch net genau wann! aber auf jeden fall net an dem WE da is da die Hölle los, das tu ich mir net an  |
| |
|
|
 |
C-T Großmeister
 
Dabei seit: 21.02.2004 Alter: 39
Beiträge: 1984
Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
|
Geschrieben: 03.11.2006 - 15:27 |
|
Wo treffen wir uns in Duisburg? Sollen wir uns einfach an dem Bürgermeister Wendelplatz treffen? |
| |
|
|
 |
C-T Großmeister
  Themenstarter
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1562
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 03.11.2006 - 15:41 |
|
| Bosnier-Adnan hat folgendes geschrieben: |
| Wo treffen wir uns in Duisburg? Sollen wir uns einfach an dem Bürgermeister Wendelplatz treffen? |
wär das einfachste  |
_________________ Sweat and trouble in East of Germany |
|
 |
 |
Foren-Team
 
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12778
Danke-Klicks: 339
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 05.11.2006 - 20:29 |
|
| OnkelRico hat folgendes geschrieben: |
Wie jedes Jahr sich dem Ende neigt, nähert sich mit der Essener Motorshow eines der grössten Messe-Events des Jahres und jedes Jahr wirft es erneut die Frage auf, ob man nicht zusammen hinfahren könnte.
Da die Bereitschaft bei einigen dieses Jahr doch da ist, könnte das sogar klappen.
Als grosser Wunschtermin steht Sa, der 02.12.2006 im Raum. Idealer Treffpunkt wäre z.B. Duisburg. Das Ganze kann auch als Anlass genommen werden, Mitfahrgelegenheiten für diejenigen zu bieten, welche ihre Autos über den Winter einmotten.
Alle Details zum Event selbst findet Ihr auf der offiziellen Website der Motorshow hier. |
fahre wahrscheinlich unter der Woche, würde so am 3. oder 4. 12. fahren, da ich mich am 2.12. (meinem Geburtstag) um mein Bier kümmern muss Wer Lust hat kann ja ne PN schicken
MfG
sollddie2000 |
| |
|
|
 |
C-T Urgestein
 
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682
Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 05.11.2006 - 20:42 |
|
| Bosnier-Adnan hat folgendes geschrieben: |
| Wlaed hat folgendes geschrieben: |
| wir fahren mit unserem Club am 01.12. hin. |
Wie viele Calis denn?
Also ich bin aufjedenfall dabei!  |
gar keiner. die sind alle im Winterschlaff (2 stück) und ausserdem sind wir auch noch ein marken offener Club. |
_________________ Gruß Wlaed
________
>>>Mein Calibra<<<
powered by D.S.O.P. |
|
 |
 |
C-T Urgestein
 
Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8
Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 05.11.2006 - 23:30 |
|
fährt wer an WÜRZBURG vorbei  |
_________________ Calibra Fahr n is cool  |
|
|
 |
C-T Kenner
 
Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 231
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 16.11.2006 - 20:32 |
|
Hab da mal ne Frage: Fährt jeder mit seinem eigenen Auto oder schließen wir uns zusammen wegen Parkplatzmangel in Essen? Net schlagen bitte  |
| |
|
|
 |
Foren-Team
 
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12778
Danke-Klicks: 339
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 16.11.2006 - 21:36 |
|
| Chrissy83 hat folgendes geschrieben: |
Hab da mal ne Frage: Fährt jeder mit seinem eigenen Auto oder schließen wir uns zusammen wegen Parkplatzmangel in Essen? Net schlagen bitte  |
Sag dem Parkplatzwärter einfach dass Calibra-Team.de auf der Messe den Saisonabschluß feiert
"ey da kommen nochn paar!"  |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
 |
C-T Kenner
 
Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 231
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 22.11.2006 - 21:34 |
|
Thema wieder aufwärm
Wann treffen wir uns, wer kommt mit und kommt überhaupt noch jemand mit oder ist das im Sande verlaufen? Von einigen hab ich so andeutungsweise mitbekommen, dass sie doch nicht mitkommen.
Und: Wie ist das nun mit der Fahrerei? Fährt jeder für sich?
PS: Gibt es bei den Tickets für die Motorshow für ADAC-Mitglieder irgendwie Rabatt? Sollen, lauf Internet, 16€ kosten und im Vorverkauf 18€ |
| |
|
|
 |
C-T Großmeister
 
Dabei seit: 24.01.2005 Alter: 46
Beiträge: 1661
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 22.11.2006 - 23:12 |
|
@Chrissy das ist eine gute Frage
Ich werde mal anfangen
2.12
- Kessy und Friends
- OnkelRico
- BoehserCali
- Bosnier-Adnan
- Daywalker007
- Chrissy83 |
Zuletzt bearbeitet von Kessy am 23.11.2006 - 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
 |
C-T Kenner
 
Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 231
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 23.11.2006 - 16:05 |
|
1.Ich fahre auch mit
2.zu den Tickets: Im Vorverkauf kostet ein Ticket 18€, ansonsten 16€. Als Kombiticket (Eintritt und Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel) kostet es 19€.
Aber wer fährt mit Bus und Bahn?  |
| |
|
|
 |
Technik-Moderator
 
Dabei seit: 10.05.2002 Alter: 59
Beiträge: 3555
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 23.11.2006 - 19:04 |
|
| Chrissy83 hat folgendes geschrieben: |
1.Ich fahre auch mit
2.zu den Tickets: Im Vorverkauf kostet ein Ticket 18€, ansonsten 16€. Als Kombiticket (Eintritt und Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel) kostet es 19€.
Aber wer fährt mit Bus und Bahn?  |
Ich. Es sei denn mich nimmt einer mit, denn mein Cali hält Winterschlaf. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
|
|
 |
C-T Großmeister
  Themenstarter
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1562
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 27.11.2006 - 10:27 |
|
| BoehserCali hat folgendes geschrieben: |
Ich. Es sei denn mich nimmt einer mit, denn mein Cali hält Winterschlaf. |
Wir treffen uns am Sa um 9:00 aufm Wendel Platz in Duisburg, den Rest krieg'mer schon hin. Der Cali ist ja schliesslich auch nur eine auf Coupé getrimmte Limousine und leidet somit nicht unter Platzmangel.  |
_________________ Sweat and trouble in East of Germany |
|
 |
 |
C-T Großmeister
 
Dabei seit: 24.01.2005 Alter: 46
Beiträge: 1661
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 01.12.2006 - 22:29 |
|
Ich muss Euch für das Treffen leider absagen !
Im beisein der Familie ist heute abend mein Opa sanft eingeschlafen. |
| |
|
|
 |
|
|