Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22752 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 106
Insgesamt: 106 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Welche Werkzeugmarke?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9487
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 217349 Geschrieben: 14.11.2006 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:

proxon profi is meiner meinung nach für den bastler gut genug ... aber der handwerker wird damit auf dauer nicht glücklich ...

Hi,
Proxxon gibt auf dieses Werkzeug 5 Jahre Garantie bei gewerblichen Einsatz, auf das Proxxon Industrieal gibt es nur 2 Jahre Garantie, dass sagt doch schon so einiges.

Das Proxxon was ich habe hat bisher noch jedem Schlagschrauber standgehalten ja.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 217356 Geschrieben: 14.11.2006 - 00:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn das wirklich so ist, ich habe schon öfters Harzet Nüsse mit dem Schlagschrauber zerdeppert....Allerdings Hazet auch speziele Schlagschrauber Nüsse, nur liegen die immer so weit vom Auto weg hammer.gif

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12778
Danke-Klicks: 339
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 217358 Geschrieben: 14.11.2006 - 00:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

madbyte hat folgendes geschrieben:
Wenn das wirklich so ist, ich habe schon öfters Harzet Nüsse mit dem Schlagschrauber zerdeppert....Allerdings Hazet auch speziele Schlagschrauber Nüsse, nur liegen die immer so weit vom Auto weg hammer.gif


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

woher kenn ich das nur?? bist du mein 2. ich ?? lol.gif

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 218925 Geschrieben: 21.11.2006 - 20:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich benutze das Werkzeug nicht so oft, jetzt muss halt auf XE umgebaut werden, dann ma Bremsscheiben wechseln, Stoßdämpfer usw. bei ein paar Kumpels.


Ich brauch jetzt erstmal unbedingt Drehmomentschlüssel. Also einen kleinen 5-60Nm. Für diese Spanne werde ich schon 2 Schlüssel brauchen.

Hab mir jetzt aus Spaß ma die im Bauhaus angesehen, da gibt es WISENT Werkzeuge. Kann man da die Drehmomentschlüssel kaufen? Brauch die wirklich selten nur ma Zylinderkopfschrauben anziehen, sonstige Schrauben werden nach Gefühl angezogen.

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 218932 Geschrieben: 21.11.2006 - 21:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also für die Kopfdichtung kannste schon mit dem Wisent machen, und mit den anderen auch.

Es geht eigentlich nur bei den äußerungen von den anderen das wenn man schon mal am kaufen ist, besser gleich was gescheites kaufen als später nochmal das selbe kaufen für mehr Geld von nem Namhaften Hersteller weil das erste kaputt gegangen ist.

Also wer das High End Werkzeug von Snap On kaufen kann der ist wohl sehr gut damit bedient, aber der Preis....

Ich selbst habe sachen von Hazet, Facom, Gedore, Stahlwille und Proxxon. Wobei ich mit den Werkzeugen bisher sehr zufrieden bin.
Wie das Elektrowerkezug:
Bohrmaschine von Hilti, Akku Schrauber nen Bosch in Blau ( Industrimaschine) , Stichsäge von Festool usw..

Also nicht sparen an richtigen Maschinen und Werkezug, damit wirst du dann auch über Jahre hinweg deine Freude haben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 218934 Geschrieben: 21.11.2006 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HAZET !!!! nur zu empfehlen.
die ratschen jedenfalls laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 218939 Geschrieben: 21.11.2006 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich schraube seit jahren mit Proxxon. Kann ich empfehlen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 218986 Geschrieben: 22.11.2006 - 02:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kroate77 hat folgendes geschrieben:

Wie das Elektrowerkezug:
Bohrmaschine von Hilti, Akku Schrauber nen Bosch in Blau ( Industrimaschine) , Stichsäge von Festool usw..

Also nicht sparen an richtigen Maschinen und Werkezug, damit wirst du dann auch über Jahre hinweg deine Freude haben


kann man auch nur empfehlen, gerade Bosch. Wenn die gute Maschine mal versagen sollte, neulich erst der Fall gewesen, kannst du online jedes noch so kleine Teil bestellen, zu fairen preisen, auch für 20 Jahre alte Maschinen respekt.gif Da merkt man dann dass man Qualität gekauft hat, und sich der Preis lohnt ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 218988 Geschrieben: 22.11.2006 - 02:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kraftwerk ist auch klasse mit lebenslanger garantie

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2026 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 540700839 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002