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C-T Kenner
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Auto: Ford Probe T22 V6 24V
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Geschrieben: 10.11.2006 - 00:38 |
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Tach,
schaut euch mal den Wagen an...was haltet ihr davon? Kaufen oder Finger wech?
Thx im Vorraus
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_________________ Breitbau is 80's Style...Tuning is Understatement |
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Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 10.11.2006 - 00:44 |
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was soll man dazu sagen, sowas muss man immer live sehen/hören - optisch sieht er ja noch sehr gut aus und eigentlich jucken die km den v6 nicht, aber wie gesagt das muss man immer live sehen!
wenn den kaufen willst, dann rechne mal gleich noch 500€ für reperaturen (zahnriemen und so).. |
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Auto: Audi S4 3.0 V6K
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Geschrieben: 10.11.2006 - 01:13 |
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Er sieht schonmal nicht schlecht aus...
Ich habe schon viele autos weit jenseits der 200tkm gesehen, die waren richtig gut erhalten...auch technisch...
Aber man kann ja nie wissen...und irgendwo haben 220tkm immer ihre spuren hinterlassen...aber der motor hält das bei guter pflege problemlos durch...
Mein vater fährt den 2.5er V6 im omega...mit mittlerweile ebenfalls über 220tkm...und der läuft sogar besser und ruhiger als meiner...
Aber generell: vorher anschaun, ebay is in dem bezug näml. gefährlich...man kann sich leicht ne schrottkarre aneignen...
Und sollte der preis weit über 2000€ gehen, lass es..da findest bei autoscout oder so sehr viele gute und günstige V6er...
MfG, Micha |
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Auto: OPEL Calibra C20xe
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Geschrieben: 10.11.2006 - 01:28 |
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Denk doch mal nocht über den Motor nach..das ist kleingeistig! Was ist mit allen Achlagern, Querlenkern, allen Wasserschlüchen, dem Kühler, der Innenausstattung, dem Rost??
220Tkm machen weit mehr kaputt als nur den Motor.
Zum Motor selber kann ich dr nur eins sagen: Warum sollte er nciht laufen? Das hat auch nix damit zu tun das es ein V6 ist! Der verminderte Kommpressionsdruck und die Lagerschalen, Nocken, etc werden gelitten haben! Ein 1,4er 8 V mit 60 PS macht mit sicherheit mehr Kilometer als jeder V6 wenn die Pflege stimmt! Überlege mal..1,4 Liter auf 60 PS..das sit ein Fliegenschiss! Und der V6 wird auch gut da stehen..wenn das Öl gestimmt hat. Aber ob er 20 TKM weiter auch noch der schnelle V6 sein wird..ich sag mal: NEIN! Man hat mit der Zeit immer Verlust an Leistung. Du musst wissen was du willst. Das Gesammtpaket sielt ein große Rolle. Welches Öl wurde gefahren..was kipst du da rein..allei eine umstellung von mineralisch auf Vollsynthetik kann den Tot bewriken wenn der Motor verschmockt ist.
Das Thema ist zu kommplex. |
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C-T Kenner
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Auto: GMC Corvette C4 V8 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 10.11.2006 - 21:33 |
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Ich habe mir Anfang Okt.nen V6 mit 325000 km auf der Uhr gekauft, läuft wie die Kugel aus dem Rohr, ist ein 97er und Langstreckenfahrzeug. Die Karosserie ist gut, das war für mich wichtig, das andere kann ich bei Bedarf austauschen.
Gruß Ls |
_________________ Geht nicht, sagte der Meister, da kam einer, der dies nicht wußte, und hat's gemacht.
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C-T Großmeister
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Auto: c20ne
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Geschrieben: 10.11.2006 - 21:52 |
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sorry, würde nie ein auto mit über 200tkm kaufen. kann ja alles gut sein an dem auto, aber 200tkm ist n haufen holz, allein die verschleißteile die darunter gelitten haben. aber ist dein geld und deine entscheidung. |
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Geschrieben: 10.11.2006 - 22:00 |
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war mit meinem winter v6 aufm prüfstand wollt endlich wissen warum der besser geht wie der sommer cliff v6
256 000 km 201 ps und das mit serienmaschine
der motor hält bei der richtigen pflege ewig ....
kühlerschläuche gehen au net durch die km kaputt sondern durchs alter
aber gut anschauen würd ich ihn schon bevor du den kaufst ....
und der zahnriemenwechsel ist umbedingt einzuhalten
mfg |
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Geschrieben: 11.11.2006 - 11:07 |
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ExtremCorsaB hat folgendes geschrieben: |
Ein 1,4er 8 V mit 60 PS macht mit sicherheit mehr Kilometer als jeder V6 wenn die Pflege stimmt! |
![lol.gif](modules/Forums/images/smiles/lol.gif) |
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Geschrieben: 11.11.2006 - 13:30 |
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Wenn es wirklich ein "echter" Langstreckenwagen ist und nicht zu verheizt ( aber wer weiss genau das schon ), sollten TKM 220 für den Motor nicht unbedingt das Problem sein.
Wenn Du einiges selber machen kannst, warum nicht !
Das Verhältnis 2,5 l zu 170 PS und 6 Zylinder finde ich angemessen.
Beim Turbo auf Austauschteile hätte ich bei TKM 220 mehr Bedenken... ![lol.gif](modules/Forums/images/smiles/lol.gif) |
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Geschrieben: 11.11.2006 - 14:50 |
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Geschrieben: 11.11.2006 - 18:21 |
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V6Calimero hat folgendes geschrieben: |
war mit meinem winter v6 aufm prüfstand wollt endlich wissen warum der besser geht wie der sommer cliff v6
256 000 km 201 ps und das mit serienmaschine
der motor hält bei der richtigen pflege ewig ....
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Ähm...da du ja nen Cliff im sommer hast...hast du da auch den x25xe drin...oder einen der wenigen mit noch c25xe??
Weil dann wunderts mich nicht...der x25xe is zieml. lahm im gegensatz zum c25xe...bin beides schon gefahren...
Aber die 201PS sind natürlich auch ne sehr beachtliche leistung für den 2,5liter...
MfG, Micha |
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