Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22259 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 86
Insgesamt: 86 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Hunsrücktour der " Flying-Calibras-Mainz "

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 183670 Geschrieben: 04.06.2006 - 10:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Posthoernchen hat folgendes geschrieben:
Salü,

auf der Sonnschied Tour gab es nur ein weiser Cali und WO Kennzeichen, die Besitzerin kenn ich sehr gut ja.gif ja.gif ..... wenn du die meinst?!


Nee den weisssen meinte ich nicht!

Auf dem Hauptbild ist doch noch ein Weisser zu sehen ganz rechts zweite reihe glaub ich! Den meinte ich!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 183858 Geschrieben: 05.06.2006 - 11:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann meinste wohl den GELB/WEISEN mit Grünen Spiegeln und DTM Look schrift? Kennzeichen war SÜW......wiejetzt1.gif?

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 183930 Geschrieben: 05.06.2006 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Posthoernchen hat folgendes geschrieben:
Dann meinste wohl den GELB/WEISEN mit Grünen Spiegeln und DTM Look schrift? Kennzeichen war SÜW......wiejetzt1.gif?


Joa glaube schon! Kennste den!? Brauche irgendwelchedaten namen von foren oder icq msn addy laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandy273
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 51
Beiträge: 19

Wohnort: D-67722 Winnweiler
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 186627 Geschrieben: 18.06.2006 - 16:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zwinkern.gif hallöchen...
der DTM Cali ist von den Schwetzingern.. da müßtest mal bei denen nachschauen weiß nicht ob er bei Ihnen im Forum registiert ist wenn nit halt Philip oder Martin fragen..

gruß sandy wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 214027 Geschrieben: 29.10.2006 - 11:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guten Moin an alle,

so, nun jetzt und sofort teile ich mit daß die Sonnschied Tour DVD 2006 fertig ist. Wer will wer mag der kann ab sofort eine Bestellung durchgeben, bitte nur Via Email FlyingCalibrasMZ@aol.com .
Nach euere Bestellung bekommt ihr mitgeteilt wie ihr zu der DVD kommt.
Denke die DVD ist eine sehr schöne erinnerung geworden und daß es euch sehr gut gefallen wird.
Leider mußte ich aber auch feststellen daß die DVD nicht in jedem Gerät einwandfrei abgespielt wird. Die ersten 3 Geräte haben es wie im Bilderbuch wiedergegeben, das nächste gar nicht und das 5te Gerät nur bedingt. Bei Geräten 6 und 7 gab es wieder keinerlei Probleme.
Also von 7 Geräten hatten 5 keinerlei Probleme.

2 Test Personen dürften die DVD schon mal sehen und die waren total begeistert und beeindruckt.

Falls ihr fragen habt dann bitte einfach melden.

Gruß Richard!

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 215174 Geschrieben: 03.11.2006 - 12:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Besteller,

danke euch für das Vertrauen und vorallem für die vielen vielen Bestellungen der DVD "1. Sonnschied Tour 2006".
Einige DVDs sind schon auf dem weg zu euch und bin sehr gespannt wie das Echo sein wird.
Alle DVDs die erstellt wurden habe ich mir angeschaut 8O (also habe ich die DVD schon oft genug gesehen) 8O und die laufen Einwandfrei ohne Zucken oder gar anhalten, wenn es so bei euch läuft bin ich sehr zufrieden, wenn nicht kann es ehrlich nur an euerem Gerät liegen.

Dieser Text steht fast in allen Calibra Foren da ich nicht ahnen kann wer, wann und wo es gelesen hat bzw Bestellt hat.

Gruß Richard

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 215834 Geschrieben: 06.11.2006 - 15:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich habe die DVD am Wochenende erhalten und habe sie mir gestern Nacht angesehen, und kann nur sagen GEIL.
Ist wirklich gut gemacht, die Bilder sind Klasse, die Musik passt voll und ganz dazu.
Es ist eine schöne Erinnerung für die, die dabei waren, und für Leute die es nicht kennen ist es auch Interessant, weil man eine Tour betrachten kann die richtig Klasse war, mit viel Spaß und die auch nächstes Jahr am 17.05.07 wieder stattfindet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 215878 Geschrieben: 06.11.2006 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kroate77 hat folgendes geschrieben:
Also ich habe die DVD am Wochenende erhalten und habe sie mir gestern Nacht angesehen, und kann nur sagen GEIL.
Ist wirklich gut gemacht, die Bilder sind Klasse, die Musik passt voll und ganz dazu.
Es ist eine schöne Erinnerung für die, die dabei waren, und für Leute die es nicht kennen ist es auch Interessant, weil man eine Tour betrachten kann die richtig Klasse war, mit viel Spaß und die auch nächstes Jahr am 17.05.07 wieder stattfindet


Ich hoffe doch das sehr viele zu sehen sind und mich will ich auch sehen laecheln.gif

Bin dann auch wieder dabei `07 :P

_________________
Projekt Phase 2 Aktuell!!! 48% Next Part ScheibenTönung,Sättel Lackieren,

My Calibra klick hier --->
Calibra Phase 1


Projekt Phase 2 klick hier --->
Projekt Phase 2

Ihr Sucht was für euren Calibra? Hier gibt es das --------> Werkstatt Räumung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 216712 Geschrieben: 10.11.2006 - 13:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,

director.gif wer kennt Fabian H.?
Der soll sich bitte dringend bei mir Melden!!! ja.gif
Er hat DVD bezahlt aber keine Adresse hinterlassen! hammer.gif

Gruß Richard! zwinkern.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 217917 Geschrieben: 16.11.2006 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Calivane,

Also Fabian H. ist gefunden worden izzy.gif nach mehrfache suche motz.gif !
Nun sind nur noch ein Paas DVDs vorhanden und wer noch nicht hat der sollte sich schnellstens bei mir melden um weitere schritte zu erfahren wie man an die DVD ran kommt. director.gif

Grüße Richard

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.101 Sekunden

Wir hatten 422236464 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002