Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 162
Insgesamt: 163 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - JEDEN MONAT KOMMEN 5000 CALIBRAS IN EXPORT

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 206237 Geschrieben: 21.09.2006 - 17:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Versteh ich auch nicht, warum die soviel Zahlen wollen bei euch. Mir hat einer mal 200 Euro für meinen Geboten, hatte ihn 2 Wochen vorher für 2300 gekauft motz.gif

An denen ihrer Stelle würde ich die Karren mir schon bei Ebay holen. Nen Unfaller wie da oben, bringt doch da net mehr als 300.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 206238 Geschrieben: 21.09.2006 - 17:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

93er NE, innen ums Dom komplett verorstet... B-säule nach kontakt ca. 10cm weiter nach innen verlegt, aufängung platt, hydrostößel + zylinderkopf...
der nette Pole von nebenan -> 850€
er meinte, über 100PS + Anhängerkupplung, was besseres gibts nich.. und die Karosse + Rost ist doch unwichtig.


keine Ahnung was die mit den ganzen alten Wagen wollen, aber lieber fahren se im Irak oder Afrika noch ein paar Runden als auf der Halde dem Ende entgegen zu gammeln.

ne LastEdition, oder nen Cliff wird wohl nur als Unfallauto da runter gehen, oder auf direkter Bestellung.

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschino
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 284


Beitrag: 206269 Geschrieben: 21.09.2006 - 19:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danielcali hat folgendes geschrieben:
tschino hat folgendes geschrieben:
Jetzt wird mir erst richtig klar wieso letzten Oktober als ich nach Hamburg düste mir an der Raststätte ein BohWeißNet (Türke, Marokkaner... kein Tau) unbedingt meinen Calibra abkaufen wollte. Hätte ich doch mal fragen sollen was der mir für den gibt. Werde ich diesen Herbst, bin jetzt ja mit einem noch älteren unterwegs weil der andere totalputtmierto ist.
was ist den dein alter für einer den du weckgeben möchtes und was für einer ist der ältere ?


Weggeben mögen? Von Weggeben war doch nie die Rede den hätte ich wohl noch 10 Jahre gefahren: optisch und technisch einwandfrei. Ein X20XEV Baujahr 1996. Wurde von einem Rentner gefahren und ich wollte ihn halt mal demnächst bissele tunen. Er hat nur jetzt im Juni eine kleine Verkleinerungskur hinter sich und wollte nicht mehr auf die Straße wo böse Kleintransporter von betrunkenen Fahren gelenkt werden die ihm auf seiner Fahrbahn entgegenkommen.
Hier vor der Schönheitskur image

Und hier nach der Schönheitskur image

Nächste Woche kriege ich einen C20XE Baujahr 1991. Der dient aber nur als Winterfahrzeug bis ich genug Kohle zusammengekratzt habe und wieder einen neueren kaufen kann. Ich will unbedingt einen Cali mit Airbag. Und die Tuningteile liegen für den X20XEV ja auch noch alle in der Garage von meinem Kumpel. Oder ich spar mir für nen neuern Turbo... Mal guggen cul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 292

Wohnort: D-Bei Kaiserslautern
Auto: Opel Calibra abc20xe
Beitrag: 206274 Geschrieben: 21.09.2006 - 19:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich kenn zwei Exportfuzzis die nach Afrika verschiffen, die nehmen keine Opel. Wollen eher Japaner und deutsche Marken.

Was ich oft mitbekomme ist, dass viele Opel in den Ostblockländer gehen!

grüße jogy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 206284 Geschrieben: 21.09.2006 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jogy hat folgendes geschrieben:
Also ich kenn zwei Exportfuzzis die nach Afrika verschiffen, die nehmen keine Opel. Wollen eher Japaner und deutsche Marken.

Was ich oft mitbekomme ist, dass viele Opel in den Ostblockländer gehen!

grüße jogy


Und nen Opel ist kein deutsches Auto oder was? Man seid froh wenn die ganzen Pestbeulen weg sind. Dann hat man wenigstens was Seltenes was nicht jeder fährt.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jogy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 292

Wohnort: D-Bei Kaiserslautern
Auto: Opel Calibra abc20xe
Beitrag: 206288 Geschrieben: 21.09.2006 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sorry, so war das net gemeint izzy.gif ! Dachte eher an BMW, Audi und Mercedes......also an die typischen Marken auf die solche Leute abfahren!

grüße jogy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 206289 Geschrieben: 21.09.2006 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann bekommst aber auch keine billigen ersatz teile mehr wies im moment ist !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NitrosCalibraExpress
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 443

Wohnort: D-16837
Auto: Honda Prelude 2.2 V-Tec
Beitrag: 206294 Geschrieben: 21.09.2006 - 19:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei unserm schroti kommen immer welche die (nur ) Diesel haben wollen ! mit den japanern wollen sie nix zu tun haben zu viel technik aber so alte vw, opel u.s.w. motoren schon! lol.gif

director.gif Grüße euch

_________________
Aerodynamisch gesehen ist ein Honda nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Honda was von Aerodynamik versteht,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daywalker007
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 182

Wohnort: D-52355, Düren
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 206304 Geschrieben: 21.09.2006 - 20:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe mir mal nen spaß draus gemacht als einer an der Tanke zu mir kam mit wolle Auto verkaufe um zu sehen wie hoch er gehen würde. Aber sind alles Traümer er meinte für 2000 bekommt 10 wie meiner ist, nur weil ich gesagt habe ca 15000 und was ich dann noch alles demontieren muß.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 206306 Geschrieben: 21.09.2006 - 20:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

als ich Montag auf dem Parkplatz bei der Zulassungestelle meinem neuen Turbo Cali die neuen Saisonkennzeichen montierte, sprach mich doch auch gleich ein älterer, wohl beleibter ausländischer Mitbürger an: "Willst Du verkaufen ?" - "Ne, selber grad' gekauft" lol.gif lol.gif lol.gif

Ist trotzdem krass !

Aber meinen neuen Cali kriegt der sicher nicht... effi.gif effi.gif effi.gif

Im Irak haben die wg. dem Krieg kaum Auto, die noch fahrtüchtig sind, deswegen gehen große Wagen mit viel Hubraum da wie geschnitten Brot.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 206325 Geschrieben: 21.09.2006 - 23:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danielcali hat folgendes geschrieben:
habe gelesen das jeden monat 5000 calis nach afrika iran irak gehen ,das ist doch echt schade oder ?

Hi,
hab ich auch gelesen, nur stand da nicht Calis sondern PKWs, haste dich vielleicht etwas verguckt gruebeln.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschino
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 284


Beitrag: 206370 Geschrieben: 22.09.2006 - 08:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Daywalker007 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal nen spaß draus gemacht als einer an der Tanke zu mir kam mit wolle Auto verkaufe um zu sehen wie hoch er gehen würde. Aber sind alles Traümer er meinte für 2000 bekommt 10 wie meiner ist, nur weil ich gesagt habe ca 15000 und was ich dann noch alles demontieren muß.

Hallo haste von dem Typen noch die Nummer oder Adresse? Möchte mich mal gern vorsprechig machen und schauen ob er mir einen CaliTurbo um 2000 anbietet biggrin.gif Danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silvermv6
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 529

Wohnort: D-31
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 206433 Geschrieben: 22.09.2006 - 15:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nen Kumpel sucht schon nen halbes Jahr nen bezahlbaren zerschossenen Cali oder Vectra V6 zwecks Umbau, kriegt aber nix! Was wollen die da drüben mit na Karre wo nen 7,5 Tonner ungebremst drauf gerauscht is??? Das Teil is doch eh nach dem zurecht dängeln unfahrbar und zieht vier Spuren in den Sand! Die kaufen wirklich jeden scheiß! Hatte neulich sogar an meinem total verhurten schrottigen arbeits Omega A mit gerissener Frontscheibe u.s.w, u.s.w. ne Karte. Der Typ will mir 500€ geben. Hab Anstandshalber gesagt das bei der Karre ALLES im *piep* is und er meinte nur "Motor läuft? Ok, ich kaufen"! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 206699 Geschrieben: 24.09.2006 - 03:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also bei mir an dem Cali habe ich mindestens 3-4 mal im Monat nen Jahres Kalender dran mit irgendwelche Mohammed, Zwiebelmett lol.gif Ahmed Namen drauf wo EXPORT druff steht.
Nur die Brüder zahlen nix für Calis, und wollen solche Autos garnicht. Die suchen Limos, meistens Audi,BMW, MB. da bei denen der Sprit so gut wie nix kostet.

So und was die Ostblockländer betrifft, babbelt mal mit den Händlern. Also nach Litauen,Lettland geht fast jeder Müll durch.
Opel in Russland?? lol.gif . Will kein Mensch. Hier in Mainz/Wiesbaden/Frankfurt gibt es mehr als genug Russische Händler, und nen Opel kaufen die nicht ab. Jeder von denen sagt sogar: BMW, ja nur X5 sonst nix, weil nach paar Monat klappert mehr als Opel. Weil Strassen schlecht in Russland. Hast du Audi oder Mercedes?? Diese Autos nach 3 Jahre immer noch gut auf unsere Strasse"

Und ausserdem gibt es hier bei mir in der Nähe einen jungen Kerl der Calis aus ganz Europa nach Deutschland holt und sie schlachtet damit ihr alle günstiger eure Teile bekommt!!!!!!! und verkloppt die Kisten nicht weit weg, weil man für nen Cali angeblich so viel bekommt zunge.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ugly
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 1121

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel calibra c20ne
Beitrag: 206703 Geschrieben: 24.09.2006 - 04:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kroate77 hat folgendes geschrieben:


Und ausserdem gibt es hier bei mir in der Nähe einen jungen Kerl der Calis aus ganz Europa nach Deutschland holt und sie schlachtet damit ihr alle günstiger eure Teile bekommt!!!!!!! und verkloppt die Kisten nicht weit weg, weil man für nen Cali angeblich so viel bekommt zunge.gif


der denktdabei nicht an uns, sondern der hat das zu seinem beruf gemacht! mad2.gif

zumindest bietet er rostfreie karossen immer in ebay an..

_________________
Cali und viele Teile zu verkaufen!!!
[/url]http://mitglied.lycos.de/sokira/Verkauf/[url]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 420924131 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002