Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 338
Insgesamt: 340 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie alt seid ihr?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 20220 Geschrieben: 13.01.2004 - 23:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin 19,
Ich bin Arbeitslos(wie 4Mio andere)
Ich fahre nen 8V

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Drunken
Ex-Calibra.de VIP
Ex-Calibra.de VIP

Dabei seit: 10.05.2002
Beiträge: 270

Wohnort: D-91056 Erlangen 
Beitrag: 20244 Geschrieben: 14.01.2004 - 01:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann will ich auch mal!

Also ich werde in ca. 3 Wochen 21 und bin Studen Fachrichtung CBI (Chemie-Bioingenieurwesen)

Cali?! Hab ich keinen mehr! Warum?! Streß und eine furchtbare Gabe immer ins Fettnäpfchen zu treten. Da war das nix für mich (Auto am 13.7 verkauft und immer noch mitm Anwalt zu tun....)
Zukünftiges Auto?! Mhhh ... problematisch! Ich stehe auf Coupes mit dem gewissen Etwas an mehr Power, aber Calibra Turbo solls nicht sein und alles andere über 200 - 250 PS ist ein wenig teurer, als ne 75PS Schleuder. Dann bin ich ja auch noch Stundent und werde wohl erst in so 3 - 4 Jahren so richtig Geld verdienen (wenn ich dieses heillose Durcheinander an der Uni überstehe... also ohne Dachschaden oder sowas). Also mal abwarten was die Zeit bringt. Wenns nach mir ginge, ein 3000GT, aber wann ist unsicher!

Gruß Björn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 20249 Geschrieben: 14.01.2004 - 01:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin 24 (NOCH älter als Matze zwinkern.gif ) und habe im Januar und Februar meine Prüfungen zum Informationselektroniker Fachrichtung Bürosystemtechnik (klingt wichtiger als es ist). Das mit der Ausbildung hat sich durch Abi und Bundeswehr soweit hinaus gezögert. Wer wissen will, wie mein C20XE in blauem Lack von Nissan aussieht, kann ihn sich bei den Top oder Flop ansehen. Achso! Wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr ihn gleich bewerten und einen Kommentar abgeben zwinkern.gif . Ich bin für jede konstruktive Kritik offen...

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 20252 Geschrieben: 14.01.2004 - 01:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei uns hatten sie mal einen 3000Gt für 26000euro mit glaube 35tkm oder so und BJ99 angeboten. der hatte mitsubishi tuning auf 400PS alles drin und dran. in silbermetallic. Den hätte ich auch noch gefahren. Echt geil das teil.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 20263 Geschrieben: 14.01.2004 - 06:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bin 18jahre jung?? :p hab seit knapp 2monate meinen führerschein aber schon 30.200km hinter mir :p und seit 1woche einen roten Cali 8V der leider nach dem kauf in die werkstatt musste =(((
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
El-Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 423

Wohnort: D-81375 München
Auto: OPEL CALIBRA KEKE ROSBERG EDITION X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 20277 Geschrieben: 14.01.2004 - 09:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus Leutz !! prost.gif

Tja !!
Dann muß ich leider feststellen daß ich auch zu den Rentnern hier gehöre. lol.gif

Bin (noch ) 32, verheiratet, Logistikleiter in einer Elektronikfirma.
Mein Cali ist ein 95´er Keke Rosberg Edition. Mit ein paar optischen Veränderungen.
Als Freizeitausgleich mach ich ein bisschen Airbrush und Modellbau.

Bis dann

Caligruß

Peter prost.gif

_________________
Einmal Cali immer Cali
Optik ist alles
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 20280 Geschrieben: 14.01.2004 - 10:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja dann will ich auch mal!

Ich bin noch 18 bin noch in einer EDV -Techniker Lehre und fahre einen neptuntürkisen 8V bin Frühling dann will ich nen 16V.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraFB
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 109

Wohnort: D-61200 Friedberg HEssen Wetterau
Beitrag: 20290 Geschrieben: 14.01.2004 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie alt seid ihr? 22 jahre jung
Was arbeitet ihr? student - technische informatik und theoretische mathematik
Was für ein Cali fahrt ihr? den ganz alten Calibra a 115 ps , bis jetzt nur verschönert damit die optik stimmt , kein leistungssteigerndes umbauequipment verbaut , noch nicht zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Gunni
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 227

Wohnort: D-50935 Köln 
Auto: vorhanden :)
Beitrag: 20295 Geschrieben: 14.01.2004 - 13:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Menno, schon fast ein alter Sack... heul.gif

Bin noch ein paar Tage 25, Versicherungskaufmann bei der Axa und hab mit meinem Cali V6 insgesammt meinen 4. Opel laecheln.gif

Gunni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Kitt
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.12.2003
Alter: 59
Beiträge: 60

Wohnort: D-65428 Rüsselsheim 
Auto: Opel Omega B Caravan MV6
Beitrag: 20297 Geschrieben: 14.01.2004 - 13:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und schon wieder ein "fast" Rentner. cul.gif
Mein Name ist Andreas und ich werde im Februar erst 39 Jahre alt.
Fahre einen neptuntürkisfarbenen Calibra V6 den ich so mit der Zeit(und Geld) meinen Wünschen angleiche.
Meine Brötchen verdiene ich bei Opel in Rüsselsheim in der Verwaltung.

Gruß
Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiggerilly
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 176

Wohnort: D-14480
Auto: Opel Astra H, Calibra Z20LEH, X20XEV
Beitrag: 20301 Geschrieben: 14.01.2004 - 13:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sooo mag mich auch dazu schreiben laecheln.gif

Ich bin 18 Jahre jung und lerne schon seit 1 1/2 Jahren IT System Kauffrau. Mir is eh aufgefallen das ziemlich viele cali fahrer irgendwas mit IT machen respekt.gif respekt.gif

Ich selber fahre einen Calibra 16V Ecotec *ja ja Sascha sag nix hammer.gif * in metallic blau psycho.gif und gebaut wurde das gute Stück 97.Bis auf fahrwerk 60mm und Sportauspuff noch nix gemacht, ach so doch schwarze Heckleuchten hat er auch noch respekt.gif Bin soweit ganz zufrieden damit laecheln.gif heul.gif laecheln.gif


LG Tiggi
zusammen.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EcKo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 85

Wohnort: D-45329 Essen
Beitrag: 20354 Geschrieben: 14.01.2004 - 17:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmmm...
Bin der Erkan(ja.gif ich weiss-->wie von Erkan und Stefan...musste ich einfach erwähnen weil manche immer noch solche witze reißen)*g
Also ich gehör zu den jüngeren... Bin noch(leider,hehe) 17 und werd bald mitm fs anfangen... Hab mich in den Cali verknallt *g als mein bruder vor fünf jahren einen tigra bekam und ich mich ab dem zeitpunkt mit opelzzz beschäftigt habe... Bin noch inner Schule und möcht medizin studieren( weiss es ist nochn weiter weg aber ich möchts einfach :o) )
Der Cali ist der coolste Wagn den Opel eh und jeh gebaut hat =)

Mfg

P.S: Ich find den Thread irgendwie cool :P
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1385
Danke-Klicks: 29
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 20371 Geschrieben: 14.01.2004 - 18:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute!

Werd mich hier auch mal reinsetzen. Ich heiße Christian, bin voriges Jahr im Juni Papa eines Sohnes geworden. Glaube, jetzt wird er bald OPEL sagen können. Ich selber bin 30 Jahre jung, hab nen spectralblauen 16V, Bj. 1991 Cali, in dem schon einige Euros fürs Tunen stecken (ist unter blue shark in der galerie). Beruflich bin ich im Aussendienst tätig.

Gruß
Blue Shark

prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
djparadise
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.05.2002
Beiträge: 83

Wohnort: D-52134
Auto: opel , toyota , nissan calibra , supra MKIV , king cap C20let , 2jz-gte , 2,4l
Beitrag: 20372 Geschrieben: 14.01.2004 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Tigerilly laecheln.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif Ich habs dir ja gesagt lol.gif lol.gif prost.gif

_________________
Gruss Sascha


www.CALIBRATEILE.COM , Ihr spezialist in Sachen Calibra , Wir sind nicht nur Deutschlands Grösster Calibra gebraucht Teile Lieferand , sondern wir bauen ihnen auch ihr ganz individuelles Fahrzeug , Von Extrem tuning bis hin zum Dezenten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4x4turbocelli
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-Aachen
Beitrag: 20373 Geschrieben: 14.01.2004 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Immer auf den Sascha hören wenn es um Calibra geht!!!! respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 424400200 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002