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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra 2,5l V6
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Geschrieben: 21.08.2006 - 20:14 |
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Hi Leute,
habe nach langem hin und her überlegt meinen Cali zu verkaufen und mir dafür ein Fiat Coupe zu holen und wollte jetzt einfach mal von euch wissen was ich für meinen noch verlangen kann.
Daten:
Motor C20NE mit 165000km
EZ: 92
Farbe: Cassablancaweiß
Sonderausstattung: Klima (muss jedoch neu befüllt werden)
Karosse hat keinen Rost dank Unterbodenversiegelung
Extras: offener Luftfilter + Hitzeschild und Frischluftzufuhr, Klarglasfrontscheinwerfer, Klarglasrückleuchten, DTM-Style Front, Modena Style Heckstoßstange, Kerscher Heckflügel, 15´Zoll Alus mit neuwertigen Reifen, 60-40 Tieferlegung, Mantzel Gruppe A Komplettauspuffanlage, lackierte Cliffzierleisten. Es ist alles Eingetragen + neu TÜV und ASU
Dann macht mal bitte Vorschläge...will mich nämlich net unbedingt übers Ohr hauen lassen ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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Geschrieben: |
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C-T Chef
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Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 21.08.2006 - 20:30 |
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C-T Meister
![C-T Meister C-T Meister](modules/Forums/images/ranks/rank3.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/blank.gif) Themenstarter
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Auto: Opel Calibra 2,5l V6
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Geschrieben: 21.08.2006 - 21:18 |
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Sowas tut weh.. So viel ham allein die Umbauten + Eintragungen gekostet
Naja Tuning is un bleibt anscheinend en Draufleggeschäft |
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C-T Großmeister
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Auto: c20ne
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Geschrieben: 21.08.2006 - 21:26 |
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naja, wenn er schön verarbeitet wurde, also stoßstangen , lackierungen usw. und tüv neu ist, kannste denke ich schon noch 14-1500 euro rausholen. füll die klima neu auf, das macht schonmal was her. |
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C-T Meister
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Auto: Honda Prelude 2.2 V-Tec
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Geschrieben: 21.08.2006 - 21:44 |
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das 10fache hat man reingesteckt aber man bekommt nur 1/10 vom allem!
ne Briefmarken samlung hat mehr wert! ![lol.gif](modules/Forums/images/smiles/lol.gif) |
_________________ Aerodynamisch gesehen ist ein Honda nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Honda was von Aerodynamik versteht,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen. |
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C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/121.gif)
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Auto: c20ne
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Geschrieben: 21.08.2006 - 21:48 |
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naja, welches hobby bringt einem schon geld ein? |
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C-T Großmeister
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Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
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Geschrieben: 21.08.2006 - 22:45 |
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Matze hat folgendes geschrieben: |
Aber ein Wechsel auf Fiat ist ja wohl mehr als peinlich
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Also normalerweise schon. aber der Fiat coupe ist wirklich ein sehr schönes Ding. Fährt sich auch schön....... wenn er fährt. (Blick runter zu Signatur )
Hol dir aber aber nen 20v. Bloss keinen 16v oder 16v turbo, sind der letze mist. Hab ich schon einmal selber und 2 mal im bekanntenkreis Erfahrungen sammeln können.
Also ich kann mir nicht vorstellen das du noch mehr wie 1200 kriegst für deinen Cali. Würd falls du die Originalteile noch hast die angebauten Teile wegbauen und einzeln verkaufen. Wird am Verkaufspreis meiner meinung nach net extrem mindern und mit den einzeln verkauften sachen kriegst bestimmt mehr raus.
Gruss jam |
_________________
27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006 |
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C-T Meister
![C-T Meister C-T Meister](modules/Forums/images/ranks/rank3.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/blank.gif) Themenstarter
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Auto: Opel Calibra 2,5l V6
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Geschrieben: 21.08.2006 - 22:47 |
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Habs bis jetz bei jedem meiner Autos gesagt un am schluss standen se doch wieder komplett umgebaut da, aber ich hab mir als Vorsatz fürs neue Jahr und für den Fiat genommen das nichts mehr dran umgebaut wird...
Schnauze voll... ![zunge.gif](modules/Forums/images/smiles/zunge.gif) |
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C-T Experte
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Auto: BMW E91 330d X-Drive
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Geschrieben: 21.08.2006 - 22:51 |
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Dodo-20 hat folgendes geschrieben: |
aber ich hab mir als Vorsatz ... für den Fiat genommen das nichts mehr dran umgebaut wird... |
Dazu wirste auch nicht mehr kommen. Die Buden stehen ja mehr in der Werkstadt und verschlingen Unsummen... |
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C-T Großmeister
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Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
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Geschrieben: 21.08.2006 - 23:14 |
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chaos77 hat folgendes geschrieben: |
Dazu wirste auch nicht mehr kommen. Die Buden stehen ja mehr in der Werkstadt und verschlingen Unsummen... |
Als ich mir meinen ersten Calibra gekauft habe hab ich genau das auch öfter gehört.....über den calibra....
Kommt immer drauf an was man für einen kauft. So ein 20vturbo braucht halt viel Pflege und regelmässige wartung usw. aber bei nem Caliturbo ist das nicht anders. Der normale 20v ist sogar ziemlich stabil. Sprech das aus erfahrung ein Kumpel von mir fährt den motor im Bravo hat schon über 230000km und des Ding fährt und fährt und fährt.
Also mir gefallen die Dinger (Coupe) total und hätt ich net schon den scheiss mit dem 16v gehabt hätt ich mir bestimmt nochmal einen gekauft.
Gruss jam |
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27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
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Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
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Geschrieben: 22.08.2006 - 15:36 |
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Für den Opel wirst du maximal noch 1400€ bekommen.
Ich denke, dass du die Tuningteile besser extra verkaufst,
könnte etwas mehr bringen. Weiß man aber leider vorher nie.
Das mit dem Fiat würde ich mir gut überlegen die wagen sind echt oft in der Werkstatt.
Da brauchst entweder ne gute Werkstatt, die nicht überlastet ist oder machst einiges selber. |
_________________ Gruß
Ice
PS: Wer bremst verliert!!!
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Auto: Opel Calibra Cliff Auszeichnungen: 7
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Geschrieben: 22.08.2006 - 16:22 |
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Ein Kollege von mir hatte den 20V und war vom fahren her sehr begeistert.
Leider hatte auch er die Probleme mit den vielen Reperaturen.
Aber er hat dazu gelernt und sich dann einen Stilo gekauft...
Für Deinen Cali wirst Du m.E. auch max. 1.000-1.200 € bekommen,
ist halt ein 92er. Die Tuningteile würde ich versuchen, einzeln zu
verkaufen.
Viel Erfolg ! |
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