Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
![C-T Lehrling C-T Lehrling](modules/Forums/images/ranks/rank1.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/023.gif)
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23
Wohnort: D-65582 Diez
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
|
Geschrieben: 07.07.2006 - 23:01 |
|
Nabend.
Hab da leider im Moment mehrere Probleme mit meinem Cali.
1. BC zeigt keinen mom. und durchschnittsverbrauch mehr an.
OK, manchmal schon, hab auch schon die Kabel abgezogen und neu aufgesteckt, ohne Erfolg, also denk ich mal es wird kein Wackler sein. Signal vom Tacho kommt aber an, weil Durchschnittsgeschwindigkeit zeigt er an, und schaltet im stand auch auf l/h und beim fahren l/100km. Das das Steuergerät defekt ist denk ich auch mal eher nicht, da er ja sonst gar net fahren dürfte, oder die Motoleuchte leuchten müsste, tut se aber net.
2. Die Klima tut keinen Mux mehr. Und zwar gar keinen. Weder leuchtet die Leuchte im Schalter, noch hört man den Kompressor oder den Magnetschalter. Hab auch schon alle Sicherungen überprüft, sind alle ok.
Wäre net wenn mir da jemand helfen könnte.
Weis langsam net mehr weiter, wenns so weitergeht fahr ich den mal zu ner Opel-Werkstatt. |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif)
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 502
Wohnort: D-99867 Gotha
Auto: Cali seit 19. Mai 1999 Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 04.08.2006 - 06:08 |
|
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Lehrling
![C-T Lehrling C-T Lehrling](modules/Forums/images/ranks/rank1.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/023.gif) Themenstarter
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23
Wohnort: D-65582 Diez
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
|
Geschrieben: 05.08.2006 - 14:42 |
|
Das mit der klima hat sich erledigt. War der Trockner und der Kondensator im Eimer. |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif)
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 502
Wohnort: D-99867 Gotha
Auto: Cali seit 19. Mai 1999 Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 05.08.2006 - 19:08 |
|
Dann kam die Abschaltung also von den Druckschaltern. Das wäre dann im +12V-Pfad zu messen gewesen. |
|
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|