Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 216
Insgesamt: 218 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ICT Treffen 2006

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
SexMonster
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 75

Wohnort: D-75175 Pforzheim
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 193909 Geschrieben: 22.07.2006 - 10:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

achja wenn noch ein paar leuts aus der umgebung von pforzheim lust haben sich uns anzuschliesen bitte meldet euch
gruß markus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 193932 Geschrieben: 22.07.2006 - 11:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oweia na toll ich komm mal wieder vorbei und nun schon wieder so ein kracher hier.

nur dadurch das ich hier reingeschaut habe lese ich das das ict nicht statt findet. Muss echt schwer überlegen ob ich mich angemledet habe oder nicht?? NE mail hab ich auch nicht bekommen.

Mir war es eigentlich dadurch das letztes Jahr so ein Theater war klar das ich es mir zigmal überlege auf ICT zu fahren oder nicht. Das Treffen 2005 war top.Möchte ich nicht verpasst haben.

Vorallem frage ich mich eh seit beginn dieser Saison was passiert ist die letzten Monate. Man hatte im Jahre 2005 super Kontakt und viele Freunde und 2006 hat man unter uns Califahrerntreffen( Kelheim ) organisiert die mit anderen Treffen gekoppelt waren. Opel ist Opel. Die auch super gut gelaufen sind. (Und spart enorme Arbeit und organisation ).

Dieses Jahr vermisse ich irgendwie diese Atomosphäre total.

Sicher man muss auch bedenken das einige sich vom Cali getrennt haben und auch ich spiele mit dem Gedanken in der nächsten Saison einen neuen Opel zu fahren aber sind wir nicht im Herzen irgendwo alle noch die Califahrer??

Naja ich werde auch nach Hann-Münden kommen und freue mich riesig drauf alte Gesichter wieder zu sehen.

wave.gif Kleines
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 194000 Geschrieben: 22.07.2006 - 14:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja.gif KLEINES ja.gif


WER KOMMT JETZT ZUM ICT 2007 wiejetzt1.gif?

respekt.gif allen die kommen respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibak
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 279

Wohnort: D-53604 Bad Honnef / Aegidienberg
Auto: Opel Calibra 2.0 16 V C20xe
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 194010 Geschrieben: 22.07.2006 - 15:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ICH, am Samstag und fahre wieder am Samstag.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 194014 Geschrieben: 22.07.2006 - 15:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

Cally stellt die Anmeldeliste wieder online, hat dann wohl keine Relevance mehr aber zur Info wer kommt. Sollte bis Mo wieder laufen.

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SexMonster
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 75

Wohnort: D-75175 Pforzheim
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 194023 Geschrieben: 22.07.2006 - 16:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist für ein wochenende 33 euro pro person für 2 personen sind das 66 euros wiejetzt1.gif wenn ihr nur die hälfte eintritt verlangen würdet könntet ihr ne menge auf die beine stellen icon_idea.gif dann würden vieleicht auch mehr kommen und vor nicht einmal sagen es findet statt dann mal nicht mehr und dann doch wieder da blickt ja keiner mehr durch hammer.gif .ich hab mich schon die ganze zeit drauf gefreut aber unter solchen umständen muss ich mir das ganze ein paar mal überlegen ob ich komm .schade eigentlich
ihr könnt ja auch mal mit dem campingplatz betreiber reden das 11 euro pro auto anfallen das wär ja auch noch ok .
gruß markus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 194065 Geschrieben: 22.07.2006 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

das ICT kostet ja nicht so viel, nur gibt es das nicht nicht diesem Jahr.
Diese Lösung ist nur entstanden weil trotzdem viel kommen wollen.
Lese dir die Geschichte des ICT durch, dann weisst du wie das normalerweise aussieht.
ICT Galerie

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 194473 Geschrieben: 24.07.2006 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

so, die Anmeldung ist wieder aktiv.
Wir haben Platz für ca. 50-60 Fahzeuge reserviert, wenn es nicht so viele werden sollen ist das nicht schlimm, werden es mehr sollten wir das wissen.
Konditionen des Campingplatzes sind zugrundezulegen und auch noch mal in unserer Info nachzulesen.

Hier geht es zur Anmeldung

ICT 2006, das Calibra-Treffen unter Freunden!

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Cally
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 122
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Neuwied
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 194597 Geschrieben: 24.07.2006 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

SexMonster hat folgendes geschrieben:
das ist für ein wochenende 33 euro pro person für 2 personen sind das 66 euros wiejetzt1.gif wenn ihr nur die hälfte eintritt verlangen würdet könntet ihr ne menge auf die beine stellen icon_idea.gif dann würden vieleicht auch mehr kommen und vor nicht einmal sagen es findet statt dann mal nicht mehr und dann doch wieder da blickt ja keiner mehr durch hammer.gif .ich hab mich schon die ganze zeit drauf gefreut aber unter solchen umständen muss ich mir das ganze ein paar mal überlegen ob ich komm .schade eigentlich
ihr könnt ja auch mal mit dem campingplatz betreiber reden das 11 euro pro auto anfallen das wär ja auch noch ok .
gruß markus

Also ehrlich! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wirklich. Das ICT in seiner ursprünglichen Form hätte 35 Euro gekostet für ein Auto, egal, wieviele drin sitzen. Wenn man sich vorangemeldet hätte sogar nur 30 Euro.

Wir brauchten aber min. 180 Autos, angemeldet hatten sich nur 100. Und ich persönlich habe keine Lust schon wieder Geld aus der eigenen Tasche draufzulegen nur damit andere Spaß haben.

Und wir machen das nicht aus Spaß mit dem Absagen, bestimmt nicht. Der Campingplatz ist und bleibt eine Notlösung und wird nur deshalb durchgeführt, weil doch einige trotzdem kommen wollten.

Klar, ein Wasserschlauch für Männlein und einer für Weiblein ist billiger, das kann mann vielleicht sogar für 5 Euro anbieten. Aber wie die Organisatoren dieses ECD vielleicht schon selber bemerkt haben, bekommt man sowas nicht kostenlos und auch nicht pro Teilnehmer sondern nur zu einem Fixpreis. Und das geht sich nunmal nur aus, wenn eine bestimmte Zahl an Leuten kommt.

Auf c.cc und hier wurde das Treffen im Forum ja noch nicht mal als "Ankündigung" festgemacht, geschweige denn, Werbung gemacht. Dann braucht sich anschließend auch keiner wundern, warum so wenige Leute zusammenkommen.

Wer kommt, der kommt, wer nicht, der eben nicht.

Hallo? Wo kann man für 11,00 Euro eine Nacht zelten, duschen, waschen, Freunde treffen und dazu noch so eine Atmosphäre wie am Ring geniessen inkl. nächtlichen Veranstaltungen auf irgendwelchen Kreuzungen und jeden Tag die Traumautos vergangener Tage und aktueller Tage bewundern?

Aber anscheinend ist es zu kompliziert, mal ein wenig zu lesen, nein, direkt draufhauen und superschlaue Vorschläge an den Tag legen. Ich mache das jetzt schon zum siebten Mal und denke mittlerweile zu wissen, was geht und was nicht. Das ICT ist nicht und wird es auch nie werden: Ein Wald-und-Wiesen-Opel-Treffen.

Sowas regt mich ungemein auf und vergrössert nicht grade die Lust, überhaupt nochmal was in der Richtung zu machen, währen da nicht noch andere Meinungen.

_________________
Grüsse, Roland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 194604 Geschrieben: 24.07.2006 - 22:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cally hat folgendes geschrieben:

Auf c.cc und hier wurde das Treffen im Forum ja noch nicht mal als "Ankündigung" festgemacht, geschweige denn, Werbung gemacht. Dann braucht sich anschließend auch keiner wundern, warum so wenige Leute zusammenkommen.



Daran wirds wohl gelegen haben das das ict nicht stattfindet. Wo habt ihr denn auf calibra.org werbung fürs ECD gemacht?
Man durch solch sätze wie von dir wird nur noch mehr das feuer geschürt.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cally
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 122
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Neuwied
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 194610 Geschrieben: 24.07.2006 - 22:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann viel vertragen, keine Frage. Es hat schlussendlich nicht nur an der fehlenden Werbung gelegen, keine Frage, dafür gibts noch 100 andere Gründe.

Und was die Werbung fürs ECD anbelangt, so hat mich bis heute niemand gefragt oder sonst irgendwas unternommen, ganz im Gegenteil zur erbetenen Werbung fürs ICT.

Aber so tolle Tipps wie 11 Euro für ein Wochenende, kein Problem, das sind genau die richtigen Sprücheklopfer, so, und nun Ende. Werde mich nicht mehr dazu äußern.

_________________
Grüsse, Roland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibak
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 279

Wohnort: D-53604 Bad Honnef / Aegidienberg
Auto: Opel Calibra 2.0 16 V C20xe
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 194614 Geschrieben: 24.07.2006 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cally hat folgendes geschrieben:
SexMonster hat folgendes geschrieben:
das ist für ein wochenende 33 euro pro person für 2 personen sind das 66 euros wiejetzt1.gif wenn ihr nur die hälfte eintritt verlangen würdet könntet ihr ne menge auf die beine stellen icon_idea.gif dann würden vieleicht auch mehr kommen und vor nicht einmal sagen es findet statt dann mal nicht mehr und dann doch wieder da blickt ja keiner mehr durch hammer.gif .ich hab mich schon die ganze zeit drauf gefreut aber unter solchen umständen muss ich mir das ganze ein paar mal überlegen ob ich komm .schade eigentlich
ihr könnt ja auch mal mit dem campingplatz betreiber reden das 11 euro pro auto anfallen das wär ja auch noch ok .
gruß markus

Also ehrlich! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wirklich. Das ICT in seiner ursprünglichen Form hätte 35 Euro gekostet für ein Auto, egal, wieviele drin sitzen. Wenn man sich vorangemeldet hätte sogar nur 30 Euro.

Wir brauchten aber min. 180 Autos, angemeldet hatten sich nur 100. Und ich persönlich habe keine Lust schon wieder Geld aus der eigenen Tasche draufzulegen nur damit andere Spaß haben.

Das hätte ich auch nicht. <<<<<<<<<

Und wir machen das nicht aus Spaß mit dem Absagen, bestimmt nicht. Der Campingplatz ist und bleibt eine Notlösung und wird nur deshalb durchgeführt, weil doch einige trotzdem kommen wollten.

Klar, ein Wasserschlauch für Männlein und einer für Weiblein ist billiger, das kann mann vielleicht sogar für 5 Euro anbieten. Aber wie die Organisatoren dieses ECD vielleicht schon selber bemerkt haben, bekommt man sowas nicht kostenlos und auch nicht pro Teilnehmer sondern nur zu einem Fixpreis. Und das geht sich nunmal nur aus, wenn eine bestimmte Zahl an Leuten kommt.

Auf c.cc und hier wurde das Treffen im Forum ja noch nicht mal als "Ankündigung" festgemacht, geschweige denn, Werbung gemacht. Dann braucht sich anschließend auch keiner wundern, warum so wenige Leute zusammenkommen.

Wer kommt, der kommt, wer nicht, der eben nicht.

Genau meine Meinung <<<<<<<

Hallo? Wo kann man für 11,00 Euro eine Nacht zelten, duschen, waschen, Freunde treffen und dazu noch so eine Atmosphäre wie am Ring geniessen inkl. nächtlichen Veranstaltungen auf irgendwelchen Kreuzungen und jeden Tag die Traumautos vergangener Tage und aktueller Tage bewundern?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Klar, 11,- € sind auch Geld, aber ein Treffer in dieser Art und mit dem Mythos Nürburgring sind nun mal leider nicht umsonst zu bekommen. Außerdem war man doch das ganze Jahr darauf vorbreitet und die Welt sind 66,- € bei zwei Personen nun mal auch nicht. Das Flair Nürburgring kostet nun mal etwas mehr, wenn ich mir Marken-Artikel kaufe zahle ich auch den Namen dazu und der Nürburgring ist nun mal ein Mythos und nicht irgendeine Rennstrecke. <<<<<<<<


Aber anscheinend ist es zu kompliziert, mal ein wenig zu lesen, nein, direkt draufhauen und superschlaue Vorschläge an den Tag legen. Ich mache das jetzt schon zum siebten Mal und denke mittlerweile zu wissen, was geht und was nicht. Das ICT ist nicht und wird es auch nie werden: Ein Wald-und-Wiesen-Opel-Treffen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Erstmal draufhauen ist immer einfacher, als sich mal Gedanken zu machen, was hinter einem Treffen für eine Organisation steckt. Und nicht nur in Punkto Arbeit, sondern auch finanziell. Das ICT ist nun mal kein Wald-und Wiesen-Opel-Treffen sondern sollte eigentlich in den Rahmen des Oldtimer-GP gelegt werden. Ich denke das ist auch eine gewisse Auszeichnung die Chance zu bekommen den ICT-Termin in diesen Rahmen zu legen. <<<<<<<<<



Sowas regt mich ungemein auf und vergrössert nicht grade die Lust, überhaupt nochmal was in der Richtung zu machen, währen da nicht noch andere Meinungen.
[U]


Pille / Cally

Wenn ihr für Nächstes Jahr hilfe braucht sagt mir Bescheid , würde gerne Helfen.

Wir sehen uns, bis dann

Gruss

PS. meine Meinung steht im Zitat <<<<<<<<<<<<<<<<

_________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst

Cali 91er,16V mit fast allem was das Herz begehrt

Alle Schreibfehler sind Eigentum des Erstellers...
Ich weise darauf hin das alle erzeugten Rechtschreibefehler
mit absicht gemacht wurden und somit rechtmässiges Eigentum
von mir ist..

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 194644 Geschrieben: 25.07.2006 - 09:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
Wo habt ihr denn auf calibra.org werbung fürs ECD gemacht?


Hi,

na, ich habe eine Zusammenarbeit von schon im lezten Jahr gewünscht, hätte die Info sogar auf die Startseite gesetzt mit Logo und allem.
Irgendwann hat dann Kessy einen Thread bei uns aufgemacht mit der Ankündigung und Termin. Da haben sich ja schon einige im lezten Jahr beschwert bzgl. des Termins.
Da habe ich noch das ECD in Schutz genommen und auch geschrieben das ich die nicht vorhandene Absprache bedauer und auch die User aufgefordert zum ECD zu fahren.
Ich will mich ja nicht aufdrängen aber was hätte ich noch tun müssen?
Vieles hätte man noch machen können, zumindest von unserer Seite waren wir dazu bereit.

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 194649 Geschrieben: 25.07.2006 - 10:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich solche threads wie diesen HIER als mod lesen würde hätte ich auch keine lust mehr mit euch zusammen zu arbeiten. biggrin.gif

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 194655 Geschrieben: 25.07.2006 - 11:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

hat im ersten nichts damit zu tun und bezieht sich im zweiten auf kein dir bekanntes Forum. lol.gif

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 424505837 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002