Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 347
Insgesamt: 347 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wespennest in Garage, Autsch!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 191942 Geschrieben: 12.07.2006 - 07:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich würd erstmal das arme auto da raus fahrn und dann hast du platz.. kannst n kleines feuerchen schüren und die biester ausräuchern. oder du nimmst eine von den anderen methoden ^^
aber für das benzingeld das du verfährst um das zeugs zu kaufen was du brauchst zum vernichten und das geld dafür könntest du dir auch nen kammerjäger holen zwinkern.gif

ps. ich hasse wespen.. jeder der eine umbringt von den fiechern hat meinen respekt.gif
also dann: AUF AUF IN DEN KAMPF.. macht die wespen platt.. lol.gif cul.gif

_________________
UPDATE April 2009: Freue mich immer über Kommentare
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2099
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 191945 Geschrieben: 12.07.2006 - 07:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das entwickelt sich hier noch tu richtigen WARGAMES respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Er0l0yD
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 537


Auto: Früher Calibra C20NE, jetzt Astra G Z22SE Coupe
Beitrag: 191981 Geschrieben: 12.07.2006 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab die ultimative idee jungs:

schickt ma die bumsebiene hin, da haben dann die wespen was zu tun ... und während sie alle mit gangbang beschäftigt sind kannst du in aller ruhe das nest wegtragen lol.gif lol.gif lol.gif

http://www.bumsebiene.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 191985 Geschrieben: 12.07.2006 - 12:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
und gibst da n nervengift dazu?

Hi,
dann würd ich Lachgas nehmen, die Wespen lachen sich tot und du brauchst nur noch ne Kehrschaufel und einen Besen und weg damit lol.gif
oder du spielst ihnen das Video der Bumsebiene vor, das wird den gleichen Effekt haben ja.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy1202
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-72539 Pfronstetten
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 192205 Geschrieben: 13.07.2006 - 13:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LOL ihr habts ech nimmer alle lol.gif



Wir nehmen immer entweder ne alte Restlackdose und nen Feuerzeug, oder Sprühkleber hat sich auch bestens bewährt. Hatte letztes Jahr nen Wespennest auf der Terrasse in den aufgetürmten Pflanzsteinen. Da wars ned einfach ranzukommen. Aber der Sprühkleber war dann echt gut.
Nimm aber nicht den von Pattex.....der ist zu zäh und hinterläßt ne Mordssauerei die du nachher kaum mehr wegbekommst.

Ansonsten, einfach von der Weite aus was dagegenwerfen, das das Nest zerstört wird und dann ordentlich Hackengas geben zwinkern.gif
Aber Tür auflassen, damit die Viecher rauskönnen, sonst kommst nie mehr in deine Garage rein. Die merken sich das *g*
Dann hast ne 50/50 Chance. Entweder sie schwirren von alleine ab, wenn das Nest kaputt ist, oder sie reparieren es wieder.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
204ps
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 192

Wohnort: D-68526, Ladenburg
Auto: Opel Calibra A C20LET
Beitrag: 192215 Geschrieben: 13.07.2006 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also einige Arten von Wespen stehen unter Naturschutz.

Mit mechanischen Mittel ein Nest angreifen ist nicht ganz ungefährlich.
Bei drei Stichen amKopf bist du offensichtlich nicht allergisch, meiner einer wäre schon tot umgefallen.
Alles mit Feuer oder Gas würde ich lassen, viel zu gefährlich...nachher ist der Schaden an der Garage oder gar am Auto (von Dir ganz abgesehen) größer.

Das mit den Autoabgasen war zwar innovativ, abernicht wirklich ne Glanzleistung, oder!?


Im Baumarkt gibt es so Schaum gegen Wespen, sieht aus wie ein kleiner Feuerlöscher.
Am abend fliegen die Wespen normalerweise ins Nest rein, warten bis alle drin sind und dann den Schaum drauf sprühen(öffnung zuerst), der verschließt die öffnung und enthält ein Gift, das die Wespen abtötet. Ne Woche später kannst du dann das Nest entfernen.

Hab ich grad bei mir gemacht, hat genauso funktioniert wie es auf der Flasche stand.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 192219 Geschrieben: 13.07.2006 - 14:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

204ps hat folgendes geschrieben:
Also einige Arten von Wespen stehen unter Naturschutz.

Mit mechanischen Mittel ein Nest angreifen ist nicht ganz ungefährlich.
Bei drei Stichen amKopf bist du offensichtlich nicht allergisch, meiner einer wäre schon tot umgefallen.
Alles mit Feuer oder Gas würde ich lassen, viel zu gefährlich...nachher ist der Schaden an der Garage oder gar am Auto (von Dir ganz abgesehen) größer.

Das mit den Autoabgasen war zwar innovativ, abernicht wirklich ne Glanzleistung, oder!?


Im Baumarkt gibt es so Schaum gegen Wespen, sieht aus wie ein kleiner Feuerlöscher.
Am abend fliegen die Wespen normalerweise ins Nest rein, warten bis alle drin sind und dann den Schaum drauf sprühen(öffnung zuerst), der verschließt die öffnung und enthält ein Gift, das die Wespen abtötet. Ne Woche später kannst du dann das Nest entfernen.

Hab ich grad bei mir gemacht, hat genauso funktioniert wie es auf der Flasche stand.


das ist ja langweilig lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 192244 Geschrieben: 13.07.2006 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey jungs zerreist mich mal hier nicht in der luft, des war genauso unernst und realitätsfern wie von euch biggrin.gif

ch würd nen kammerjäger holen.

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Let-kadett
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 97

Wohnort: D-Magstadt
Auto: OPEL Calibra Turbo wieder 4x4 C20LET
Beitrag: 192246 Geschrieben: 13.07.2006 - 17:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

^^ LOL


Oder Klima anlagen spray von KENT irgendwie haben die des nicht vertragen... laecheln.gif
Dabei richt des so frisch na Citrus zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 192258 Geschrieben: 13.07.2006 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat aber früher hat sowas die Feuerwehr beseitigt , weis aber nicht ob die das noch machen aber wer sowas entfernen kann sind imker soweit ich weiß izzy.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 192263 Geschrieben: 13.07.2006 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TU_Pain hat folgendes geschrieben:
Bitte bitte! Hört endlich auf! Ich krieg bald keine Luft mehr! *muahahahahahahaha* lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif


ja.gif ja.gif ja.gif

der beste thread seit monaten..da is jeder thread in funpages nen witz dagegen

lol.gif lol.gif shisha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TU_Pain
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 350

Wohnort: D-46282 Dorsten
Auto: Audi TT RS plus Roadster 2.5 TFSI
Beitrag: 192265 Geschrieben: 13.07.2006 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
hey jungs zerreist mich mal hier nicht in der luft, des war genauso unernst und realitätsfern wie von euch biggrin.gif



Wer sagt denn das die Vorschläge realitätsfern sind? izzy.gif Mich würde es nicht wundern, wenn es tatsächlich außerhalb des Forums Leute gibt die diese Methoden anwenden...

Aber zugegeben... DAS ist wirklich das beste was an Gedankenkernschrott zum Thema "Wespennest" jemals zusammen gekommen ist! lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calidrive
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 139

Wohnort: D-09429
Auto: Opel Cali C20NE
Beitrag: 192266 Geschrieben: 13.07.2006 - 20:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na ja, ich werde mal alle Ideen die hier veröffentlicht wurden der reihe nach ausprobieren.
Muss mir nur noch einen Vorrat Haarspray und ein paar Feuerzeuge zulegen! izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 192267 Geschrieben: 13.07.2006 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie wärs denn mit kaputtpinkeln ? hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 192269 Geschrieben: 13.07.2006 - 20:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

biggrin.gif hab da noch ne idee ja.gif frag einfach daniel ob er mit seiner shisha vorbei kommt und se ausräuchert lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.075 Sekunden

Wir hatten 424360878 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002