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Deaktivierter User
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Geschrieben: 08.01.2004 - 16:51 |
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Pille
ein rotkäppchen im 8v
es handelt sich um den C20NE nicht XE |
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Geschrieben: |
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Geschrieben: 08.01.2004 - 16:57 |
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Hi,
sorry, hatten den zweiten Beitrag mit 150 PS nicht so genau gelesen, aber trotzdem gibt es auch eine ähnlich Lösung für den 8V |
_________________ Gruss Pille
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Deaktivierter User
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Geschrieben: 08.01.2004 - 18:09 |
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MSD-Atrappe und offner k&n filter brüllt wie sau. |
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C-T Legende
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Geschrieben: 08.01.2004 - 18:12 |
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wieso räumt ihr den ESD nicht einfach leer. so schnell wird man nun nicht angehalten. und man kann ja die lautstärke bestimmen. Nur wolle raus, oder rohre noch raus, oder sogar noch im ESD durchgehende geschloßende rohre einschweißen. dann habt ihr sound, nur leider net erlaubt |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 08.01.2004 - 20:35 |
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Tach,
oder ihr macht es wie Calibramero es schreibt!
Mit Bremsenreiniger, Öl etc. egal aber hauptsache alles was verdunstet oder Verbrennt, um die Wolle zu Schädigen!
Bei Standard ESD ist es gut, denn die fallen nicht auf und du kannst ILLEGAL alles rausnehmen ILLEGAL ohne das es gleich auffält!
ODER ihr nehmt den MSD ab und bohr ein 2-3 Milim. großes loch rein, nicht größer sonst wirde der Sound unerträglich! Am besten mit 1 Milim. anfangen und wenn dann immer noch zu wenig, dann größer Bohren!
Und dat fällt garnicht auf (bis auf sound)!
Tip:Bei Bullen kontrolle einfach sagen:,, Ja ich weis das es ungewöhnlich laut ist, denn der MSD ist Kaputt...balblabla! |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 08.01.2004 - 20:43 |
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@psy-caly !
wo genau soll ich denn das loch am MSD bohren einfach in die Mitte rein oder wo? |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 08.01.2004 - 20:52 |
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Am besten wäre es, wenn ich mich resht entsinne am Anfang, um das es noch vorm Filtern ausgestoßen wird!
Aber in unserer Werkstatt war mal ein Ford Cosworth bei dem es in der Mitte war, und der Sound Alder..........Krass man!
Also VOOOOOOOOLLES Sorry wenn ich es dir nicht genau sagen kann
MFG, PSY. |
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Geschrieben: 08.01.2004 - 21:29 |
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So jetz kommt einmal mein Beitrag!
Jetex ab Kat ist nicht so schlecht, das Problem bei denen ist das man richtig lange für das einfahren der ESD braucht. Ein Freund hat einen unter seinen Vectra. Am Anfang fast nichts besser als Serie. Wir haben schon geglaubt was das für ein schei** ist. Wir haben auch versucht den ESD auszubrenne (Wolle rausbrennen) ist aber nach hinten gegangen. Öl und Benzin haben wir reingeleert , Öl für die entsprechende Hitze aber hat nicht gefunkt. Weil eben die Jetex keine normale Glasfaserwolle oder die Billigwolle drinhaben sondern eine Art Metallfaserwolle. Deswegen braucht man auch so lange mit dem einfahren weil der Ruß nicht gut haften bleibt. Das mit dem Bremsenreiniger wär mir neu aber werde ich gleich mal bei meinem Supersprint versuchen. Eine Kat Attrappe macht schon ganz einen saftigen Sound mehr. Glaubt man gar nicht. Wäre mein erster Tipp. Oder man fährt wirklich öfters auf eine Autobahn bei 5000 U/min und heizt dem Auspuff mal richtig ein. Beim Ne ist auch noch der Luftfilter ein heißer Tipp. Habe noch Original Kasten werde den auch nicht entfernen und habe den Resonator entfernt. Ebenso ein größeres Loch in die linke Seite geschnitten (unter dem Filter versteht sich) das macht bei Volllast einen mächtigen Lärm. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 12.01.2004 - 10:20 |
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habe mir ein loch in den MSD gebohrt 3mm um genau zu sein. Den Bremsenreinger in den Endtopf gekippt.Für ne Serienanlage hört es sich cool an. Aber trotzdem nicht zu vergleichen mit Bastuck oder gleichwertigem. Was will man machen wenn man nicht so viel Kohle hat? ![hammer.gif](modules/Forums/images/smiles/hammer.gif) |
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C-T Legende
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Geschrieben: 12.01.2004 - 22:56 |
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Leerräumen, wie oben schon erwähnt.
Kosten: nix, brauchst nur einen der flexen und schweißen kann. ![laecheln.gif](modules/Forums/images/smiles/laecheln.gif) |
_________________ Mfg Calibramero |
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Geschrieben: 12.01.2004 - 23:01 |
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Wie lange hat es den ca. gedauert shearer9 bis der sound ok war ?.. glaub meine anlage ist 2 bis 3 jahre alt .. bin nicht so sicher. Aber der hit ists noch nicht |
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Geschrieben: 12.01.2004 - 23:51 |
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Also ich kann dir nur Empfehlen: Gr.N Endschalldämpfer + MSD Atrappe.da brauchst auch keinen Offenen Filter mehr.Sound pur Mehr sound kannst dann nur erreichen wenn du dir eine Gr.A anlage kaufst.und den Kat Wegkloppst. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 14.01.2004 - 18:58 |
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naja, am einfachsten ist echt, ne schön bulle Bremsenreiniger besorgen und rein damit innen ESD!!
Aber einziehen lassen! Das Zeug frisst zwar, allerdings nicht sooo schnell! Also ab mesten mal ne ordentliche ladung rein, 2 - 3 stuündchen einziehen lassen, nochmal was rein und ne runde heizen! |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 14.01.2004 - 20:35 |
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also ein kumpel hat mal gehört man soll wasser durch den ESD laufen lassen. haben wir bei seinem nissan
andygemacht, der hört sich schon besser an. kann des sein? |
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Geschrieben: 14.01.2004 - 21:39 |
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andylein hat folgendes geschrieben: |
also ein kumpel hat mal gehört man soll wasser durch den ESD laufen lassen. haben wir bei seinem nissan
andygemacht, der hört sich schon besser an. kann des sein? |
kann schon sein, dass das Wasser bewirkt, dass sich die Dämmwolle "zusammenzieht" oder wie man es bezeichnen will und wenn das ganze dann warm wird trocknet das so ein.
Aber ehrlich gesagt glaub ich nciht, dass das wirklich was bringt. Wenn dann muss man die wolle schon wegätzen. |
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