Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271
Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
|
Geschrieben: 10.07.2006 - 17:35 |
|
hol dir Keskin Kt1 9x16 et15 und et30 das tiefbett ist brutal ich musste nichts ziehen wegen dem tüv obwohl sie 3cm rausgucken mindestens |
_________________ Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.
Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95 |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 12.07.2006 - 19:25 |
|
hi,
ich finde du solltest die BBS-felgen vom werk lassen... die rad/reifen dimensionen sind zwar nicht spektakulär, aber wenn du nun anfängst deinen CLIFF EDITION zu verändern, das ist so wie ein cheeseburger ohne käse. ich hab meinem einfach H&R spurverbreiterungen verpasst, vorne 10 mm pro rad und hinten 40mm pro rad. und siehe da, sieht fett aus und es sind keine karosserie arbeiten notwendig. |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 155
Wohnort: D-52499 baesweiler
Auto: opel Corsa gsi irmscher
|
Geschrieben: 12.07.2006 - 20:50 |
|
..wenn doch die auswahl an 4 loch felgen so klein sein soll,kauf dir doch adapterscheiben von 4x100 auf 5xblablabla,dann is deine auswahl gross genug |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 12.07.2006 - 22:28 |
|
@CLIFF-0057: Das mit den Distanzscheiben bringt optisch bei den 7x16 schon einiges nur will ich im Moment (nach viereinhalb Saisons) einfach mal was anderes! Die BBS motte ich aber auf jeden Fall gut ein.
Momentan ist mein Favorit die ASA AR1 Chrom in 8x17 rundum, mal schauen...
Mit Adapterscheiben will ich eigentlich nichts machen, denn wenn schon 5-Loch aufm Cali sind dann solls ein V6 oder Turbo sein .
Gruß Thomas |
_________________ Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!
www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97 |
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8
Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 12.07.2006 - 22:35 |
|
alle orginalteile vom cliff behalten richtig so mach ich auch
wer weis wer weis .... es kommt die zeit dream ...
das asa rad ar1 das kann ich mir aufm cali gut vorstellen kämpf grad auch mit mir ob ichs kaufen soll in 9X18 rundum
oder das porsche turborad in chrom und 18 zoll
bin mal gespannt wie du dich entscheiden tust .... |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 15.07.2006 - 14:24 |
|
Da es ja z.B. die ASA AR1 in 18 Zoll mit dem Lochkreis 4/100 gibt würde ich gerne wissen ob es jemanden gibt der 18 Zoll ohne Karosseriearbeiten eingetragen hat und wenn ja mit welcher Felgen- u. Reifengröße und eventueller Tieferlegung?
Habe die Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern drin!
Suche jetzt schon eine ganze Weile im Forum aber finde leider nichts aussagekräftiges...
Gruß Thomas |
_________________ Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!
www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97 |
|
|
|
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 09.10.2006 - 13:25 |
|
Hab mich jetzt für die Keskin KT3 in 8x17 ET30 mit 215/40/17 (danke an Violator ) entschieden, hinten werd ich noch dezente Distanzscheiben draufmachen und vielleicht wird er noch etwas tiefer!
Hier gibts Bilder!
Gruß Thomas |
_________________ Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!
www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97 |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715
Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
|
Geschrieben: 09.10.2006 - 14:09 |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 09.10.2006 - 16:20 |
|
Hab mich ja wie in meinem letzten Post geschrieben schon entschieden! Trotzdem danke für den Tip
Gruß Thomas |
_________________ Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!
www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97 |
|
|
|
|