Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 213
Insgesamt: 215 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was ist der noch wert?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Charly26
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 65

Wohnort: D-76857
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 189937 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

gebt mal bitte eure realistische Einschätzung ab was der Cali noch wert ist.

Baujahr 08/94 Modell Color Selection Karibikblau,el. Fensterheber,el. Schiebedach,el. verstellbare Spiegel.Wurde auf C20XE umgebaut.Motor hat 115 Tkm die Karosserie hat 160 Tkm.Zustand ist sehr gut.

Umbauten:
Tieferlegung 70/50 Schmidt VN Line Felgen 9x16 vorne und hinten.
Einzeldrossel von Dbilas mit Nockenwellen und Chip.
Bastuck Komplettanlage und Metallkat.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Silver-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942

Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Beitrag: 189941 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich würde jetzt mal so auf 2700€ tippen! das fände ich für nen angemessenen Preis! ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 189944 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

max. 2500 euro und die ganzen umbauten intresiert keine sau.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 189951 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibaber hat folgendes geschrieben:
max. 2500 euro und die ganzen umbauten intresiert keine sau.



finde das mit dem "die umbauten sind uninteressant" total falsch.
ich zahl für ein auto auch etwas mehr, wenn es gute umbauten hat, die mir gefallen. er hat ne bastuck anlage, das allein wär mir bei nem auto schonmal 300 euro mehr wert auszugeben. wenns n gutes fahrwerk und geile felgen hat, dann zahl ich auch was drauf. das spart mir selbst unheimliche folgekosten, zeit und ärger.
also net immer sagen, daß umbauten nix wert sind. sie sollten nur gutgemacht sein.und felgen sind immer mal was wert
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Charly26
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 65

Wohnort: D-76857
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 189953 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann wärs wohl besser ich bring den Motor wieder in den Originalzustand und Verkauf die Teile dann einzeln?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 189955 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du hast keine ahnung Doppel-Whopper da bist du der einzige der dafür mehr bezahlt.Versuche grade mein 96er V6 mit vollausstattung zu verkaufen,128 tkm gelaufen,s-heft, zum tuning:ZV mit Blinkeransteuerung,Frontlippenspoiler von Mantzel,75/50 Tieferlegung Fahrwerk von Apex,Bastuck ab Kat mit 2x85 DTM Endrohren,Offener K&N Luftfilter,Haubenlifts,diverse Airbrushteile,Felgengrösse vorne 8,5x17 mit 215/40ZR17,hinten 10x17 mit 245/35ZR17,20mm spurplatten,H&R ZW3,Brock B1 9x16 mit 215/40ZR16,kotflügel vorne und hinten gezogen und gebörtelt,chiptuning von Mantzel,Lederausstatung in Bi-Color,Umgerüstet auf Euro 2.Fette musikanlage drin.Alles eingetragen.
ich sage lieber nicht was ich im umkreis von 100km dafür max.bekommen würde,da schubs ich denn lieber im see.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942

Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Beitrag: 189957 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum soll der keine ahnung ham? ich stimm dem voll und ganz zu! also wenn ich en Cali sehen würde der schön schön getunt ist dann würde ich auch mehr bezahlen, die kosten haste dir dann hinterher gespart! ja.gif
was wollen die denn für deinen Cali geben, und was wilst du noch ham ? ? ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 189958 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kenn aber genug, die mehr zahlen würden bei entsprechender ausstattung.weiß ja net, wo du deinen preis angesetzt hast. kannst ja mal sagen.
ich würd aber z. bsp. nen XE einem V6 vorziehen.allein wegen dem verbrauch und den kosten bei riemenwechsel , steuer, usw, usw.
also wie gesagt. ist ein auto wirklich gut und sauber verarbeitet und "getunt", dann zahlen manche auch dafür. klar, daß du net mehr alles reinkriegst. aber wenn ich ein auto hätte, was ka, 2000 euro felgen drauf hab, dann ists doch klar, daß ich keine 2200 euro oder so dafür nur verlange, weil die kack schwacke was anderes sagt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 189959 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

getunte autos will zu 70% keiner habe wie gesagt im umkreis von 100 km.Denn preis denn ich zu hören bekommen habe ist einfach lächerlich.Aber in der hinsicht waren die händler sich alle einig + - 300 euro. lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 189962 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sorry, aber vll solltest du auch mal deine preisvorstellungen angeben, damit man sagen kann, ob das ok ist
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 189964 Geschrieben: 02.07.2006 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibaber hat folgendes geschrieben:
getunte autos will zu 70% keiner habe wie gesagt im umkreis von 100 km.Denn preis denn ich zu hören bekommen habe ist einfach lächerlich.Aber in der hinsicht waren die händler sich alle einig + - 300 euro. lol.gif


macht sinn..du als händler würdest wenn der wagen bsp 8000wert is ..den besitzer auch keine 8000 geben..die wissen ganz genau was der wert is aber man will ja selber auch noch genug gewinn machen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 189966 Geschrieben: 02.07.2006 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich will kein gewinn machen da stecken nur an tuning und musik 8800 euro drin,haben wollte ich 4250 euro bekommen würde ich vom händler 2800 bis 3100 euro noch fragen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 189968 Geschrieben: 02.07.2006 - 22:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

du verstehst das net so ganz oder. der händler will gewinn machen. das liegt in deren natur. ist ja auch verständlich.
dazu kommt ja noch, daß du ein automatik-getriebe hast. dein auto soll ja eher die jüngere generation ansprechen mit den umbauten, und sorry, händler können mit nem automatikgetriebe net die zielgruppe vll ansprechen.

automatik drückt eben beim preis bißchen.
bau die blöde anlage aus, mein tipp noch. frag mich eh,wie man für 8000 euro musik einbauen kann. laß nen cd player drin und ne box und verkauf den rest seperat
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 189969 Geschrieben: 02.07.2006 - 22:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich verstehe das schon ist ja nicht das erste auto was ich verkaufen will,klar wollen die gewinn machen ist ja auch ihr geschäft.Aber nicht mit mein cali. zwinkern.gif
Genau automatik getriebe ist scheisse,der nächste sagt die farbe ist müll,der andere sagt was weiss ich nicht noch alle die moral von der geschicht schlachten,da mache ich mehr gewinn mit als wenn ich denn in zahlung geben würde für ein paar euros. heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 189971 Geschrieben: 02.07.2006 - 22:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
du verstehst das net so ganz oder. der händler will gewinn machen. das liegt in deren natur. ist ja auch verständlich.
dazu kommt ja noch, daß du ein automatik-getriebe hast. dein auto soll ja eher die jüngere generation ansprechen mit den umbauten, und sorry, händler können mit nem automatikgetriebe net die zielgruppe vll ansprechen.

automatik drückt eben beim preis bißchen.
bau die blöde anlage aus, mein tipp noch. frag mich eh,wie man für 8000 euro musik einbauen kann. laß nen cd player drin und ne box und verkauf den rest seperat


da stimme ich voll und ganz zu...

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 424493939 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002