Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 196
Insgesamt: 200 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wehe ich erwische den.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 187146 Geschrieben: 20.06.2006 - 11:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, es hat sich jemand an unserem Cali zuschaffen gemacht, wie?! Ich sag nur Schlüssel.... motz.gif mad2.gif heul.gif ist auf der Fahrerseite vorbeigegangen... könnt kotzen... naja, kann man nix machen, heute, wir haben besuch im moment, is der oder die auch an unserem Besuch seinem Astra vorbei, motz.gif anruf bei GrünWeiß München ob schon anzeigen vorliegen, natürlich nicht.... hab mir auch noch andere autos angeschaut, da macht sich im moment einer nen spass in unserer gegend und verkratzt sämtliche autos. mad2.gif will ja nicht wissen, was ich mit dem mache, wenn i den erwische. sonscheiss.gif grenade.gif kloppe kloppe

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Timi1983
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 444

Wohnort: D-30880 Rethen
Auto: Opel Calibra V6 c25xe
Beitrag: 187147 Geschrieben: 20.06.2006 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

immer wieder scheiße sowas! diejenigen gehören echt bestraft!!! aber kannst leider nichts gegen machen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Orson
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 462

Wohnort: D-13591 Berlin
Auto: Opel Insignia Sport 4x4 2.0 16V A20NHT
Beitrag: 187149 Geschrieben: 20.06.2006 - 11:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich weiss ja nich wie ihr wohnt...aber ich würde irgendwie ne camera auf auto richte...und am abend auswerten...vielleicht haut das ja hin...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 187150 Geschrieben: 20.06.2006 - 11:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sowas kenne ich auch. Kann Deinen Frust nachvollziehen. Wenn ich Leute erwische die sowas machen - egal an welchem Auto, dann packe ich sie mir. Manche Leute haben echt keine Werte mehr. mad.gif

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 187158 Geschrieben: 20.06.2006 - 12:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Orson, wohnen mitten in münchen, auto stand für 20 minuten in unserer einfahrt, da kann jeder hin, wo wir noch auserhalb gewohnt hatten, hatten wir ne 24h kammera, aber hier bekommst nur ärger wegen Datenschutz etc etc hab schon überlegt ob i cams im auto verbaue, mit bewegungssensor oder sowas, die fotos per mms verschicken... mal sehen, muss mir da mal was einfallen lassen *gruebeln.gif*

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 187159 Geschrieben: 20.06.2006 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Silversky hat folgendes geschrieben:
@Orson, wohnen mitten in münchen, auto stand für 20 minuten in unserer einfahrt, da kann jeder hin, wo wir noch auserhalb gewohnt hatten, hatten wir ne 24h kammera, aber hier bekommst nur ärger wegen Datenschutz etc etc hab schon überlegt ob i cams im auto verbaue, mit bewegungssensor oder sowas, die fotos per mms verschicken... mal sehen, muss mir da mal was einfallen lassen *gruebeln.gif*


Die Idee finde ich gut.

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orson
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 462

Wohnort: D-13591 Berlin
Auto: Opel Insignia Sport 4x4 2.0 16V A20NHT
Beitrag: 187160 Geschrieben: 20.06.2006 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmmm...is ja doof...da kann man wirklich nur lauern...hat vielleicht deine nachbarschaft schon was gesehen...?vielleicht ma drauf aufmerksam machen...weil wenn jeder weiss das da so einer rumläuft,riskiert er das vielleicht nich nomma,da er gefhr läuft erwischt zu werden...oder flyer aushängen mit ner warnung...unter jede autoscheibe oder so...wenn das public wird,isses dem bestimmt zu heiss... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 187162 Geschrieben: 20.06.2006 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ne, nachbarn ham nix gesehen, aber das mit den flyern is auch ne idee.... respekt.gif

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orson
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 462

Wohnort: D-13591 Berlin
Auto: Opel Insignia Sport 4x4 2.0 16V A20NHT
Beitrag: 187163 Geschrieben: 20.06.2006 - 12:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hehe...na siehste...so...ich muss jez arbeiten...also...ich wünsch dir viel erfolg...hoffe es bringt was... prost.gif drunk2.gif
berichte dann ma...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stonie-deluxe
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 155

Wohnort: D-52499 baesweiler
Auto: opel Corsa gsi irmscher
Beitrag: 187180 Geschrieben: 20.06.2006 - 14:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

joa bei mir auch,mir wurd der spoiler abgerissen und nen fetten kratzer auf meine motorhaube....tut echt weh sowas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Legend_of_Silli
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 168

Wohnort: D-79348 Freiamt
Auto: Opel Calibra C20NE / C20XE / X20XEV / C20LET
Beitrag: 187185 Geschrieben: 20.06.2006 - 15:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein Kolleg von mir hat Strom auf die Karosserie drauf gejagt, am selben Abend hat er einen Schreien gehört lol.gif ... Seit dem ist Ruhe ja.gif
Mann muss sagen, er hat viel Arbeit hineingesteckt, hat viele Abende in der Garage verbracht. Denn grad so kann man kein Strom auf die Karosserie drauf jagen.

So krank, mich hats auch einpaar mal erwischt, wo ich mich angelehnt hab mad2.gif
Aber geil ist das trotzdem biggrin.gif

Gruß
Daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stizzle
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 38

Wohnort: D-Rhein-Main-Area
Auto: A Vectra 1.6
Beitrag: 187186 Geschrieben: 20.06.2006 - 15:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn die tür eh wieder lackiert werden muss, kannst du sie auch gleich cleanen, oder so ja.gif think positive wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 187195 Geschrieben: 20.06.2006 - 16:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ne, gecleant wird da nix, weil München & parkplatz, da will i schon die zierleisten aus nutzenfaktor behalten....

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 187196 Geschrieben: 20.06.2006 - 16:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die kerle erwischst du niemals in deinem leben. habs auch schon am eigenen leibe erlebt. kurze zeit danach haben sie auch bei mir eingebrochen, und ich hab da gleich gesagt, daß an der tür paar abblatzer waren usw, der gutachter nahms mit auf und ich habe mehr rausgekriegt, weil ja die "tür lackiert" werden müßte zwinkern.gif
wie gesagt, damit mußt du immer rechnen, kannste net verhindern
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 187199 Geschrieben: 20.06.2006 - 17:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sowas is echt schlimm, verstehe auch nicht warum Menschen sowas tun, nur weil wir arbeiten gehen und daher Geld haben was wir in unser Hobby stecken. Depressionen und Frust ablassen, weil man in seinem Leben nichts erreicht hat, aus Faulheit, sind für mich keine Entschuldigung.

Zusammenprügeln bis zur Bewußtlosigkeit, oder Polizei holen, wenn man so einen Hur**sohn an seinem Auto erwischt... Das Schlimmste, in manchen Fällen kriegen die Leute trotzdem nix, denn "Einem Nackten Mann kann man nicht in die Taschen fassen"...

Dann würde ich aber zu 2 Jahren auf Bewährung plädieren, bzw. Arbeitslosen Geld kürzen etc., dann muss das Geld eben irgendwo anders her, verstehe nicht warum der Staat da so Hilflos tut.

Wenn man 500 Euro Steuern hinterzieht, kommt man fast 5 Jahre ins Gefängnis, aber wenn einer 'n Auto zerkratzt und er nicht so viel verdient/ bekommt, dann kann man nix machen--> Scwachsinn! mad2.gif mad2.gif mad2.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 424454866 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002