Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22264 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 130
Insgesamt: 131 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Hunsrücktour der " Flying-Calibras-Mainz "

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 181761 Geschrieben: 26.05.2006 - 14:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

1.Statement zum Treffen

Also wer sich gewundert hat wieso ich mit 2 Verschiedenen FelgenPartien rumgefahren bin ging nicht anders mein hinterreifen wurde vor einiger zeit platt und vorrübergehend halt so gelöst!

Seit ihr Flying Calibras Mainz alle hier im Forum Vertreten!? Namen!?

Zum Treffen war mein 2.Treffen!
Das Erste war am Hockenheimring da wart ihr ja auch vertreten aber wusste von euch ja so gut wie nichts! Aber ne nette unterhaltung mit dem "Joachim" hatte ich ja über LederAustattung im Cali ob er sich noch dran erinnert glaub net!
Beim der HunsrückTour 2.Treffen musste leider schon gegen 3 Uhr weg also nehmt es mir net übel musste um 5 Arbeiten gehen ist halt viel los bei uns in der "Pizzeria"

Organisation echt sehr gut finde ich! Meiner meinung nach hätte halt mehr Essen da sein müssen! Habe gerade 1 Steak abbekommen und die Würstchen waren ja auch schnell weg!

Die Kaffepause hätten wir lieber in Sonnschied machen können mit Kuchen und so!
Und dann hätte ja der Grill langsam angeschmissen werden können!

Seht das nicht falsch es Treffen war super auch der Film und das Installieren des "Home Kinos" biggrin.gif mit "Extra Verstärker" war echt goil, das mit dem Essen und der Kaffepause könnte beim nächstem mal anders laufen aber auch nicht mal schaun was die anderen so sagen!

Erdbeermuetze hat folgendes geschrieben:
Wer von euch kommt denn eigentlich noch zum Ostertreffen am Hockenheimring? (17.04.06=Ostermontag)


Ich war daaaa! Aber wo warst du!? Kann mich nicht recht erinnern ob du da warst glaub aber schon!

Erdbeermuetze hat folgendes geschrieben:
Ich bin dabei! ja.gif (wie schon auf c.cc geschrieben... zwinkern.gif )


Also gestern warste leider nicht dabei naja es nächste mal aber oder wiejetzt1.gif


ferox hat folgendes geschrieben:
Bin auch dabei! Hoffe es werden sehr viele kommen!


Sehr viele waren da Ferox aber das was passiert ist, ist doch scheisse!
Naja net mehr rückgängi zu machen!

Für die anderen schaut es euch an!
image

Und hier zum Thread Ferox Unfall
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 181770 Geschrieben: 26.05.2006 - 15:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!

Also ich fand das Treffen super! Hat mir seeehr viel Spaß gemacht!
Fing schon witzig an, als die Grünen auf den Platz kommen wollten..und weg lol.gif

Die Fahrt hat auch viel Spaß gemacht, ich bin eher im hinteren Feld gefahren, da konnte ich mir die ganze Schlange anschauen!

OK, das Wetter war nicht so der Hit, aber auch in Sonnschied konnte man trotz nieselregen im freien rumlaufen und sich die Calis anschauen!

Hab neue Kontakte geknüpft, super!

Freue mich schon auf das nächste Treffen banana.gif banana.gif


Schade, das das mit ferox passiert ist heul.gif , und warum war erdbeermütze nicht da??

MfG, Toaster

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy273
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 51
Beiträge: 19

Wohnort: D-67722 Winnweiler
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 181999 Geschrieben: 27.05.2006 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra-Freak hat folgendes geschrieben:
1.Statement zum Treffen


Seit ihr Flying Calibras Mainz alle hier im Forum Vertreten!? Namen!?



zwinkern.gif Hallöchen Toaster...
Hier ist einer der Flyings.. ich bin eigentlich in allen Foren unter sandy oder sandy273 zu finden..

schön das es dir so gut gefallen hat.. ich denke auch das die orga von richard nahezu perfekt war... echt klasse.. gut wetter kann man nicht beeinflussen.. war aber wie du schon sagtest noch einigermaßen..

das mit dem essen ok da werden die sonnschieder beim nächsten mal wohl wesentlich mehr richten.. biggrin.gif haben se sich bissl verschätzt..

und das mit ferrox tut mir auch sehr leid!!! aber daran kann man nix ändern leider..

gruß aus mainz sandy wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 182087 Geschrieben: 27.05.2006 - 20:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="Calibra-Freak"]1.Statement zum Treffen

Seit ihr Flying Calibras Mainz alle hier im Forum Vertreten!? Namen!?

Hi hier ist der Roland, und auch von den Flyings.

Na das du weg mustest war doch nicht schlimm, das du anwesenden warst, war wichtiger. Und ja das Wetter, war nicht das dollste, aber denke wir konnten froh sein das
es nicht wie aus kübeln gegossen hat. Gut was das Essen betrifft muß ich recht geben war schnell vergriffen, aber konnten die Leute aus Sonnschied ja nicht damit rechnen das so ein Ansturm auf den Grill sein wird lol.gif

Und @Toaster. Gut das ich noch Ersatzakkus mitgenommen hatte, damit du auch mit deiner Cam ein paar Bilder machen konntest.

Denke mal es ist einfach nur Top gewesen. Sehr gut organisiert, schöne Calis gesehen, Fachsimpeleien, und neue Interessante Cali Fahrer kennen gelernt.
Was will man mehr !!

Deswegen: Nächstes Jahr hoffentlich auf ein neues prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 182097 Geschrieben: 27.05.2006 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="Kroate77"]
Calibra-Freak hat folgendes geschrieben:
1.Statement zum Treffen

Seit ihr Flying Calibras Mainz alle hier im Forum Vertreten!? Namen!?

Hi hier ist der Roland, und auch von den Flyings.

Na das du weg mustest war doch nicht schlimm, das du anwesenden warst, war wichtiger. Und ja das Wetter, war nicht das dollste, aber denke wir konnten froh sein das
es nicht wie aus kübeln gegossen hat. Gut was das Essen betrifft muß ich recht geben war schnell vergriffen, aber konnten die Leute aus Sonnschied ja nicht damit rechnen das so ein Ansturm auf den Grill sein wird lol.gif

Und @Toaster. Gut das ich noch Ersatzakkus mitgenommen hatte, damit du auch mit deiner Cam ein paar Bilder machen konntest.

Denke mal es ist einfach nur Top gewesen. Sehr gut organisiert, schöne Calis gesehen, Fachsimpeleien, und neue Interessante Cali Fahrer kennen gelernt.
Was will man mehr !!

Deswegen: Nächstes Jahr hoffentlich auf ein neues prost.gif


Klar es nächste mal wird es auf jedenfall viel geiler.....ich werde länger da bleiben sicher und noch mehr kumpels mitbringen!

Joa meine Batterien von meiner Cam waren auch leer ich hatte vergessen welche mitzunehmen!

Ich glaub ich war der "Jüngste Califahrer in der Calivane" calibrarulez.gif

EDIT : Nochwas wegen den Bildern in der Galerie kann da jeder welche dazu adden!?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 182233 Geschrieben: 28.05.2006 - 16:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Calibra-Freak.
Müsste eigentlich möglich sein das andere auch Bilder reinstellen.
Ich hab zwar den Ordner dafür erstellt, heißt aber nicht das andere nix hochladen können.

Wenn du welche hast, von der größe her bearbeiten das sie akzeptiert werden, und her damit.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Erdbeermuetze
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 528


Beitrag: 182238 Geschrieben: 28.05.2006 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schade, daß ich nicht dabei war diesmal...

Aber bei uns hat es ja schon morgens in Strömen geregnet... da stand für mich fest, daß der Cali in der Garage bleibt!

Ich hoffe, daß das Wetter beim nächsten Mal besser ist...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 182328 Geschrieben: 28.05.2006 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erdbeermuetze hat folgendes geschrieben:
Schade, daß ich nicht dabei war diesmal...

Aber bei uns hat es ja schon morgens in Strömen geregnet... da stand für mich fest, daß der Cali in der Garage bleibt!

Ich hoffe, daß das Wetter beim nächsten Mal besser ist...


Was meinst du was es bei uns gemacht hat als ich um 7 uhr aus dem Haus bin!? Bin bissle nass ins auto.....und das auch noch wo mein Wärmetauscher am sack ist das heisst keine heizung traurig.gif

Wieso biste nicht gekommen!? Nur wegen dem Regen oder nen bestimmter grund des regens wegen!?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 182350 Geschrieben: 29.05.2006 - 00:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier mal ein Link zu den Bildern aufc³.de!

LINK


@Kroate77: nochmal danke für die Batterien, nächstes mal prüfe ich voher, das sie gehen
izzy.gif

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeermuetze
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 528


Beitrag: 182373 Geschrieben: 29.05.2006 - 10:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra-Freak hat folgendes geschrieben:


Wieso biste nicht gekommen!? Nur wegen dem Regen oder nen bestimmter grund des regens wegen!?


Ja genau! Wegen dem Mistwetter!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 182838 Geschrieben: 31.05.2006 - 08:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

director.gif Hallöle Calivane,

nun schalte ich mich selbst ein und möchte mich auf diesem wege bei allen bedanken die an diesem Event mitgemacht oder mitgewirkt haben!
Für mich war es halb Jahr Intensivste vorbereitungs Arbeit um euch etwas besonderes bieten zu können.
Meine grund Idee war es nicht einfach mal ein Cali treffen zu Veranstallten sondern ein Cali treffen daß jeder sehen kann....und das ist uns allen gelungen....VIELEN DANK AN EUCH ALLE! banana.gif
Was ich Persönlich gigantisch fand war die riese Cali Kolone die sich Vorbildlich verhalten hat und kaum auseinander riß! respekt.gif
Ja sicher das Wetter war sche..... heul.gif aber nicht so schlimm wie Tags drauf.... ja.gif
Ein Besondere Lob (können es leider nicht lesen) geht an die Sonnschieder Gemeinde die uns richtig nett Empfangen hat und für uns gesorgt hat! Auch hier ein DANK! zwinkern.gif
Das Dörfchen Sonnschied besitzt gerade mal 120 Einwohner und wir hatten in Sekunden das Dorfleben verdoppelt deshalb ist Herr Elz (Bürgermeister) auf mich zugekommen und mir gesagt daß es das erste Fest sei mit so vielen Besuchern und SCHÖNEN Aut... Calis vocalize.gif und Sie gar nicht wissen damit umzugehen! Deshalb vielleicht auch der Grund warum die Futterkrippe so schnell alle war.... biggrin.gif !
Wir Flyings planen für nächste und über nächste und.....wieder diese Tuor allerdings ohne Zwischenhalt.
Wäre nett zu lesen ob das Interesse bei euch besteht!

So nun lang genug gelalt.
Wünsche euch schöne Zeit und bleibt Gesund! wave.gif

P.S. In der nächsten Zeit gibt es bei uns auf der Page die Tour Bilder....es dauert noch bisl da wir über 1200 Bilder haben und die möchte ich nicht alle Hochladen. Es gibt auch Exklusiv Bilder von den 2 Unfällen!

respekt.gif respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 183503 Geschrieben: 02.06.2006 - 22:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute, director.gif

hatte Heute so eben gerade das Glück alle Bilder von der Tour zu sehen und ich sage euch......................

FREUT EUCH banana.gif banana.gif


Die sind Mega GEIL!!!!!!!
ja.gif ja.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 183551 Geschrieben: 03.06.2006 - 16:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Posthoernchen hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute, director.gif

hatte Heute so eben gerade das Glück alle Bilder von der Tour zu sehen und ich sage euch......................

FREUT EUCH banana.gif banana.gif


Die sind Mega GEIL!!!!!!!
ja.gif ja.gif


Joaa super das du jetzt auch mal hier angemeldet bist!

Die bilder werd ich mir gleich reinziehen wenn sie schon hochgeladen sind!

Ob Interesse besteht wegen dem treffen!? Klaro immerdoch laecheln.gif

Beim Nächsten mal nehm ich paar freunde mehr mit und paar Calis! vocalize.gif

Weiss einer wer genau das war im Weissen cali mit deutschland.gif Flagge und BRAUN drauf! Wird wohl ein Rennfahrer sein der BRAUN heisst oder?! Von dem Cali brauche ich infos laecheln.gif muss mal mit dem besitzer bissle plaudern! Wenn jemnan d was weiss bitte mal hierrein schreiben oder PN!?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 183629 Geschrieben: 03.06.2006 - 23:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Salü,

auf der Sonnschied Tour gab es nur ein weiser Cali und WO Kennzeichen, die Besitzerin kenn ich sehr gut ja.gif ja.gif ..... wenn du die meinst?!

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 183661 Geschrieben: 04.06.2006 - 08:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute, director.gif

es ist wohl bekannt daß wir sehr viele Bilder haben von der "Sonnschied Tour 2006" und daß nicht alle hochgeladen werden können auf die Homepage der Flyings.
Deshalb habe ich mich nun fest Entschloßen eine Bild - Musik DVD zu Produzieren in den nächsten Tagen und Nächten!
Auf diese DVD findet Ihr dann ALLE Bilder dieser Tour mit eine Auswahl der besten Musiktitel aus den 80´gen.

Ich bitte jetzt schon um euere Bestellungen damit ich weiß WIEVIELE gebrannt werden sollten und die GEMA von mir vorab Info bekommt bzw. Anmeldung.

Die kosten werden sich um 5,-Euro drehen pro DVD.

BESTELLUNGEN BITTE NUR ÜBER E-mail!!!


Gruß Richard wave.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 423670912 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002