Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 292
Wohnort: D-Offenbach am Main
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 03.04.2006 - 22:17 |
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Cali-Gera hat recht! wir fahren doch alle den selben wagen
8v, 16v, V6, turbo was auch immer, cali bleibt cali |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 03.04.2006 - 22:35 |
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Versteht hier keiner dass der V6 für Leute ist, die eben gefühlsmäßig mehr auf 6 Pötte stehen? 170 PS haääte Opel auch aus m XE bekommen, und 200 haben se ausm Turbo, man braucht wohl keinen V6 für 170 ps |
_________________ OPEL - Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt
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C-T Großmeister
Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782
Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
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Geschrieben: 03.04.2006 - 22:51 |
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man kann doch keine "gemachten" autos mit serien autos vergleichen.. wenn ich das selbe geld in den v6 stecke was jemand in den 16v steckt bin ich trotzdem mit dem v6 schneller und im prinzip wäre es bei maximaler auslastung des motors für nen 16v unmöglich nen v6 der auch "maximal" getuned ist abzuziehen.
sowas kann man einfach nicht vergleichen. Kommt doch immer drauf an worauf man steht.. klang, ps, power, ausstattung alles.. is doch im prinzip egal denn wenn man genug geld hat kann man alles aus dem auto machen, also wieso streiten über sowas? |
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C-T Legende
Dabei seit: 16.10.2004 Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 03.04.2006 - 23:17 |
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Zitat: |
"es gibt bestimmt 1-2 8v die deinen let stehen lassen..."
ich glaube nicht.... |
da möcht ich noch was dazu sagen viele kennen doch noch goldenboy mit seinen 170 (?) ps ausm NE also das wär so n kandidat der ne gute chance gegen nen serien let hätte.
bin bis jetzt nur den 8V und den XE selber gefahren, beides echt schöne motoren, wobei mir ehrlich gesagt der sound vom 16V net vom hocker gerissen hat, da gefällt mir der vom 8V doch deutlich besser. fahrleistung ist eh klar wer da die nase vorn hat einmal bin ich noch im V6 mitgefahren, war auch n tolles erlebnis. vielleicht wirds des jahr mal was in nem 380ps turbo mitzufahren *aufholzklopf*
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_________________ KFZ-Techniker-Meister |
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C-T Experte
Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567
Wohnort: D-NRW
Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 04.04.2006 - 02:55 |
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C-T Kenner
Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 144
Wohnort: D-83024
Auto: Opel Calibra /KadettC CiH 2,0 / C25XE
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Geschrieben: 04.04.2006 - 12:53 |
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ihr habt recht der thread gehört normal geschlossen!!!
So kann man das nicht stehen lassen!!
@ ferox
Wie du schon sagst mit nem gemachten 16V betonung auf nen gemachten!!!!!!!
Was wäre wenn der V6 auch wie du so schön sagst GEMACHT wäre?
Und tschüss!!! |
_________________ Die Straße brennt,es raucht, es ist ein Calibra aufgetaucht
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C-T Großmeister
Dabei seit: 06.11.2005 Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 04.04.2006 - 13:53 |
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MarlboroMan hat folgendes geschrieben: |
ihr habt recht der thread gehört normal geschlossen!!!
So kann man das nicht stehen lassen!!
@ ferox
Wie du schon sagst mit nem gemachten 16V betonung auf nen gemachten!!!!!!!
Was wäre wenn der V6 auch wie du so schön sagst GEMACHT wäre?
Und tschüss!!! |
So sehe ich das auch.... sorry, der Kommentar von dir ferox war bissel daneben.
Bin heute wieder V6 gefahren... ich find es geil
Und zum Reihen 6 Zylinder... den RoXXor Motor wie so schön gesgat wurde... mein Onkel hat dem im Senator, find den auch Hammer *träum*
Geil wenn der letzte Zylinder übern Gaspedal sitzt weil der Motor längst eingebaut ist... da fühlt man noch die Kraft! |
_________________ 96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109
Matze hat folgendes geschrieben: |
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch! |
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C-T Experte
Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 686
Wohnort: D-Takkatuka-Land
Auto: Calibra C20LET
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Geschrieben: 04.04.2006 - 16:03 |
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Schwachsinnsthread!!!! + 20 Zeichen |
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C-T Kenner
Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 144
Wohnort: D-83024
Auto: Opel Calibra /KadettC CiH 2,0 / C25XE
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Geschrieben: 04.04.2006 - 18:35 |
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Die meisten die über den V6 Schimpfen sind sowieso noch nie einen gefahren !!!!!!
Ich sag mal so ein gemachter 16V ja auch geil
Aber aus nem V6 kannst mehr leistung raus holen und wer die kohle hatt sollte sich auf jeden Fall nen V6 kaufen!!!!!!!!!!!
Das is meine meinung |
_________________ Die Straße brennt,es raucht, es ist ein Calibra aufgetaucht
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C-T Großmeister
Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288
Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 04.04.2006 - 19:02 |
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wenn muss ich eigentlich anschreiben um ein schließen von diesem thema zu beantragen? |
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C-T Experte
Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 577
Wohnort: D-98221
Auto: Calibra V6 Cliff edition X25XE
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Geschrieben: 04.04.2006 - 19:12 |
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Hab beide einen XE und einen V6. von der beschleunigung ist der V6 ganz leicht schneller und endgeschwindichkeit eh. aber finde denn XE auch nicht übel. vorallem braucht der nicht so viel sprit. etwa 9-10 l und da wird er schon getroschen. mit meinen V6 brauche ich etwa 11-13 l bei selben fahr stiel. Dafür hört er sich einfach besser an und leuft ruiger, das ist mir halt wichtig. |
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