Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 322
Insgesamt: 322 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Muss Finnischen Cali verkaufen! Preis?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
shinzon
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 14


Beitrag: 171095 Geschrieben: 03.04.2006 - 16:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie gesagt. Wenn überhaupt verkaufe ich ihn aus Not, weil ich keine Garage habe. Aber mit etwas glück bekomme ich eine, und das hat sich das erledigt. Dann bleibt er in meinem Besitz. Ich liebe Calibra selber über alles. Aber mir ist er ganz einfach für täglich 300km zu schade, und zum rumstehen unter Bäumen auch.

Werde aber unabhängig davon morgen mal Bilder machen, auch im Detail damit ihr seht das dieses Auto nicht vergammelt ist. Sondern dem Alter ensprechend noch in einem sehr guten Zustand ist.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calimator
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 279

Wohnort: D-06526 Sangerhausen
Auto: Audi A4 1.8T powered by beta-tec
Beitrag: 171127 Geschrieben: 03.04.2006 - 18:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe meinen Calibra letzten Monat verkauft. Auch ein Finne Bj. 92 mit 120tkm (allerdings ein NE) und allen Tuningteilen (Frontspoiler,Fahrwerk,17 Zöller,Digitacho...) außer der HiFi-Anlage für 1600 Euro verkauft. Hier in D hätte ich noch weniger bekommen. Aber einem Dänen war er den Preis wert. Also 3000 € sind viel zu viel. Ich hätte auch gern mehr dafür bekommen-aber es bezahlt keiner.

_________________
www.calimator.de.vu <-das war mal mein Cali
www.sonderfahrzeug-web.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 171134 Geschrieben: 03.04.2006 - 18:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, will auch mal meinen Senf dazu geben. Rechne mal mit 1600 bis 1800. Setz deinen Preis aber ruhig erstmal ein bisschen höher an. Vielleicht findet sich einer der mehr bezahlt. Den Zustand kann ich leider nicht beurteilen....... hab das Auto ja nicht gesehen. Den Preis hab ich aus Gefühl und Erfahrungen entwickelt.


Ich freue mich schon auf Daniels Finnenkommentar zwinkern.gif @ Daniel: Du alte Bifi effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shinzon
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 14


Beitrag: 171137 Geschrieben: 03.04.2006 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach leute. Müsst ihr das jetzt 3 stunden zerkauen. Ich habe gefragt ihr habt mir nen Preis gesagt nun macht euch nicht Lustig darüber..

Unabhängig ob finne oder tralala.. Der wagen hat einem Karrosserie Bauer gehört. Das sagt doch wohl alles oder nicht.. Wer sagt euch ach so klugen leutchens nicht, das der Typ den ganzen wagen nicht zerlegt und sauber aufgebaut hat?? Das würde auch den innenraum zustand erklären, das alles wie neu wirkt und sogar teilweise noch schwergängig geht... aber soweit denkt keiner..

der Gammelt sowieso blabla.. Nebenbei wird er zu 90% nicht verkauft da ich unter aller vorrausicht eine Garage gefunden habe und natürlich diesen Wertlosen nichtssagenden, verrosteten, kaputten, Finnen behalten werde.. cul.gif

So ende der Geschichte. Meine Güte.. Macht euch doch nicht lustig darüber. Meinungen sind verschieden. Finne hin Finne her. Weil alles humbug ist, hat ja die Seite sogar einen eigenen Thread dafür, das man darauf achten soll.. Weils ja sooooo blödsinn ist. Deswegen sieht man ja auch die gravierenden unterschiede.. Alles zufall..

Und siehe oben.. Karrosserie Bauer.. Vermutung liegt doch sehr nahe das der den wagen komplett zerlegt hat..

und für 1800€ ganz ehrlich.. Da lass ich ihn lieber wo stehen und meld ihn ab.. Dazu ist er mir echt zu schade. Aber problem hat sich ja eh erledigt.. Bäh. nun braucht euch das Maul nicht mehr zerreissen..

Meiner ist der schönste alle anderen sind schrott.. sonst wäre ja meiner nicht der schönste gell... izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 171139 Geschrieben: 03.04.2006 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn er eh zerlegt und neu aufgebaut wurde, dann ists doch egal, ob er finne oder sonst was ist, weil man ja beim neuaufbau ihn ja wohl neu konserviert.
und nochmal zum fahrwerk. ich habe mir damals auch neue felgen und federn eingebaut, und da zog nichts nach rechts.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 171140 Geschrieben: 03.04.2006 - 19:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

shinzon hat folgendes geschrieben:


und für 1800€ ganz ehrlich.. Da lass ich ihn lieber wo stehen und meld ihn ab.. Dazu ist er mir echt zu schade. Aber problem hat sich ja eh erledigt.. Bäh. nun braucht euch das Maul nicht mehr zerreissen..


Also das war wohl auf mich bezogen ja.gif
Ich hab meine Ehrliche Meinung dazu gesagt! Ich hab mir niemals über dich das Maul zerissen motz.gif Ist nicht meine Art. Falls der Wagen wirklich neu aufgebaut wurde, dann ist der mein geschätzter Preis deutlich zu niedrig. Aber nur WENN!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shinzon
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 14


Beitrag: 171142 Geschrieben: 03.04.2006 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe das bissel falsch ausgedrückt.. Er zieht nicht direkt nach rechts. Wenn man das Lenkrad losläst, hält er auch die Spur so ist das nicht. Aber das Lenkrad ist minnimal beim Gerade ausfahren nach rechts verstellt.. So meine ich das.. Darauf habe ich es checken lassen. die Spurstangenköpfe usw sind in Ordnung also , das ist die Vermutung von Opel, kommt es durch das Fahrwerk. Achsvermessung wieder sauber einstellen und ruhe ist. Es sind keine Schäden offensichtlich, ergo bleibt nur eine Achsvermessung übrig, die ja nun wirklich kein Beinbruch ist. ja.gif

Das maul zerreissen war allgemein gemeint. Es sieht halt nach neuaufbau aus. Weil wie gesagt auch der ganze unterboden wie neu wirkt. Und auch der komplette Lack keinerlei steinschlag oder ähnliches aufweist. Aber sei es drum ich will nun nicht streiten, bin froh ihn nicht verkaufen zu müssen.. Wenn alles gut geht. Weil mag das auto wirklich. Meine beiden vorrigen Calis waren,obwohl sie gut aussahen eine Technische Katastrophe. Jede zweite woche was andres.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferox
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 292

Wohnort: D-Offenbach am Main
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 174694 Geschrieben: 20.04.2006 - 18:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mach dochma paar bilder rein, will ma sehn wie gut der wirklich aussieht biggrin.gif
Und auch bild von den roststelle.

Aber mehr als 1500€ würde ich auch net zahlen, weil der eben null ausstattung hat...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 174701 Geschrieben: 20.04.2006 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei uns wurde jetzt ein calibra LE bj 97, 95tkm, 100 kw, klima, vollausstattung außer leder, tüv bis 11.06, keramic blau , 8fach bereift , für 3200 VB, gepflegt und mängelfrei angeboten, nur mal zum vergleich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 174709 Geschrieben: 20.04.2006 - 19:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gab es den LE überhaupt ohne leder wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 174715 Geschrieben: 20.04.2006 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibrahannover hat folgendes geschrieben:
gab es den LE überhaupt ohne leder wiejetzt1.gif

Zählte eigentlich zur serienausstattung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 174717 Geschrieben: 20.04.2006 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

weiß ich nicht, vll wurds auch ausgebaut, oder ich habs überlesen. war aber hier in rüsselsheim zu verkaufen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ferox
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 292

Wohnort: D-Offenbach am Main
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 174729 Geschrieben: 20.04.2006 - 20:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
bei uns wurde jetzt ein calibra LE bj 97, 95tkm, 100 kw, klima, vollausstattung außer leder, tüv bis 11.06, keramic blau , 8fach bereift , für 3200 VB, gepflegt und mängelfrei angeboten, nur mal zum vergleich


ja der calibra is halt kein wagen mehr, für den man viel geld hinblättern muss.
Im Grunde genommen ist der calibra ein alter wagen, der am stark am rosten ist.
Deswegen kann man den halt net für viel geld an den markt bringen, da die meisten leute einen robusten wagen suchen, der weder rostet noch alle 2 wochen kaputtgeht und zur werkstatt muss. Wenn ich den cali net lieben würde wegen seinem geilem design würde ich mir auch einen golf 3 kaufen oder irgend nen audi oder bmw....
Aber cali is halt ne leidenschaft!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.050 Sekunden

Wir hatten 424333939 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002