Autor | Nachricht |
C-T Meister
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 06.03.2006 - 16:35 |
|
Er0l0yD hat folgendes geschrieben: |
ich wünsch dir viel spass mit deinem neuen a3 - is echt n schickes auto!
Mir grauts auch schon vor dem tag, an dem ich mich von meinem cali verabschieden muss und keinen ersatz bekomm
@ferox: du hast vollkommen recht, entweder lieben die leute den cali oder sie hassen ihn - dazwischen gibt es nix...bei der zweiten sorte habe ich immer angst um meinen rückspiegel oder lack - leider hat da mein cali schon schlechte erfahrung mit gemacht |
Mir hat auch vor einer woche son penner beide rückspiegel abgetreten... |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Meister
Auto: Opel Calibra 2,0l 8V
|
Geschrieben: 06.03.2006 - 16:59 |
|
Viel Spaß mit deinem Audi
Ich habe nichts gegen Audis wiso auch,muß Ihn ja nich fahren
Wenigstens hast du deinen Cali nicht extra vergammeln lassen so wie manche Leute die ich schon erlenben muste usw (das ist ein anderes Thema)
Machs gut |
|
|
|
|
C-T Experte
Auto: Früher Calibra C20NE, jetzt Astra G Z22SE Coupe
|
Geschrieben: 06.03.2006 - 17:36 |
|
ferox hat folgendes geschrieben: |
Er0l0yD hat folgendes geschrieben: |
ich wünsch dir viel spass mit deinem neuen a3 - is echt n schickes auto!
Mir grauts auch schon vor dem tag, an dem ich mich von meinem cali verabschieden muss und keinen ersatz bekomm
@ferox: du hast vollkommen recht, entweder lieben die leute den cali oder sie hassen ihn - dazwischen gibt es nix...bei der zweiten sorte habe ich immer angst um meinen rückspiegel oder lack - leider hat da mein cali schon schlechte erfahrung mit gemacht |
Mir hat auch vor einer woche son penner beide rückspiegel abgetreten... |
wenn ich mich recht erinnere, hattest du hier nach neuen in novaschwarz gesucht...das würd mich auch ärgern wie sau - ich frag mich bei solchen deppen immer wer denen ins gehirn gesch***** hat.
bei meinem vorbesizer haben die schön mim schraubenzieher einen langen kratzer an die beifahrerseite gemacht...ich darfs ausbaden, weil ich den cali mit kratzer gekauft hab
naja, wenigstens konnt ich deshalb den preis noch etwas drücken |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Auto: astra g coupe z20let Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 06.03.2006 - 20:02 |
|
BlueCalibraV6 hat folgendes geschrieben: |
ExtremCorsaB hat folgendes geschrieben: |
ja sind einfach schöne Autos...immer wieder herrlich ihn zu sehen.....Nur leider haben die von Opel zu viel gesparrt.
Und nen VW kauf ich mir mit sicherheit niemals, aber nicht weils VW ist...sondern weil mir nix davon gefällt und ich mich damit nicht identifizieren kann |
wieso gesparrt?ich weiss ja nicht was du für eine cali fährst aber ich hab alles drin was ich in einem auto brauch und da sind sachen dabei die du bei manchen heute noch nicht serie hast...also so schlecht ausgestattet und verarbeitet ist ein calibra nun wirklich nicht und bei mir klappert auch nix!!Ich muss aber auch dazu sagen das das "fahrgefühl" zwischen einem "normalen" calibra sprich c20ne oder xe schon ein ganz anderes ist wie mit einem v6 da ich ja beide schon gefahrn habe,es ist schon definitv etwas gediegeneres in einem v6 zu fahrn! |
glaube kaum das er von der ausstattung wie leder, klima usw gesprochen hat |
|
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel Astra G Cabrio Turbo/Vectra B Caravan 2.2 DTI
|
Geschrieben: 07.03.2006 - 00:55 |
|
@danielxt:tja darüber lässt sich rätseln was er wohl damit mein,vielleicht sagt er uns es ja noch!Also mir fehlst an nix,kann nicht sagen das sie IRGENDWO zu doll gespart hätten und wenn jetzt einer mit rost usw kommt!Auch vw oder audis(aus den 90zigern) rosten manchmal! |
_________________ Jetzt im Astra G Cab unterwegs...
lMein Turbo Cab |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Auto: Audi A3 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 08.03.2006 - 21:47 |
|
Also ich hab mir noch den Vorfacelift gekauft.
Also ich hatte mit meinen Calibras nie ne Panne. Hatte 2 C20NE. Also von dem her kann
ich mich net beschweren. Aber ich wollte eben was neuers und noch nix verbasteltes. Jetz gehts
halt dem A3 an die Ringe und er wird ein bissl auf Vordermann gebracht .
Freu mich schon drauf.
Aber ich werd auf jeden Fall hier immer noch ab und zu vorbeischauen. Allein schon wegen dem "Babe des Tages" . |
_________________ Gruß Dakay |
|
|
|
C-T Legende
Danke-Klicks: 40
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 08.03.2006 - 22:19 |
|
mi twas für nem motor und ausstattung? einen facelift haste net bekommen? die sind doch auch nichtmehr so teuer. und sehen von vorne n stück besser aus |
_________________ KFZ-Techniker-Meister |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Auto: Audi A3 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 20.03.2006 - 17:07 |
|
Ist nen 1,6er mit Ambition Austattung. Klar hätte ich bestimmt noch
nen anderen bekommen, aber ich habe jetz mittlerweile schon seit nem
halben Jahr nach nem neuen Auto gesucht. Anfangs wollte ich nen Astra Coupe
aber jetz ist s halt n A3 geworden, womit ich bis jetz ziemlich zufrieden bin
und hoffentlich auch bleib. Und wenn man noch in der AUsbildung
ist und bald auszieht, dann muss man eben doch aufs Geld schauen, daher kein Facelift.
Der Cali ist zwar ein schönes Auto, aber meiner war mittlerweile schon fast 14 Jahre
alt und irgendwann will man eben mal was neueres. Bin ihn 2 Jahre gefahren und war
fast immer zufrieden damit.
Mir tat es auch irgendwie leid, als er davon gefahren ist, aber so ist es nun einmal.
|
_________________ Gruß Dakay |
|
|
|
|