Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 234
Insgesamt: 239 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Freundin demolliert meinen Cali

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
calibra_catano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 759

Wohnort: D-12689 Berlin
Auto: Opel Astra- G Caravan Selection Z16XE
Beitrag: 161043 Geschrieben: 19.02.2006 - 14:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibranixe hat folgendes geschrieben:
Autos und Frauen verleiht man nicht.


denn beides bekommt man Gebraucht wieder. lol.gif

_________________
Gruß Mathias

Zitat von"Kroate77"...Also kapiert es doch einfach, die ganzen Autos rosten oder sollen die alle die Menschheit überleben.

http://www.astra4ever.net/member.php/14456-AstraG-Matze
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 161051 Geschrieben: 19.02.2006 - 14:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich geb meine autoschlüssel so gut wie nie her und wenn ich sie jemand geb zum fahren dann fahr ich mit aber ohne mich wird mein cali nie fahren das ist was was sicher ist egal wers mal haben will, ob freundin oder kollege!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackAss
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-91056
Auto: OPEL Calibra c25xe
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 161054 Geschrieben: 19.02.2006 - 14:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist doch bloß blech und plaste ^^
Hab meinen cali auch schon öfter der freundin gegeben, gut bis jetzt ist nichts passiert ausser das die kupplung den geist aufgegeben hat laecheln.gif bei ihr die war die ganze zeit schlecht drauf und dachte sie hätte sie kaputt gemacht. Die begreift bis jetzt noch nicht gnaz das mir das egal ist ^^ (auserdem hatte ich so den Grund auf 6 Gang umzubauen). Ich denke deiner Freundin tut das ganze sehr leid also nicht böse sein lieber einen saufen gehen prost.gif drunk2.gif

_________________
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen. Lieber Haß als - gespielte Liebe, ist alles was wir fühlen eine Lüge ? Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn.... Kommst Du mit mir, oder bleibst Du stehen ? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst du zu sehn `?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lato
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 69

Wohnort: D-west
Beitrag: 161146 Geschrieben: 19.02.2006 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

damit es alle wissen , meiner Freundin ist zum Glück nichts passiert zwinkern.gif
aber was ich nicht verstehen kann, dass das ganze beim Einparken passiert ist. Sie merkte das der Wagen gegen Bordstein schlug und nicht weiter fahren wollte, da gab sie noch mehr Gas wiejetzt1.gif
Und der Bordstein war wirklich 40cm , so was muss mann doch sehen , oder wiejetzt1.gif
Wir waren heute zusammen Draußen, und haben versucht die Front wieder heile zu machen, sie gibt sich muhe wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 161178 Geschrieben: 19.02.2006 - 22:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lato hat folgendes geschrieben:
... Sie merkte das der Wagen gegen Bordstein schlug und nicht weiter fahren wollte, da gab sie noch mehr Gas wiejetzt1.gif ...


...ohne Worte! lol.gif lol.gif lol.gif
Beim Einparken konnte ihr natürlich nichts passieren, daher wäre ich nur sehr sauer und nicht froh! mad2.gif mad.gif motz.gif zunge.gif
Naja, shit happens. Ist mir auch schon passiert (aber nicht mit extra Gasgeben...).
Einer der Gründe warum ich meinen Wagen keinen anderen fahren lasse, nur meinen Bruder und meinen Vater, die würden aber auch 100% für Fehler gerade stehen!

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue_Angel
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 163

Wohnort: D-45665
Auto: Opel Calibra & Corsa A
Beitrag: 161182 Geschrieben: 19.02.2006 - 22:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoi,

gut das nix passiert ist, was solls .. Wer genug Geld hat wird wissen das man sich Liebe nicht kaufen kann, Stoßstangen gibts immer wieder.

Ich hab auch nur schlechte Erfahrungen mit Auto ausleihen gemacht.

Ein Freund wollte garnicht mit meinem Auto fahren aus Angst er macht was kaputt (ist ihm schon mit dem eigenen Auto aus Dummheit passiert)
Der andere bleibt immer mit dem Winterauto vorn überall hängen (Tiefer + tiefere Stoßstange als Serie).
Man kann eben nicht mit jedem Auto vorn über Bordsteinen drüber parken. Kommentar: " Hab vergessen das du ne Tuningstoßstange drauf ist / Hab vergessen das er tiefer ist"
Wie gut das die Stoßstange aus ABS und nicht aus GFK ist.. der Lack ist trotzdem ab.

Tja.. scheint wohl eher schlechtes Einschätzungsvermögen zu sein als der Wille was kaputt zu machen.

Ich persönlich achte bei fremden Autos immer doppelt so gut auf alles was so passieren könnte. Denke einige hier wissen ja wie ich selbst so mit meinem Auto umgehe.

MFG ne Frau
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 56
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 161183 Geschrieben: 19.02.2006 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja , meine frau bekommt nur autos mit vollkasko unter den hintern (im schnitt fährt sie 1x im jahr irgendwo gegen hammer.gif ) meinen kadett kombi (1999) und ihren corsa b (2000) hat sie jeweils einen wirtschaflichen totalschaden verpasst (hab aber beide repariert) der corsa hatte danach sogar noch 2x zu leiden..... izzy.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 161184 Geschrieben: 19.02.2006 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meine freundin hats schon mal geschafft (mir ihrem wagen) perr anlasserkraft volle kanne
auf den bordstein zu semmeln da der gang beim anlassen drin war. lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kingpende
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 641

Wohnort: D-74889 Sinsheim
Auto: opel Calibra Colour Selection C20NE
Beitrag: 162744 Geschrieben: 26.02.2006 - 00:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MantaKai hat folgendes geschrieben:
tja , meine frau bekommt nur autos mit vollkasko unter den hintern (im schnitt fährt sie 1x im jahr irgendwo gegen hammer.gif ) meinen kadett kombi (1999) und ihren corsa b (2000) hat sie jeweils einen wirtschaflichen totalschaden verpasst (hab aber beide repariert) der corsa hatte danach sogar noch 2x zu leiden..... izzy.gif




sorry, is net böse gemeint und nix gegen deine frau, aber da sieht man mal wieder, das frauen nicht auto fahren können !!! hammer.gif hammer.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 162754 Geschrieben: 26.02.2006 - 02:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das thema hatten wir auch gerade erst heute wieder.

ich glaube in dem Punkt können sich Mann und Frau niemals einigen hammer.gif

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 162787 Geschrieben: 26.02.2006 - 12:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aeh.. frage *gg*

wo gitbs 40 cm hohe bordsteine??? des is ja scho ne halbe mauer!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnchen
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 36

Wohnort: D-44369 DO
Auto: opel calibra c20let
Beitrag: 162986 Geschrieben: 27.02.2006 - 02:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das habe ich mich auch grade gefragt.. wo gibts hier sowas??
..und nen zweiten turbo hab ich hier auch noch nicht gesehn. schon gar nciht mit weib, die am kantstein zerschellt *g*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 163009 Geschrieben: 27.02.2006 - 10:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab wenige Minuten Fussweg ins Büro, da fährt meine Freundin mittlerweile am meisten mit dem Cali. Und ich wüsste nicht, wem ich das Auto besser anvertrauen könnte. Wenn was kaputt geht, tuts uns beiden weh, da alles aus einem Topf bezahlt wird.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 163021 Geschrieben: 27.02.2006 - 12:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sag nur soviel. Ein Cali, in diesem fall die Front kann mann ersetzen/Reparieren ein Menschen Leben halt nicht ja.gif
Klar ärgert mann sich, aber mann ist doch froh das seiner Frau nix passiert ist. Da ist es egal wieviel PS derWagen hatte. Denn sowas kann auch mit ein 40 PS Auto passieren z.b ja.gif

Und wer nun besser Fahren kann ist, ist doch egal. Es gibt Frauen die fahren besser als Männer bzw. Männer die besser fahren als Frauen ja.gif Denke ich mal hält sich das die Wagge in der sache zwinkern.gif

Und wenn mann mal erlich ist und Studien/Test sich anschaut, zeigen diese das die Frauen da immer besser sind als Männer, sorry ist aber die tatsache zwinkern.gif

Aber wir sind doch froh das es Frauen gibt sowie auch die Frauen froh sind das es Männer gibt ja.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 424428025 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002